“Überteuert, beleidigende und inkompetente Servicemitarbeiter” 2 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 91 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
voluptas12
“Überteuert, beleidigende und inkompetente Servicemitarbeiter”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Die Zimmer entsprachen kaum den Mindestanforderungen an ein Hotel, sie waren sauber, verfügten aber über keine Extras. Diverse Dinge (Zahnpasta, Haarspülung) konnte man zu horrenden Preisen in den Läden bekommen. Es gab nur ein Restaurant, in dem man frühstücken konnte (das Essen war okay). Das Schlimmste war der Taxifahrer am Sonntag, den 18. Mai um etwa 22 Uhr. Eine lange Schlange wartete auf ein Taxi und dieser Mann nahm sich bei der Arbeit Zeit und ließ die Leute warten, während er seine kleinen Tänze auf der Straße machte. Als wir ihn mit seiner mangelnden Leistungsfähigkeit konfrontierten, gab er uns zur Antwort: „Wenn Sie mich nicht respektieren, dann werde ich noch langsamer arbeiten.“ Danach kamen von ihm beleidigende und sexistische Äußerungen. Das Rio sollte sich schämen, solch einen Mann einzustellen.

• Thai zuerst
Fontana CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2006

Ich hatte ein Angebot über das Telefon erhalten, dort angerufen und gebucht. Es war bei Weitem das beste Zimmer, in dem ich innerhalb meiner ganzen Urlaube in Las Vegas gewohnt habe. Meine Frau kommt aus Brasilien und war sehr von der Gestaltung des Hotels angetan. Das Einzige, was man dort nicht bekam, war Brahma beer aus Brasilien. Wir kommen wieder. Wenn es manchen vielleicht nicht gefallen hat, hatten wir einen tollen Ausblick auf einen Wüstensturm vom 19.Stock aus. Da waren wir nämlich im Ipamema Tower.

St. Joseph
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Im Rio ist immer eine Party am Start und eine der besten Shows, die wir uns angesehen haben, waren die Chippendales! Einfach klasse! Hatte eine ganz tolle Geburtstagsparty dort. Danach sind wir zum Voodoo Club gegangen und habe erst gegen Morgen, nach dem wir auf dem Dach getanzt hatten, wieder nach Hause. Toller Ausblick auf den Strip!

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 66 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino
Rio All-Suite Hotel & Casino Las Vegas
Rio All-Suite Hotel And Casino
Rio All- Hotel Las Vegas
Rio Suite Resort
Rio Casino
Rio Suites

Wenn Sie Rio All-Suite Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.