“Gutes günstiges Motel - auch am Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Mardi Gras Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mardi Gras Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)   |
Nr. 148 von 272 Hotels in Las Vegas
Stuttgart, Deutschland
“Gutes günstiges Motel - auch am Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Für meine erste Übernachtung beim diesjährigen Trip nach Vegas habe ich mal wieder das Mardi Gras gewählt. Ich war davor schon dreimal hier und am Samstag 11.12.10 war es mit knapp 50$ Pre-Booking Rate das günstigste Motel in der Gegend und für die erste Nacht musste es ja kein Strip-Hotel sein.
Ich bekam mal wieder eines der Kitchenette-Zimmer im Innenhof am Pool. Die Zimmer sind sehr geräumig und wenn man Pizza mag, kann man die auch im Ofen oder der Mikrowelle wieder warm machen. Ein Coffeemaker mit ausreichend Kaffe war auch vorhanden um nach dem langen Flug wieder wach zu werden. Das Bett war gewohnt gut und gemütlich, das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und der Kategorie entsprechend. Der Kitchenette-Room hat auch noch eine Sitzecke mit Sofa und die "Küche" ist räumlich etwas abgetrennt.
Für Leute die ausgiebig den Strip erkunden wollen und nur 1-2 Nächte da sind ist das Mardi Gras nicht so ideal, zum Strip laufen ist sehr weit und anstrengend und mit dem Shuttle ist man halt an die Abfahrtszeiten gebunden. Ausserdem sind die Verpflegungs- und Vergnügungsmöglichkeiten in Laufnähe auch nicht so berauschend, da gibts bessere Alternativen. Aber mit mehr Zeit und mit Mietwagen lässt sich das natürlich auch ausgleichen. Jedes mal PArkplätze am Strip suchen ist zwar leicht frei zu finden, aber man läuft auch einige Zeit bis man vom Parkhaus am Strip ist, da geben sich Caesars und MGM-Mirage-Casinos nicht viel, am besten ist noch das Parkhaus am "Bills", das ist kleiner und man ist schnell am Strip.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Best Western Mardi Gras ist etwas abseits vom Strip. Aber eine preiswerte Alternative zu manchem Strip Hotel. Es gibt kostenloses passwortgeschütztes WLan, was gut funktioniert. Ausserdem gibt es einen Flughafen-Shuttle, den wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
MANNHEIM
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Las Vegas, das heißt normalerweise in einem Hotel/Casino übernachten und das Auto in einem anonymen riesigen Parkhaus abstellen, am Frontdesk ewig anstehen und in den riesigen Gängen die Orientierung verlieren. Aber nur zwei Blocks vom Strip entfernt fanden wie das Best Western Mardi Gras, ein dreistöckiges Motel, auch mit ein bisschen Casino und einem schönen Swimmingpool, den viele Dauergäste nutzten. Die Zimmer waren ungewöhnlich groß und mit Kühlschrank ausgestattet, und sie waren auch am Wochenende erschwinglich, von außen zugänglich, und das Auto parkte in Sichtweite. Das Restaurant war solala, aber dafür ist man ja eh nicht in Las Vegas.
Warnung: Der Return bei den Slot-Machines ist garantiert unterdurchschnittlich!
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Best Western Mardi Gras ist etwas abseits vom Strip. Aber eine preiswerte Alternative zu manchem Strip Hotel. Es gibt kostenloses passwortgeschütztes WLan, was auch gut funktioniert. Ausserdem gibt es auf zwei Stockwerken Waschmaschinen und Trockner.
Das Best Western besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Auch gibt es zwei Aufzüge im kompletten Komplex. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über ein kleines Bad mit aussenliegendem Waschbecken. Ausserdem gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Im Innenhof gibt es einen Pool und in der Lobby dürfen die Spielautomaten auch nicht fehlen. Leider konnten wir nicht früher einchecken, obwohl schon jede Menge Zimmer bezugsfertig waren. Ist schade, aber leider nicht zu ändern. So mussten wir uns die Zeit noch ein wenig vertreiben, was aber in Las Vegas nicht wirklich schwer fällt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Preiswertes Hotel im typischen Best Western Stil mit gutem Service. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Internetzugang kostenlos. Das angebotene Frühstück ist gut.

Die Lage ist ideal; mit dem Auto gut zu erreichen und in der Nähe der Monorail, die einen zu allen Sehenswürdigkeiten des Strip führt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Mardi Gras war unsere erste Anlaufstelle für unsere Rundreise durch den Südwesten der USA.

Für eine Nacht ist das Hotel einwandfrei. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Poolbereich ist entsprechend dem Hotel schon älter. Mit dem Service am Empfang waren wir zufrieden. Wer allerdings an den Strip möchte sollte sich auf einen längeren Spaziergang einrichten. Die Preis/Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Groß-Rohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten während unserer Rundreise zwischendurch bereits eine Nacht in Las vegas und unsere Wahl viel auf dieses Hotel.

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistunsverhältnis, liegt aber nicht direkt am Strip. Es bietet auch ein kleines Casino, was von uns nicht genutzt wurde.

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile. Im Innenhof ist ein Pool vorhanden, dieser ist jedoch recht klein. Parken ist kostenlos, wie auch WIFI.

Für eine Nacht oder für jemanden der eine preiswerte Übernachtung sucht ist das Hotel auf jeden Fall geeingnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino
Mardi Gras Hotel & Casino Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie Mardi Gras Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.