“Gutes Hotel, in Flughafennähe” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN McCarran Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN McCarran Inn
2.0 von 5 Hotel   |   4970 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 100 von 269 Hotels in Las Vegas
“Gutes Hotel, in Flughafennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Best Western Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstück in Ordnung, der Flughafenshuttle funktioniert vorbildlich. Für einen längeren Aufenthalt braucht man ein Auto, da keine Geschäfte in der näheren Umgebung vorhanden sind.
Stündlich gibt es einen Shuttle zum Strip. Das Hotel hat auch einen kleinen Pool.
Trotz der Nähe zum Flughafen, hörte man keinen Flughafenlärm.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Um den hohen Hotelpreisen am Strip am Wochenende zu entgehen kann man ins Best Western Mc Carran Inn gehen. Zimmer sauber, Frühstück inclusive, alles was man in USA so frühstückt, einschließlich Waffeln, gekochte Eier, English Muffins etc. Kleiner Pool. Insgesamt nicht für einen längeren Urlaub geeignet. Und man braucht ein Auto. Es gibt aber stündlich einen Shuttle zum Strip. Insgesamt kann ich nichts aussetzen für den niedrigen Preis.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Best Western McCarran liegt direkt am Flughafen. Wir hatten es vorgebucht für unsere letzte Nacht vor dem Abflug nach Hause. Da wir von unserer Rundreise aber schon zwei Tage vor unserem Abflug wieder in Las Vegas waren, haben wir hier 2 Nächte verbracht. Wir waren zuerst etwas skeptisch, da das Hotel sehr preiswert war. Wir waren angenehm überrascht. Das Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sehr ordentlich und das Personal sehr freundlich. Das im Preis inbegriffene Frühstück war vielseitiger als mach andere amerikanische Hotelfrühstücke.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Laupheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ideale Lage zum Flughafen. Perfekt bei späten Ankünften und frühen Abflügen.
Guter und kostenloser Shuttle Service zum Flughafen und an den Strip.
Kostenloses Frühstück. Zimmer sauber, freundlicher Service.
Trotz Flughafennähe kaum Fluglärm.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Zunächst einmal: Das Preisleistungsverhältnis ist in diesem Best Western wirklich gut ! Bei der Masse an Hotelzimmern in Las Vegas wundert es einen wirklich nicht, dass man hier für 30 Euro ein Zimmer bekommt.
Von der Lage her ist das Hotel nur ideal, wenn man ein Auto hat oder wirklich nur eine Nacht vor oder nach einem Flug übernachtet. Zum Flughafen gibt es einen effektiven Shuttle-Service, der vom Hotel alle 30 Minuten Abfährt. Fahrtzeit je nach Terminal: 3-10 Minuten.
In die Stadt bzw. zum Las Vegas Strip fährt man nicht mal 5 Minuten. Viele größeren Hotels und Casinos bieten auch kostenlose Parkplätze an.
Die Ausstattung des Hotels ist – wie man so schön sagt – funktional, d.h. alles vorhanden, aber eben nicht gerade neu und modern. Dafür ist alles sehr gepflegt und sauber.
Das kontinentale Frühstück ist relativ reichhaltig, so dass man sich früh morgens gut satt essen kann. Neben dem gewöhnlichen Angebot aus Cornflakes, Danish, Toast und Bagel, gibt es auch frische Waffeln und Obst.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Kulmbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Da ich spät in der Nacht ankam suchte ich für eine Nacht ein Hotel nahe am Flughafen, dafür war es OK. Leider hatte ich ein Zimmer nach vorne und Lärmschutzfenster sind wohl unbekannt. Aber nicht der Lärm vom Flughafen sondern der Lärm der Straße war unangenehm. Ich roch das Zimmer etwas merkwürdig. Was man allerdings positiv werten muss war das kostenlose Frühstück, das eine recht große Auswahl bot einschließlich Waffeln zum selber backen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es zog uns in dieses Hotel für zwei Nächte. Da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren, war dieses Hotel für unsere Zwecke sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber und Parkplätze waren auch genug dort. Das Hotel liegt quasi direkt am Zaun zum Airport, daran sollte man sich nicht stören. Da in Vegas die Wege recht kurz sind, hat man es mit dem Auto auch zum Strip nicht weit. Wer einen Mietwagen hat und nicht auf ein "bling-bling Hotel" direkt am Strip besteht, der kann ohne Probleme dieses Hotel wählen. Wir waren sehr zufrieden für den Preis !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN McCarran Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN McCarran Inn

Anschrift: 4970 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 70 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN McCarran Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN McCarran Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mccarran Hotel Las Vegas
Best Western Mccarran Gasthof
BEST WESTERN McCarran Inn Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN McCarran Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.