“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Mardi Gras Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mardi Gras Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)   |
Nr. 150 von 272 Hotels in Las Vegas
Wien
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren auf einer längeren Tour durch Amerika und wollten in Vegas ein ruhiges Hotel haben. Das Mardi Gras liegt neben dem Strip, weshalb es am Abend schön ruhig ist. Trotzdem ist man im Nu mit der Monorail (nur wenige Meter zu Fuß) am Strip. Das Hotel selbst ist nicht besonders aufregend, aber es hatte alles, was wir brauchen: großes, sauberes Zimmer, Swimmingpool und eine Gästewaschküche. Natrülich kann man hier auch gratis parken, was bei Hotels am Strip nicht immer selbstverständlich ist. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Oberbayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Mardi Gras - Best Western - gehört zu den günstigeren Hotels in Las Vegas. Luxus kann man für diese Rate nicht erwarten. Die Zimmer sind groß, zweckmäßig eingerichtet, teils sogar mit Küche, der Pools ist gepflegt wenngleich in spartanischem Ambiente.
Das Frühstück im Hotel ist sehr "amerikanisch", d.h. viel und fett.
vom Hotel kann man in ca. 10 Minuten zum Convention Center laufen, zum Strip kann man mit der Hochbahn fahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Salzkammergut
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel Mardi Gras wurde von uns gebucht weil es einfach eine sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis hat. Zimmer sind groß und sauber, die Ausstattung ist zweckmäßig.
Das Hotel liegt zentral, auch zum Strip Fußläufig, der Monorail fährt vor der Tür vorbei man kann direkt vor der Zimmertür parken, es hat riesige Zimmer, und je nach dem für 30,- € pro Nacht passt das. Für uns ein Kriterium ist Sauberkeit, die Lage und die Zimmergröße. AirConditon hat heute ein jedes Hotel, und ansonsten ist uns noch der Online Zugang wichtig. Da der Zugang in den meisten Hotels, grade in Las Vegas, mit einem 24Stunden Preis von rund 15,- $ berechnet wird, finde ich das schon ein Auswahlkriterium wenn der Zugang "free" ist. Best Western Mardi Gras, wir kommen bestimmt wieder, wir waren überzeugt.

Vor allen Dingen zum telefonieren ist ein W-Lan Zugang für uns wichtig, da wir über Skype telefonieren wann immer es geht. Ist unserer Meinung nach die Kostengünstigste Art des Weltweiten Telefonierens.

In Las Vegas möchten ja viele Reisende ein Hotel am Strip oder wenigstens dort nahe, da die Fußwege doch weit sind. Ich weiß nicht, für uns war das noch nie ein Thema, man fährt mit seinem Auto zu einem x-beliebigen Hotel am Strip, von mir aus Bellagio, dann rein in das Parkhaus, und schon ist man mitten drin. Da mache ich mir weder einen Kopf noch sonstiges, ob ich jetzt lange Fußwege habe, den Monorail nutze oder wann fährt der Bus oder hat mein Hotel einen Shuttle Service, ne dafür ist parken letztendlich in jedem Strip Hotel kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Obwohl mich LAs Vegas an sich nicht so von den Socken gerissen hat war ich doch mit unserem Hotel sehr zufrieden. Wie in den USA üblich betrat man das Zimmer von außen. Im Zimmer selbst war man vorzüglich mit Kühlschrank und Fernseher sowie ganz wichtig KLIMAANLAGE versorgt. 2 Queensize-Betten für bis zu 4 Personen. Zu Empfehlen ist allerdings die Belegung mit einer Person pro Bett. In der NAcht gab es keine Probleme mit Krabbeltieren, da diese obwohl wir im Hochsommer unterwegs waren nicht vorhanden waren. Das Hotel verfügte über einen Pool den wir allerdings nicht nutzten. Ebenfalls nicht genutzt wurde das Frühstücksbuffet (8 bis 10 Dollar).
IBesonders zu erwähnen ist noch der stündliche Shuttle-Bus zum Strip, obwohl dieser auch zu Fuß zu erreichen war. Echt guter Service.

Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Zwar ein einfaches günstiges Hotel aber dennoch super freundliches Personal - sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Die Zimmer sauber und den Cafe gibt es umsonst.Kleinere Reparaturen werden ohne Probleme und sofort behoben.Der Pool gepflegt - allgemein sehr ruhige Lage da es etwas vom Strip entfernt liegt. Sehr sehr zu empfehlen :-)

Aufenthalt Februar 2009, Paar
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

auf unserem USA Trip haben wir in New York, San Francisco, San Simeon, Kingman, Grand Canyon immer in Best Western Häusern gewohnt, alle mit supergroßen, supersaubern und gut gepflegten Zimmern. Das Mardi Gras war um Klassen schlechter - Staub überall, den Schrank hab ich erst geputzt, die Bettwäsche war so zerknittert, dass ich zweifelte, ob die nicht schon vom Vorgänger war, die Handtücher grau, kaputt und voller alter Flecken, der Duschvorhang richtig ecklig, von den vielen Dingen der vorherigen Gäste unter den Betten ganz zu schweigen, da schaut wohl niemand hin....
wir waren 3 Nächte da, ich würde nie wieder da wohnen, das Frühstück unter aller Norm von Best Western.
Die Lage war wirklich gut, auch die Klimaanlage funktionierte, allerdings stand auf der Rechnung dafür ein Zuschlag. WLAN ist kostenlos nur für Amerikaner und Canadier verfügbar, das 1 (!!) Internetterminal in der Lobby , die zugleich Casino ist, ist auf 10 min beschränkt und fährt jedesmal danach komplett runter- sehr nervenaufreibend!!

• Aufenthalt Mai 2009
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

Haben im Rahmen einer 3-wöchigen Rundreise insgesamt 3 Naechte im Mardi Gras verbracht, waren begeistert von der Größe des Zimmers und der Lage des Hotels. Richtig abgezockt wurden wir bei der Nutzung des Zimmertelefons, trotz Prepaid calling card, hatten diese Probleme bei der Tour in keinem anderen Hotel!
Teilweise sehr unfreundliches Personal an der Rezeption,aber dafuer sehr kompetentes Personal im Fruehstuecksbuffet- Bereich!

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino
Mardi Gras Hotel & Casino Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie Mardi Gras Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.