“Gute Wahl off Strip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Mardi Gras Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mardi Gras Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)   |
Nr. 152 von 272 Hotels in Las Vegas
MANNHEIM
“Gute Wahl off Strip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Las Vegas, das heißt normalerweise in einem Hotel/Casino übernachten und das Auto in einem anonymen riesigen Parkhaus abstellen, am Frontdesk ewig anstehen und in den riesigen Gängen die Orientierung verlieren. Aber nur zwei Blocks vom Strip entfernt fanden wie das Best Western Mardi Gras, ein dreistöckiges Motel, auch mit ein bisschen Casino und einem schönen Swimmingpool, den viele Dauergäste nutzten. Die Zimmer waren ungewöhnlich groß und mit Kühlschrank ausgestattet, und sie waren auch am Wochenende erschwinglich, von außen zugänglich, und das Auto parkte in Sichtweite. Das Restaurant war solala, aber dafür ist man ja eh nicht in Las Vegas.
Warnung: Der Return bei den Slot-Machines ist garantiert unterdurchschnittlich!
Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Das Best Western Mardi Gras ist etwas abseits vom Strip. Aber eine preiswerte Alternative zu manchem Strip Hotel. Es gibt kostenloses passwortgeschütztes WLan, was auch gut funktioniert. Ausserdem gibt es auf zwei Stockwerken Waschmaschinen und Trockner.
Das Best Western besteht aus mehreren dreistöckigen Gebäuden. Auch gibt es zwei Aufzüge im kompletten Komplex. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über ein kleines Bad mit aussenliegendem Waschbecken. Ausserdem gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Im Innenhof gibt es einen Pool und in der Lobby dürfen die Spielautomaten auch nicht fehlen. Leider konnten wir nicht früher einchecken, obwohl schon jede Menge Zimmer bezugsfertig waren. Ist schade, aber leider nicht zu ändern. So mussten wir uns die Zeit noch ein wenig vertreiben, was aber in Las Vegas nicht wirklich schwer fällt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Preiswertes Hotel im typischen Best Western Stil mit gutem Service. Die Zimmer sind relativ groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Internetzugang kostenlos. Das angebotene Frühstück ist gut.

Die Lage ist ideal; mit dem Auto gut zu erreichen und in der Nähe der Monorail, die einen zu allen Sehenswürdigkeiten des Strip führt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Reutlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Mardi Gras war unsere erste Anlaufstelle für unsere Rundreise durch den Südwesten der USA.

Für eine Nacht ist das Hotel einwandfrei. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Poolbereich ist entsprechend dem Hotel schon älter. Mit dem Service am Empfang waren wir zufrieden. Wer allerdings an den Strip möchte sollte sich auf einen längeren Spaziergang einrichten. Die Preis/Leistung ist in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Groß-Rohrheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir hatten während unserer Rundreise zwischendurch bereits eine Nacht in Las vegas und unsere Wahl viel auf dieses Hotel.

Das Hotel bietet ein gutes Preisleistunsverhältnis, liegt aber nicht direkt am Strip. Es bietet auch ein kleines Casino, was von uns nicht genutzt wurde.

Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine Küchenzeile. Im Innenhof ist ein Pool vorhanden, dieser ist jedoch recht klein. Parken ist kostenlos, wie auch WIFI.

Für eine Nacht oder für jemanden der eine preiswerte Übernachtung sucht ist das Hotel auf jeden Fall geeingnet.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Westerwald
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Best Western Mardi Gras in Las Vegas ist eine gute Alternative für preisbewusste Reisende. Die Zimmer sind groß und sauber. Internetzugang ist gratis gegen Passwort von der Rezeption. Das einzig ärgerliche war eine strunzfaule Mitarbeiterin die sich weigerte uns um 14 Uhr schon ein Zimmer zu geben. Um 15 Uhr standen wir dann in einer endlos langen Schlange, blöd wenn man eine längere Anreise mit dem Auto hinter sich hat und sich frisch machen möchte.
Mit einem Mietwagen ist die Lage auch gut, man wohnt einen Block hinter dem Strip.
An den Wochenenden ist es etwas hellhörig weil hier wirklich sehr viele Gäste wohnen.
Die Zimmer haben auch einen schönen grossen Kühlschrank.
Wenn man das Hotel preiswert bekommt sollte man buchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Steiermark
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Unsere Buchung wurde durchgeführt über hotels.com. Die Lage ist ok, der Monrorail geht direkt am Hotel vorbei, und Preislich ist an dem Hotel nix auszusetzen. Die Zimmer sind super groß, sehr komfortable eingerichtet, für Las Vegas absolut ruhig.
Was mich genervt hat sind zwei Dinge, die im Service Bereich liegen. Das erste, mir wurde ein Paket in das Hotel geschickt, welches mir nicht beim einchecken ausgehändigt wurde, sondern erst Stunden später, und nur auf Nachfrage. Das wäre noch nicht weiter erwähnenswert, allerdings verlangte das Hotel dafür 10,- $. Da kann ich nur sagen, Servicewüste Best Western.
Das zweite, bei einer Buchung des Hotels auf verschiedenen Internetplattformen wird ausgwiesen ein 20,- $ Gutahen für Spielautomaten. Finde ich Klasse, ist aber nur die halbe Wahrheit. Die ganze Wahrheit erfährt man dann, wenn man das "Guthaben in Händen hält". Man muß, um das Guthaben abrufen zu können, mindestens 20,- $ eigenes Geld verspielen, somit eine Nullnummer. Ist für mich klare Bauernfängerei, nix gegen diese Regelung, sie sollte aber in den Buchungsbedingungen direkt genannt sein.
Ansonsten ist an dem Hotel nix auszusetzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino
Mardi Gras Hotel & Casino Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie Mardi Gras Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.