“Große Zimmer mit Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mardi Gras Hotel & Casino

Mardi Gras Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mardi Gras Hotel & Casino
3.0 von 5 Hotel   |   3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)   |
Nr. 140 von 271 Hotels in Las Vegas
Saarbrücken, Deutschland
“Große Zimmer mit Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Großes Zimmer mit 2 Queen Betten zum Super Preis. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und es hat 3 Tage und 5 mal nachfragen gedauert bis wie eine neue bekamen. Das hat uns sehr geärgert, wir mussten immer zur tankstelle laufen um
Kaffee zu holen. Keine Entschuldigung. Wenig Sonne am Pool, da Innenhof.

• Aufenthalt September 2014

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

sehr herunter gekommenes Hotel. Eine echte Zumutung!! Betten durchgelegen. Bettdecke eine einzige Hundedecke.. bestimmt schon länger nicht gewaschen worden. Bettlacken die normal weiß sind, waren ausgewaschen und grau. Ein gebrauchtes Pflaster vom Vorgänger aus dem Bett gefallen. Im Bad: Haare in der Badewanne und auf der Klobrille vom Vorgänger. Duschvorhang GELB nicht mehr weiß. Auf jeden Fall Renovierungsbedürftig. Frische Handtücher bekommen mit einem Haar versehen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Ein sehr ungepflegtes Hotel, ohne WLAN im Zimmer trotz Aufpreis. Wir hatten entgegen der Buchung ein stinkendes Raucherzimmer und man ließ eine Umbuchung auch nicht zu. Der Teppichboden war eine Zumutung, wie auch das Restaurant, welches wir Gott sei Dank nicht benutzt haben. Das Essen für das Frühstücksbuffet standen schonungslos in der Sonne, bevor es eingeräumt wurde.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Die Zimmer waren sauber, jedoch etwas hellhörig. Zumindest, wenn man "gut gelaunt" Gäste im Hotel hat, die ab 9Uhr die Musik am Pool aufdrehen...
Das Personal schien etwas unmotiviert - auf die Frage hin, ob es eine Alternative zum Krankenhaus gäbe (aufgrund der sehr hohen Kosten in den USA) wusste die Dame keine Antwort. Nachdem ich das Zimmermädchen fragte, bekam ich den Tipp zum "Quick Care" zu gehen (etwa 100$ je Behandlung... ich hatte meine Fäden aufgrund einer Operation ziehen lsssen).
Die Bar war ok. Cocktails kosten 7$. Die Bedienung ebenfalls nicht wirklich gut gelaunt.
Da wir auf der Durchreise waren und nur 3 Nächte übernachteten, war es ok.
Zum Strip sind es mit dem Auto 10min, mit der Metro (5$) ebenfalls...

Aufenthalt September 2014, Freunde
Passau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Nicht umsonst steht offensichtlich Best Western n i c h t mehr hinter dem Mardi Gras Hotel usw!
Und das merkt man, wenn man vor ca 7 Jahren ( 2007) mal da war und dann wieder heuer 2014!!

Alles ist spürbar negativer:
Das Personal an der Rezeption, der Service im Zimmer, die Abrechnung beim Auschecken (Vorsicht und bitte sofort kontrollieren, nach dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!)
Keine Antwort auf ein Reklamations-Mail von Deutschland aus ans Hotel trotz mehrfacher Nachfrage!!!!

Und die Bettenqualität war ebenfalls unterirdisch!!

Was als einzige positives sich zur schlechteren Qualität angepasst hat, sind die relativ günstigen Preise!
Nur: will ich das??!!

Zimmertipp: Das Zimmer ist wo egal
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Für das erste mal in der USA und die ersten 2 Nächte war es gut. vom Flughafen ist es sehr gut erreichbar.Das Frühstücksbuffet ist gut und lässt sich sehen.der oder die Putzfraue muss wohl etwas durcheinander gewesen sein,da nur ein Bett von 2 gemacht war und auch der Abfall lag vor meinem bett und wurde nicht entsorgt.
Ansonsten ist es durchaus weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Hier fällt auf, dass auch im kleinsten Hotel das Kasino nicht fehlen darf - es ist hier sehr klein geraten. Unser Zimmer war im Motel-Style gehalten, sauber und zweckmässig. Der Pool war in Ordnung, für Mitteleuropäer vielleicht etwas zu kalt. Was allerdings gar nicht geht: unfreundliches Personal an der Rezeption! Hier muss wirklich dran gearbeitet werden!
Wer sich auf der Durchreise befindet kann hier gern übernachten, wer ein paar Tage länger bleiben möchte sollte lieber in eines der grösseren Hotels gehen!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Mardi Gras Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mardi Gras Hotel & Casino

Anschrift: 3500 Paradise Road, Las Vegas, NV 89109-3611 (ehemals BEST WESTERN Mardi Gras Hotel & Casino)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Las Vegas
Nr. 63 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 81 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mardi Gras Hotel & Casino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Budget Places, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mardi Gras Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mardi Gras Hotel Las Vegas
Best Western Mardi Gras Hotel & Kasino
Best Western Mardi Gras Hotel And Casino
Mardi Gras Hotel & Casino Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie Mardi Gras Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.