“Gute Wahl für Vegas” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Fellbach, Deutschland
“Gute Wahl für Vegas”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Rio ist (immer noch) eine gute Wahl für Las Vegas.
Es liegt gut einen Block vom Strip entfernt ( hinter dem Caesars ) aber mit dem kostenlosen ShuttleBus kommt man gut und schnell an den Strip.
Die Zimmer sind echt groß und geraumigund absolut ok,
Oft echt günstig zu bekommen!
Das Rio Buffett ist richtig gut, das längste Buffet der Stadt ??!! Sehr lecker!
Aber der Oberknaller ist der VooDooClub auf dem Dach: der beste Outdoorclub der Stadt: der Blick über den ganzen Strip bei Nacht ist der Hammer!
Im Voodoo kann man auch exzellent zu Abend essen,
Aber der Ausblick ist wirklich nicht zu tippen,
Die Terrasse geht über 2 Stockwerke, also viel größer als Moon im Palms,
Viel Höher und besser gelegen als Pure im Caesars.
Zurück zum Hotel: die Poolanlage ist sehr schön, nervig nur die Beschallung schon tagsüber....
Fazit: das Hotel ist nicht das Neueste, aber auf jeden Fall zu empfehlen wenn günstig zu bekommen!

Zimmertipp: Die Zimmer im Masquerade Tower sind neuer und besser, sowie näher am Parkplatz
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Thai zuerst
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Unter der Woche kann man im Rio Suiten (hat nur Suiten ab ca 50qm) für nur 30 $ bekommen, wenn man sich die Mühe macht, die "Total Rewards" Player Card zu besorgen. Sie kostet nichts und man erhält ca 20% Rabatt auf den regulären Online Preis. Wenn man damit ein wenig spielt, ggf. sogar FreiNächte.

Das Rio ist für eines der etwas älteren Hotels gut in Schuß, Zimmer ausreichend sauber und die deckenhohen Fenster über die gesamte Zimmerfront machen die Zimmer hell und freundlich und sorgen für guten Blick.

High Floor verlangen, dann sieht man auch von der billigsten Kategorie bis zum Strip; schönen Blick auf den Pool gibt es sowieso.

Selbiger besteht aus 4 Pools in tropischer Landschaft; im Sommer nicht geheizt und recht kühl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben das Penn & Teller Package (3 Nächte plus Tickets für die Show) gebucht und waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz am neuesten Stand aber dennoch zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, die Lage ist ein wenig vom Schuss aber dank des Shuttles kein Hindernis.

Die Buffets im Hotel selbst sind eine Fixgröße in der Las Vegas Gastronomie und entsprechend stark frequentiert, wie alle guten Las Vegas Buffets.

Die Pool-Landschaft ist nett und in gutem Zustand, auch verfügt die Anlage über einen separaten Oben-Ohne-Berich.

Im Hotel ist ein recht guter Club untergebracht, den man sich eventuell anschauen sollte, die Show (Vegas Showgirls) in der Roof-Top Bar bei freiem Eintritt ist auch sehr begehrt.

Das Highlight im Rio ist sicher die Penn & Teller Show. Bei Buchung unseres Packages empfiehlt sich das Aufzahlen auf einen bessere Ticketkategorie an der Rezeption.

Vom Internet-Package am Hotelfernseher ist abzuraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Mal wieder im Rio. Wenn wir in Vegas sind, buchen wir uns gerne im Rio ein. Schön sind die geräumigen Suiten und das Angebot an guten Restaurants. Gut finden wir auch auch das reichhaltige Frühstückbuffet. Die Anbindung zum Strip ist durch ein Shuttle-Angebot gewährt. In der Nähe sind das Palms und das Gold Coast., die auch gut zu Fuß zu erreichen sind. Tipp: Nutzen Sie die Special Offers des Hotels auf der Internetseite. So kann man dort sehr günstig einchecken.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit vielen Jahren kommen wir nach Las Vegas und übernachten auch regelmäßg im Rio. Die Gründe sind einfach: Die Zimmer sind sehr groß, durch die großen Fensterflächen hat man einen Superblick auf die Stadt und die Übernachtungspreise sind mehr als günstig.

Wir haben im letzten September für unsere 3 Übernachtungen 40 bzw. 45 Dollar plus Steuern pro Tag gezahlt. Einen besseren Gegenwert für sein Geld muss man in Las Vegas lange suchen.

Richtig ist, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, einige Suiten sind mit neuen Möbeln ausgestattet, andere nicht. In unserer Suite 19025 befand sich noch das alte Mobiliar und auch noch ein riesiger Röhrenfernseher statt eines neuen Flachbildschirms.

Deswegen und da die Kaffeemaschine fehlte, gibt es für diesen Aufenthalt nur die Gesamtbewertung "gut".

Wir immer waren ein Sofa und ein Glastisch und zusätzlich noch ein Arbeitstisch mit Stuhl vorhanden.

Die tägliche Reinigung war sehr gründlich, alles war sauber.

Das Rio ist somit weiterhin empfehlenswert und durch den Shuttle-Bus gut mit dem Strip verbunden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das war mal anders. Zu einer Messe im hoteliegenen Convention Center war ich 4 Nächte dort und musste feststellen, daß das Hotel mittlerweile "extrem verbraucht" ist. Zimmer größe und Einrichtung ok, aber abgenutzt und deshalb wirkt es nicht mehr sauber. Dazu kommt noch, daß das Hotel ja auch nicht eines der Preiswertesten ist. Zusätzich sind die Gastronomie-Preise sehr happig, da man weit weg ist vom Strip (Frühstück für eine Person: US $ 32,00!!!)

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

bei unserem kurzen Abstecher nach Las Vegas, Nevada, kamen wir leider recht spät am WE an und sind dann, abseits vom Strip (der Hauptstraße) im Rio untergekommen. Der Preis war, mit mehr als 100 Dollar pro Nacht mehr als gesalzen. Das Zimmer war sehr sauber, mit großartigem Ausblick über Vegas. Als wir dann ins Casino sind zum spielen, kamen auch schon die freundlichen, gut aussehnden Bedienungen und haben uns die obligatorischen Free-Drinks angeboten. Als wir aber an den (kostengünstigen) Automaten hängen blieben, war's dann auch schnell vorbei mit Free-Drinks und Free-Smiles. Außerdem sehr inkompetente und unfreundliche Leute am der Rezeption. Falls wieder Vegas, dann sicher nicht ins Rio.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 42 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 57 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 76 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino
Rio All-Suite Hotel & Casino Las Vegas
Rio All-Suite Hotel And Casino
Rio All- Hotel Las Vegas
Rio Suite Resort
Rio Casino
Rio Suites

Wenn Sie Rio All-Suite Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.