Nachricht von TripAdvisor:

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kassel, Deutschland
“weit vom the strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir hatten eine nacht in das Palms Place Hotel and Spanin Las Vegas gebucht,es war sehr günstig aber sehr laut :=))
Ich hatte das gefühl,das der älterster gast 30 jahre alt war.
Ziemlich sehr junges publikum.
Im Casino war sehr laut und voll mit leuten die sehr viel getrunken haben,aber dafür war der blick aus dem zimmer auf Las Vegas einfach nur genial.
Aber unbedingt einen auto mieten,weil das Hotel ist ein stück weit vom Strip.
und macht den weg zum Strip und anderen Hotels sehr teuer mit dem taxi.
Aber im ganzen wars okay.
Könnte mit freunden nochmals hingehen,keine familien hotel

• Aufenthalt April 2012, Paar

Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Besser als dies nicht. Dieses Hotel ist der Ort, um wegzukommen losgelassen und Party. Es hat einfach alles, und Sie müssen nicht die Anlage verlassen. Es ist vergleichbar mit einer extrem luxuriösen Resort. Die Zimmer sind ausgezeichnet, fast übertriebenen Luxus mit einem schönen Gesicht. Der Preis ist jedoch zu. Es gibt eine überdachte Passage zum älteres Hotel, wo alle Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. In diesem Abschnitt ist es auch schwierig, aus dem Casino-Hotel und ziemlich verwirrend zu unterscheiden. Der Service war auch besser als ich erwartet hatte. Der Nachteil des Standortes ist, dass es nichts zu Fuß zu erreichen und dass es oft warten, bis ein Taxi zur Verfügung steht.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Cooles Hotel für junge Leute mit erstklassigen Clubs und trendigen Zimmern. Aber die Lage ist doch recht weit weg vom Strip, daher ohne Auto nicht zu empfehlen, es sei denn, man möchte das Resort nicht verlassen. Sonst ist man eben mitten in der Wüste. Schade eigentlich, man hatte wohl gedacht, dass Las Vegas irgendwann auch in die Breite wächst.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir haben ein Studio im Hotel Palms Place and Spa gebucht und wurden angenehm überraschten. Das Zimmer war groß, mit zwei riesigen Flatscreen TV`s an den Wänden. Eine großzügige Sitzecke, Eßbar mit "Wetbar".
Das Badezimmer mit großer begehbarer Dusche und modern eingerichtet.
Im Hotel befindet sich kein Casiono. Das kann im benachbarten Palms Hotel besucht werden. Beide Hotels sind über einen Gang mit Rollbändern verbunden.
Obwohl wir am Wochenende dort waren und viele junge Leute in Partystimmung im Hotel unterwegs waren, haben wir im Zimmer nichts gehört. Die Betten waren super!
Die Überraschung kam beim auschecken. Es wurde pro Tag eine Resortfee berechnet. Wofür? Da bekam ich keine befriedigende Antwort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Zwar liegt dieses Hotel nicht direkt am Strip, aber soweit weg ist es nun auch nicht.
Das Zimmer ist grossartig mit drei Fernsehern (Bad, Bett, Lounge) und moderne Kuechenzeile, riesigem Bett und Lounge Bereich, einfach grossartig.
Die Resturants sind spitze und beim einchecken bekam ich verschieden Vouchers, damit war das auch erschwinglich.
Es gibt verschiede Bars in dem Hotelkomplex und auch hier kann man gut feiern.
Der Casinobereich ist vergleichbar mit allem was man in Las Vages on-strip so findet.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Ahrensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir waren für 3 Nächte im Palms Place und es war das schönste Hotel während unserer USA Reise. Die Zimmer sind superschön ausgestattet, alles ist sehr modern und chic. Wir hatten eine Suite in der 52. Etage mit einem atemberaubenden Blick über Vegas. Das Personal stand uns hilfsbereit bei Seite. Bei kleinen technischen Schwierigkeiten war 3 Minuten nach unserem Anruf ein Techniker da und behob die Mängel.
Am Wochenende ist es eine angesagte Party-Location für die In-Szene. Der Fahrstuhl ist mit Musik beschallt.
Es ist eher ein Hotel für jüngere Leute, gerade am Wochenende.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel war der absolute Hammer!! Wir hatten einer super schönes Zimmer (obwohl dies 'Doppelzimmer' sind würde ich die eher Suite nennen! und dies mit einer fantastische Aussicht auf den Strip! (36. Stock!!).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und die Betten super bequem! wir haben sogar auf Anfrage ein Ersatzbett für nur 30$ pro Nacht erhalten!

Das Zimmer hatte so viel zu bieten... 3x Flat Screen TV, Riesen Bett, alleinstehende Badewanne im Schlafzimmer, Kühlschrank mit eis, 2 Bäder wobei eins riiiesen gross war mit einer überdimensionalen Dusche u... und zu guter letzt die super Aussicht!!

Die Preis-Leistungsverhältnisse stimmen absolut!

Wir waren übrigens eine Nacht im Bellagio und ich muss sagen, dass mir das Palms doch sehr viel besser gefallen hat :) war bestimmt nicht das letzte mal im Playboy Palms!

VIVA LAS VEGAS!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Palms Place Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palms Place Hotel and Spa

Anschrift: 4381 W Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89104
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 41 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 46 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 51 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palms Place Hotel and Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palms Place Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palms Spa
Palms Place Hotel Spa Las Vegas
Palms Place Hotel Las Vegas
Palms Place Hotel And Spa Las Vegas
Palms Place Las Vegas

Wenn Sie Palms Place Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.