“Gutes Hotel zum TOP Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Mardi Gras Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mardi Gras Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)   |
Nr. 140 von 271 Hotels in Las Vegas
Bielefeld, Deutschland
“Gutes Hotel zum TOP Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Vorab stellt sich wie immer die Frage, was man möchte. Die Zimmer am Strip waren für mich als Alleinreisender nicht zu bezahlen, also über Hotels.com das Mardi Gras gebucht.
Das Hotel liegt in der Nähe zum Strip. Der Fussweg dauert 20 Min. Das Hotel bietet aber einen Shuttle Service an, der die Gäste zum Airport bringt und eben auch zum Strip. Dieser Service wird bis 22Uhr angeboten. Selbstverständlich nehmen die einen auch wieder mit.
Die Zimmer sind in Motel stil angelegt, man kann mit dem Auto bis vor seine Zimmertür fahren, wenn man im Ground level wohnt, ansonsten halt vor die Treppe nach oben.
Die Zimmer sind schön groß, sauber und ordentlich. Leider ist die Reinigung während des Aufenthaltes einmal vergessen worden, das war nicht so toll. Ansonsten war das okay, Das Essen im Restaurant war sehr gut, allerdings hier unbedingt die Rechnungen kontrollieren. Der Tip wird hier einfach mal eben mit auf die Rechnung geschrieben... da gibts schonmal den Tip doppelt.
An der Rezeption sind immer min. 2 Personen, alle sehr nett und bemüht.
Das Frühstück ist nicht empfehlenswert, weil es für $8.95 echt viel zu teuer ist, und es nichtmal Pancakes gibt. Hab es auch nur probiert, weil ich einen Gutschein wegen des nicht aufgräumten Zimmers bekam.
Fazit:
Ein gutes Hotel für den, der viel unternimmt und nur zum schlafen heimkommt. Da genügt es allemal.
Das Hotel nimmt eine ResortFee von $5/Tag

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Alles abgewohnt! Teppich, Bad alles schmuddelig. Badewanne gefährlich glatt.
Wir waren ein Jahr vorher schon mal da, da konnte man noch ein O.K. geben, für eine Nacht. Aber dieses Mal eine Katastrophe....
Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015 über Mobile-Apps

Großes Zimmer mit 2 Queen Betten zum Super Preis. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und es hat 3 Tage und 5 mal nachfragen gedauert bis wie eine neue bekamen. Das hat uns sehr geärgert, wir mussten immer zur tankstelle laufen um
Kaffee zu holen. Keine Entschuldigung. Wenig Sonne am Pool, da Innenhof.

• Aufenthalt September 2014
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

sehr herunter gekommenes Hotel. Eine echte Zumutung!! Betten durchgelegen. Bettdecke eine einzige Hundedecke.. bestimmt schon länger nicht gewaschen worden. Bettlacken die normal weiß sind, waren ausgewaschen und grau. Ein gebrauchtes Pflaster vom Vorgänger aus dem Bett gefallen. Im Bad: Haare in der Badewanne und auf der Klobrille vom Vorgänger. Duschvorhang GELB nicht mehr weiß. Auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Frische Handtücher bekommen mit einem Haar versehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ein sehr ungepflegtes Hotel, ohne WLAN im Zimmer trotz Aufpreis. Wir hatten entgegen der Buchung ein stinkendes Raucherzimmer und man ließ eine Umbuchung auch nicht zu. Der Teppichboden war eine Zumutung, wie auch das Restaurant, welches wir Gott sei Dank nicht benutzt haben. Das Essen für das Frühstücksbuffet standen schonungslos in der Sonne, bevor es eingeräumt wurde.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Die Zimmer waren sauber, jedoch etwas hellhörig. Zumindest, wenn man "gut gelaunt" Gäste im Hotel hat, die ab 9Uhr die Musik am Pool aufdrehen...
Das Personal schien etwas unmotiviert - auf die Frage hin, ob es eine Alternative zum Krankenhaus gäbe (aufgrund der sehr hohen Kosten in den USA) wusste die Dame keine Antwort. Nachdem ich das Zimmermädchen fragte, bekam ich den Tipp zum "Quick Care" zu gehen (etwa 100$ je Behandlung... ich hatte meine Fäden aufgrund einer Operation ziehen lsssen).
Die Bar war ok. Cocktails kosten 7$. Die Bedienung ebenfalls nicht wirklich gut gelaunt.
Da wir auf der Durchreise waren und nur 3 Nächte übernachteten, war es ok.
Zum Strip sind es mit dem Auto 10min, mit der Metro (5$) ebenfalls...

Aufenthalt September 2014, Freunde
Passau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nicht umsonst steht offensichtlich Best Western n i c h t mehr hinter dem Mardi Gras Hotel usw!
Und das merkt man, wenn man vor ca 7 Jahren ( 2007) mal da war und dann wieder heuer 2014!!

Alles ist spürbar negativer:
Das Personal an der Rezeption, der Service im Zimmer, die Abrechnung beim Auschecken (Vorsicht und bitte sofort kontrollieren, nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!)
Keine Antwort auf ein Reklamations-Mail von Deutschland aus ans Hotel trotz mehrfacher Nachfrage!!!!

Und die Bettenqualität war ebenfalls unterirdisch!!

Was als einzige positives sich zur schlechteren Qualität angepasst hat, sind die relativ günstigen Preise!
Nur: will ich das??!!

Zimmertipp: Das Zimmer ist wo egal
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 63 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 83 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino
Mardi Gras Hotel & Casino Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie Mardi Gras Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.