“Für die eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 96 von 271 Hotels in Las Vegas
Kulmbach
“Für die eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Da ich spät in der Nacht ankam suchte ich für eine Nacht ein Hotel nahe am Flughafen, dafür war es OK. Leider hatte ich ein Zimmer nach vorne und Lärmschutzfenster sind wohl unbekannt. Aber nicht der Lärm vom Flughafen sondern der Lärm der Straße war unangenehm. Ich roch das Zimmer etwas merkwürdig. Was man allerdings positiv werten muss war das kostenlose Frühstück, das eine recht große Auswahl bot einschließlich Waffeln zum selber backen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Es zog uns in dieses Hotel für zwei Nächte. Da wir eigentlich nur zum Schlafen dort waren, war dieses Hotel für unsere Zwecke sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung, das Zimmer sauber und Parkplätze waren auch genug dort. Das Hotel liegt quasi direkt am Zaun zum Airport, daran sollte man sich nicht stören. Da in Vegas die Wege recht kurz sind, hat man es mit dem Auto auch zum Strip nicht weit. Wer einen Mietwagen hat und nicht auf ein "bling-bling Hotel" direkt am Strip besteht, der kann ohne Probleme dieses Hotel wählen. Wir waren sehr zufrieden für den Preis !

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Dieses Best Western dürfte sich in erster LInie an Gäste richten, die hier kurz nach der Ankunft oder vor dem Abflug aus Las Vegas noch schnell eine Nacht verbringen wollen. Das Hotel ist ordentlich, sauber und auf ordentlichem Standard eingerichtet - Besonderes darf man nicht erwarten, aber eine Enttäuschung wird man auch nicht erleben.
Es wird ein (kaltes) Frühstück gereicht, das für amerikanische In-Hotel-Standards sehr ordentlich ist - es gibt eine Auswahl an Toast, Bagels, Früchte, Müsli und Cornflakes sowie Säfte, Kaffee und Milch...und eine kostenlose USA Today wird auch "mitgeliefert".
Obgleich das Haus unmittelbar neben einer Runway des Flughafens Las Vegas gelegen ist, ist es in den Zimmern recht ruhig - für Gäste, die aber einen sehr leichten Schlaf haben, befinden sich auf dem Nachttisch vom Hotel zur Verfügung gestellte Ohropax.
Schließlich ist auch noch das im gesamten Haus vorhandene Free-Wifi zu erwähnen, das es ermöglicht, daß man bspw. auch noch kurz vor dem Abflug schnell eine Trip-Advisor-Bewertung schreiben kann...

Alles in allem: Ein ordentliches Hotel, das auch für mehrere Übernachtungen geeignet sein dürfte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich habe im Juli 2010 zusammen mit meinem Partner 4 wundervolle Tage in Las Vegas im Best Western Mc Carran Inn verbracht. Während unserer 5 wöchigen USA Reise war dies mit Abstand das Beste und zugleich preiswerteste Hotel. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und ist mit dem hoteleigenen Shuttlebus in 5-10 Miuten erreichbar. Die Zimmer sind erstklassig! Sehr modern mit 2 grossen Doppelbetten, Klimaanlage, TV und sehr schönem und sauberen Bad. Das Best Western hat einen tollen Pool, den man im Sommer auch definitiv braucht bei 50°C im Schatten. Das Personal, besonders der Hoteldirektor waren freundlich und sehr hilfsbereit. Der Frühstücksraum befindet sich in der Nähe der Lobby und das Frühstück war für USA Verhältnisse sehr umfangreich mit frischen Waffeln, Toast, Müsli und frisch gepressten Säften. Leider haben wir zu spät vom Shuttlebus erfahren. Dieser hat uns ab dem 3. Tag abends zum Strip gefahren und auch wieder zu einer vereinbarten Zeit abgeholt! Toller Service, da der Strip einige Meter entfernt liegt und gerade am Abend aus Sicherheitsgründen diesr Weg entlang der Strasse gemieden werden sollte. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
HIG110, Guest Relations Manager von BEST WESTERN McCarran Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2011
Lieber Reisender, Danke für Ihren Bericht. Wir sind so glücklich, dass Sie und Ihr Partner unser Hotel genossen und wir Ihnen für das Nehmen der Zeit, Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden zu teilen danken. Wir hoffen, dass Sie ein Haus der sicheren Reise hatten und zurück zu Besuch wir in Las Vegas bald werden.
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Best Western McCarran Inn liegt in einer Einbahnstraße unmittelbar am Flughafen, unweit des südlichen Endes des Strip. Das Parken ist kostenlos; - Schattenplätze Fehlanzeige.

Das Zimmer lag zum Pool war ausreichend groß, funktional ausgestattet und sehr sauber. Die Klimaanlage machte ihren Job unüberhörbar gut, was sich aber aufgrund der hohen Außentemperaturen wohl nicht vermeiden läßt. Wir haben aber dennoch gut geschlafen und keinen Fluglärm wahrgenommen. Leider gab es keinen Kühlschrank. Dafür waren aber Eismaschine und Getränkeautomaten gut erreichbar. Das Bad war ebenfalls gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war soweit in Ordnung, auch wenn es nur Plastikgeschirr gab.

Das Personal war eher wortkarg und nicht sehr hilfsbereit, was für amerikanische Verhältnisse eher ungewöhnlich ist.

Wir hatten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen ausgewählt, da wir nur auf der Durchreise waren. Der Airport ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet einen kostenlosen Airportshuttle an. Die Fahrtzeit um einen Mietwagens zurück zu geben dauert aber einige Minuten länger, da die Verleiher keine Parkplätze direkt am Terminal haben. Sie bieten jedoch einen kostenlosen Shuttel zum Airport an.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
norderstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Dieses Best Western liegt optimal in der Nähe zum Flughafen und bietet morgens einen kostenlosen Airportshuttel an. Fahrzeit ca. 2 Minuten. Unser Zimmer im Erdgeschoss war sehr ruhig, sauber und geräumig. Das Best Western verfügt über einen sauberen Pool mit Liegen. Stühle und Tische am Pool sind überdacht und spenden somit Schatten. Das Frühstück war sehr vielfältig und mit Selbstbedienung. Der Mitarbeiter an der Rezeption war für amerikanische Verhältnisse nicht sehr freundlich und hilfsbereit als wir nach Pooltüchern fragten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Obwohl das Best Western McCarran Inn direkt am Flughafen liegt, ist es nicht sehr weit bis zum südlichen Ende des Las Vegas Strip. Ich hatte dieses Hotel für eine Nacht nach einer Rundreise und vor dem Rückflug gebucht. Das Hotel/ Zimmer ist sehr sauber, die Zimmergröße ist akzeptabel. Gebuchte Zimmer kann man scheinbar tatsächlich erst mit Erreichen der Check-In Zeit beziehen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Preis/ Leistungsverhältnis passt.
Für einen längeren Aufenthalt in Las Vegas bevorzuge ich jedoch ein Hotel am Strip; schließlich möchte man ja das "feeling" haben. Empfehlenswert ist dieses Hotel trotzdem. Tipp: Achtung bei der Anfahrt vom Las Vegas Strip her kommend muss man rechts in eine vierspurige Einbahnstraße abbiegen. Das Hotel befindet sich hier unmittelbar auf der linken Seite. Ich war bestimmt nicht erste und letzte der eine Ehrerunde fahren musste.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN McCarran Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN McCarran Inn

Anschrift: 4970 Paradise Rd, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN McCarran Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN McCarran Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Mccarran Gasthof
Best Western Mccarran Hotel Las Vegas
BEST WESTERN McCarran Inn Las Vegas
Best Western Las Vegas
Las Vegas Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN McCarran Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.