“Penn & Teller Package” 4 von 5 Sternen

Nr. 86 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Penn & Teller Package”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir haben das Penn & Teller Package (3 Nächte plus Tickets für die Show) gebucht und waren sehr zufrieden.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Hotel selbst ist nicht mehr ganz am neuesten Stand aber dennoch zu empfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut, die Lage ist ein wenig vom Schuss aber dank des Shuttles kein Hindernis.

Die Buffets im Hotel selbst sind eine Fixgröße in der Las Vegas Gastronomie und entsprechend stark frequentiert, wie alle guten Las Vegas Buffets.

Die Pool-Landschaft ist nett und in gutem Zustand, auch verfügt die Anlage über einen separaten Oben-Ohne-Berich.

Im Hotel ist ein recht guter Club untergebracht, den man sich eventuell anschauen sollte, die Show (Vegas Showgirls) in der Roof-Top Bar bei freiem Eintritt ist auch sehr begehrt.

Das Highlight im Rio ist sicher die Penn & Teller Show. Bei Buchung unseres Packages empfiehlt sich das Aufzahlen auf einen bessere Ticketkategorie an der Rezeption.

Vom Internet-Package am Hotelfernseher ist abzuraten.

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Thai zuerst
Herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Mal wieder im Rio. Wenn wir in Vegas sind, buchen wir uns gerne im Rio ein. Schön sind die geräumigen Suiten und das Angebot an guten Restaurants. Gut finden wir auch auch das reichhaltige Frühstückbuffet. Die Anbindung zum Strip ist durch ein Shuttle-Angebot gewährt. In der Nähe sind das Palms und das Gold Coast., die auch gut zu Fuß zu erreichen sind. Tipp: Nutzen Sie die Special Offers des Hotels auf der Internetseite. So kann man dort sehr günstig einchecken.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Seit vielen Jahren kommen wir nach Las Vegas und übernachten auch regelmäßg im Rio. Die Gründe sind einfach: Die Zimmer sind sehr groß, durch die großen Fensterflächen hat man einen Superblick auf die Stadt und die Übernachtungspreise sind mehr als günstig.

Wir haben im letzten September für unsere 3 Übernachtungen 40 bzw. 45 Dollar plus Steuern pro Tag gezahlt. Einen besseren Gegenwert für sein Geld muss man in Las Vegas lange suchen.

Richtig ist, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist, einige Suiten sind mit neuen Möbeln ausgestattet, andere nicht. In unserer Suite 19025 befand sich noch das alte Mobiliar und auch noch ein riesiger Röhrenfernseher statt eines neuen Flachbildschirms.

Deswegen und da die Kaffeemaschine fehlte, gibt es für diesen Aufenthalt nur die Gesamtbewertung "gut".

Wir immer waren ein Sofa und ein Glastisch und zusätzlich noch ein Arbeitstisch mit Stuhl vorhanden.

Die tägliche Reinigung war sehr gründlich, alles war sauber.

Das Rio ist somit weiterhin empfehlenswert und durch den Shuttle-Bus gut mit dem Strip verbunden.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das war mal anders. Zu einer Messe im hoteliegenen Convention Center war ich 4 Nächte dort und musste feststellen, daß das Hotel mittlerweile "extrem verbraucht" ist. Zimmer größe und Einrichtung ok, aber abgenutzt und deshalb wirkt es nicht mehr sauber. Dazu kommt noch, daß das Hotel ja auch nicht eines der Preiswertesten ist. Zusätzich sind die Gastronomie-Preise sehr happig, da man weit weg ist vom Strip (Frühstück für eine Person: US $ 32,00!!!)

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

bei unserem kurzen Abstecher nach Las Vegas, Nevada, kamen wir leider recht spät am WE an und sind dann, abseits vom Strip (der Hauptstraße) im Rio untergekommen. Der Preis war, mit mehr als 100 Dollar pro Nacht mehr als gesalzen. Das Zimmer war sehr sauber, mit großartigem Ausblick über Vegas. Als wir dann ins Casino sind zum spielen, kamen auch schon die freundlichen, gut aussehnden Bedienungen und haben uns die obligatorischen Free-Drinks angeboten. Als wir aber an den (kostengünstigen) Automaten hängen blieben, war's dann auch schnell vorbei mit Free-Drinks und Free-Smiles. Außerdem sehr inkompetente und unfreundliche Leute am der Rezeption. Falls wieder Vegas, dann sicher nicht ins Rio.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Das Rio All-Suite Hotel & Casino in Las Vegas bietet seinen Gästen sehr geräumige, modern eingerichtete Zimmer.
Das Rio liegt zwar nicht am Strip, sondern auf der anderen Seite der Intestate, die Las Vegas durchschneidet. Ein kostenloser Shuttlebus bringt die Gäste aber zu den Partnerhotels am Strip.
Wir sind in der Vorweihnachtszeit im Rio für 2 Nächte angestiegen haben für beide Übernachtungen weniger als 40 Euro gezahlt!! War ein totales Schnäppchen!!
Ansonsten bietet das Rio all den Komfort, den man von einem 4 Sterne Hotel erwartet.
Wir werden sicher beim nächsten Vegas Besuch wieder im Rio absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das RIO ist nicht das neueste und nicht das schickste Hotel, aber dafür sehr solide und sauber. Ca. 1 Meile vom Strip entfernt, aber durch einen 20 minütigen Shuttleservice von 10 - 01 Uhr gut mit dem Bally´s und dem Harrah´s verbunden. Das RIO hat einen schöne Poolbereich, der an heißen Tagen auch Schatten spendet. Leider sind nicht immer alle Pools offen oder manche sind eisig kalt. Das Publikum ist gemischt aber nicht so jung und partyfreudig wie in anderen Hotels.
Die Zimmer sind alle Suiten und damit sehr geräumig mit Sofa und Kühlschrank ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Rio All-Suite Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rio All-Suite Hotel & Casino

Anschrift: 3700 West Flamingo Rd., Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 63 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 75 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rio All-Suite Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rio All-Suite Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rio Hotel Las Vegas
Rio Suite Hotel Und Casino
Rio All-Suite Hotel & Casino Las Vegas
Rio All-Suite Hotel And Casino
Rio All- Hotel Las Vegas
Rio Suite Resort
Rio Casino
Rio Suites

Wenn Sie Rio All-Suite Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.