“Schon seit Jahren unser Favorit” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 106 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hilgertshausen
“Schon seit Jahren unser Favorit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir steigen schon seit Jahren (!) bei unseren Aufenthalten in Las Vegas in diesem Hotel ab. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super (Buchung meist über Expedia)
Wir haben morgens gerne ein kleines Frühstück ohne weite Wege zurücklegen zu müssen. Das angebotene Frühstück ist sehr vielfältig: Kaffee, Milch, Saft, Obst, Joghurt, hartgekochte Eier, Toast, Bagels, Muffins, süßes Gebäck und Waffeln zum Selberbacken. Da wir meist sehr früh aufstehen, hatten wir auch noch nie Platzprobleme im Frühstücksbereich.
Den ganzen Tag über stehen den Gästen Kaffee, Tee, Obst und Lemonade kostenlos in der Lobby zur Verfügung.
Für das Auto, das bei der Lage des Hotels unbedingt erforderlich ist, standen immer genug Parkplätze zur Verfügung. Zu- und Abfahrt vom Hotel ist staufrei und problemlos, vorallem seit es vom Strip auf der Tropicana komment eine zusätzliche Ampel für Rechtsabbieger auf den Flughafen-Zubringer gibt.
Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit.
Fluglärm haben wir nachts nicht bemerkt (aber dagegen gibt es auch Ohrstöpsel, die auf jedem Zimmer bereit liegen). Natürlich kann es vorkommen, daß die Zimmernachbarn nicht wissen, wozu eine Türklinke gedacht ist, aber auf solche Menschen kann man überall treffen!
Zum Hotel gehört ein Pool (wird regelmäßig gereinigt!), für dessen Benutzung extra Handtücher an der Rezeption erhältlich sind.
Waschmaschine und Trockner stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung
Nicht zu vergessen: der kostenlose Internet-Zugang per WLAN. Wir hatten selten so einen signalstarken Zugang, der rund um die Uhr verfügbar war!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Gut eingerichtet, Pool und möglichkeit zum Rauchen (aber nur draussen). Morgenessen typisch amerikanisch mit Waffeln, Toast etc. Achtung beim hinaus/hinein fahren, nur Einbahnstrasse, was die Sache etwas kompliziert macht.. Waren hier nur für eine Nacht weil wir zu früh in Vegas angekommen sind, hat sich aber gelohnt für 54$ pro Zimmer und Nacht.

• Aufenthalt September 2012
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Hatten das Best Western für eine Nacht gebucht, da wir frühmorgens zum Flughafen mussten. Dafür ist die Lage des Motels natürlich top - der kostenlose Shuttle-Service braucht ca. 5 Minuten zum Flughafen. Auch Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer sind in Ordnung. Was man jedoch nicht übersehen darf, ist die schlechte Lage der Zimmer im Motel. Wir hatten das Pech, eines der Zimmer im Gang direkt neben der Rezeption zu bekommen, konnten also die ganze Nacht lang den Gesprächen dort zuhören. Auch die Schallisolierung des Motels lässt zu wünschen übrig. Man hört genau, wenn draußen jemand vorbeigeht oder spricht, was quasi die ganze Nacht so geht, da es in Las Vegas natürlich oft der Fall ist, dass Leute spät ins Motel zurückkehren. Hinzu kommt, dass das Personal nicht besonders freundlich ist. Tipp von uns: Für eine Nacht in Ordnung, v.a. wenn man zum Flughafen muss oder von dort kommt, aber eine zweite Nacht ohne Schlaf wäre wohl kaum auszuhalten...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Lage ist unbestritten gut. Auf den ersten Blick scheint die Unterkunft auch preiswert doch sie ist nur billig. Die Zimmer sind akzeptabel, ausgenommen man hat wie wir den Blick direkt auf eine Mauer vor dem Fenster, also null Aussicht. Ok wäre die Mauer nicht gewesen, hätte wir Blick auf die Hauptstrasse gehabt. Die Zimmer sind für den sozialen Anschluss mit dem Zimmernachbarn geeignet. Wir hatten das "Glück" nebenan eine Familie mit x-köpfiger Besetzung zu haben, ich fragte mich wo die Leute überall schlafen, um 02:00 war dann auch mal Ruhe. Frühstücksraum ist eine Katastrophe, man speist im Flur um die Treppe, zuwenig Platz, zu eng, einfach nur billig, jeder McDonald's hat mehr Stil. Habe eine weitere Nacht storniert und bin weitergezogen, zum Glück, da nächste BW war das krasse Gegenteil mit top Service und Räumlichkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Best Western Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung, der Flughafenshuttle funktioniert vorbildlich. Für einen längeren Aufenthalt braucht man ein Auto, da keine Geschäfte in der näheren Umgebung vorhanden sind.
Stündlich gibt es einen Shuttle zum Strip. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool.
Trotz der Nähe zum Flughafen, hörte man keinen Flughafenlärm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Um den hohen Hotelpreisen am Strip am Wochenende zu entgehen kann man ins Best Western Mc Carran Inn gehen. Zimmer sauber, Frühstück inclusive, alles was man in USA so frühstückt, einschließlich Waffeln, gekochte Eier, English Muffins etc. Kleiner Pool. Insgesamt nicht für einen längeren Urlaub geeignet. Und man braucht ein Auto. Es gibt aber stündlich einen Shuttle zum Strip. Insgesamt kann ich nichts aussetzen für den niedrigen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Best Western McCarran liegt direkt am Flughafen. Wir hatten es vorgebucht für unsere letzte Nacht vor dem Abflug nach Hause. Da wir von unserer Rundreise aber schon zwei Tage vor unserem Abflug wieder in Las Vegas waren, haben wir hier 2 Nächte verbracht. Wir waren zuerst etwas skeptisch, da das Hotel sehr preiswert war. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vielseitiger als mach andere amerikanische Hotelfrühstücke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN McCarran Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN McCarran Inn

Anschrift: 4970 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN McCarran Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN McCarran Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mccarran Gasthof
Best Western Mccarran Hotel Las Vegas
BEST WESTERN McCarran Inn Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN McCarran Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.