“Nicht am Strip aber Top ” 4 von 5 Sternen

Palms Place Hotel and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   4381 W Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89104   |
Pauschalangebot
Nr. 44 von 271 Hotels in Las Vegas
“Nicht am Strip aber Top ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Eines vorneweg: das Palms liegt nicht am Strip. Das ist dann aber auch schon der einzige Nachteil. Wir hatten eine Studio Suite im 51. Stock. Was soll man sagen: die wohl beste Sicht auf den kompletten Strip die man sich vorstellen kann. Das Zimmer war sauber, groß und hatte jeden Luxus.

Aufenthalt Juli 2014

Rahden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir wohnten in den Hotel für 3 Tage im Zuge unseres USA-Roadtrips. Das Hotel liegt etwa 1,5 km entfernt vom Strip, allerdings landet man dann auch direkt am Bellagio, da die Strasse an der das Hotel liegt den Strip dort direkt kreuzt. Zu Fuß oder mit Taxi ist dies zu schaffen, der Preis ist dafür etwas günstiger als bei den großen Hotels am Strip. Die Lage ist daher absolut in Ordnung.
Der Check-Inn war freundlich, allerdings dauerte es doch etwas, da wir auch warten mussten.
Grundsätzlich wird das Hotel sehr gut angepriesen und ist auch schön und geschmackvoll eingerichtet - meiner Meinung nach allerdings etwas in die Jahre gekommen. Man sieht dem Hotel die ettlichen durchfeierten Partynächte, die hier stattfinden, doch auch etwas an.
Das Zimmer - Suite mit einem Kingsize Bett - war schön eingerichtet und in Ordnung, allerdings hatte ich ein Zimmer mit etwa 50m² gebucht, diese Größe hatte es defintiv nicht. Sauberkeit war so relativ muss ich leider sagen,da im Badezimmer doch einige Flecken vorhanden waren. Sonst aber ok.
Das Zimmer war im 18. Stock und die Sicht ging Richtung ausserhalb von Las Vegas. Die Wände im Hotel sind recht dünn und die Geräuschkulisse doch recht hoch, vorallem da wir einige Party-People auf dem Flur hatten.
Uns ist dann noch ein kleiner (großer) Fauxpas passiert. Mein Freund vergass in der Schublade 150 EUR - wir kontaktierten das Hotel direkt und baten um Klärung, natürlich war das Geld weg... Klas eigene Doofheit, war uns auch klar, dass wir das Geld wohl nicht wiedersehen werden... Schade ist nur, dass wir bis heute keinerlei Rückmeldung vom Hotel haben... Das darf echt nicht sein! Auch nach diversen Kontaktversuchen haben wir nach wie vor nichts gehört - Werbung per Mail bekomme ich jedoch beinahe jeden Tag!!!
Mein Fazit ist, dass das Hotel grundsätzlich okay ist, man in Las Vegas aber doch deutlich, deutlich bessere Hotels direkt am Strip findet, die nicht unbedingt so viel teurer sind. Ich selber würde das Hotel nicht nochmal buchen. OKAY reicht eben für Las Vegas nicht aus... Ich sehe hier doch einiges an Verbesserungsmöglichkeiten! Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, daher auch keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten ein Zimmer mit zwei Queenbetten gebucht, bekamen aber eins mit einem King und einer Pritsche, schon mal ein schlechter Start. Wer Las Vegas kennt, weiß wie groß die Zimmer sind und meistens sind sie auch sauber. Problem ist hier das parken, da man vom Parkdeck keinen direkten Zugang zum Hotel hat, ist es mit Gepäck eine nervige Rennerei, es sei denn man nimmt das Valet Parking in Anspruch.

Wir waren eine Nacht hier bevor wir unsere Biketour gestartet haben und dafür war es durchaus in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Locarno, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben für eine Nacht eine kleine Suite gebucht. Grosszügig eingerichtet mit fast zuviel Komfort. eine eigene Küche ist mit dabei.
Einzig, am Morgen beim auschecken wurden uns trotz Vorauszahlung (alle Taxen und Gebühren inbegriffen) noch zusätzlich $ 28.00 in Rechnung gestellt für Hoteltaxen! Leider funktionierte auch das WiFi nur für 12 Std. Ab unserer Ankunft, also am Morgen danach konnten wir es leider nur noch mit Aufpreis nuen. Schade, denn über Nacht hätten wir es wirklich nicht gebraucht!
Absolut zu empfehlen, Restaurant Alize im 56. Stock mit super Sicht über ganz Las Vegas. Ein wenig teuer, aber sehr lohnenswert, auch gute Küche!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fehraltorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Sehr schöne und grosse Zimmer mit Kochecke, Geschirr für vier Personen und einen Kühlschrank mit Behälter für Eiswürfel. Je ein Flachbildschirm in der Sitzecke und im Schlafbereich sowie ein Bildschirm im Bad. Wunderbare Aussicht vom Balkon auf Vegas vor allem bei Nacht. Das Bett war sehr gut und wir haben herrlich geschlafen. Kleines Manko das Hotel kommt langsam in die Jahre und es besteht ein Bedarf an Auffrischungsarbeiten. Zum Beispiel sind alle Silikonfugen bei der Badewanne gerissen und einige Wasserhähne lottern. Wir würden aber wieder kommen. Das Frühstück ist nicht inbegriffen, aber kann im Zimmer eingenommen werden.Es hat eine Kaffeemaschine so wie ein Wasserkocher.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf das Zentrum buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bad Vilbel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren zum heiraten für drei Nächte in Vegas um von dort in die Flitterwochen zu starten.

Wir buchten vorab online eine Studio Suite für insgesamt etwa 65 EUR pro Nacht und waren wirklich sehr sehr zufrieden.
Das Zimmer war groß, sauber und super ausgestattet (inklu

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

...Sehr schönes Zimmer Gross,sauber, mit eine kochecke eifach nur woow.
Wir waren im zimmer 308 im 50 stock mit aussicht auf las Vegas eiiiin traum.
Sonnen aufgang viel licht uund und und.kostefreies Internet $20 pro tag!

Zimmertipp: Im 50 stockwerk mit stadtsicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Palms Place Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms Place Hotel and Spa

Anschrift: 4381 W Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 20 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 22 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 32 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 44 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 47 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palms Place Hotel and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms Place Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms Place Hotel Las Vegas
Palms Place Hotel Spa Las Vegas
Palms Spa
Palms Place Hotel And Spa Las Vegas
Palms Place Las Vegas

Wenn Sie Palms Place Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.