“alles ok!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites Las Vegas Airport

Homewood Suites Las Vegas Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Homewood Suites Las Vegas Airport
3.0 von 5 Hotel   |   230 Hidden Well Road, Las Vegas, NV 89119 (Enterprise)   |
Pauschalangebot
Nr. 87 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“alles ok!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

wir hatten die erste nacht unserers urlaubs vorgebucht und sind spät abends gegen mitternacht angekommen. das zimmer war sauber, die betten angenehm. die ausstattung auch sehr gut! über den pool und andere dinge kann ich nicht auskunft geben, weil wir am nächsten morgen weitergereist sind. aber es war schon angenehm in quasi 2 minuten vom rental car center beim hotel zu sein nach einer langen anreise!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das Hotel ist natürlich ein sehr gutes Hotel. Aber, man sucht ja seine Übernachtungen nach bestimmten Kriterien aus, ja und dabei ist dieses Hotel leider durchgefallen. Es haperte an Kleinigkeiten, die uns aber dazu veranlassten, das ganze zu stornieren und ein neues zu suchen. Der Empfang durch die Mitarbeiter war routiniert, nicht auffällig herzlich freundlich. Die Flure zu den Zimmern schlichtweg schmutzig, überall lag etwas auf dem Boden. Auch in den Zimmmern wurde nicht gut gesaugt. Am Pool lagen vom Vortag immer noch benutzte Handtücher auf den Liegen und neue fehlten komplett. Das Frühsück war in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Der GYM war klein, Wasserspender leer, kaum Handtücher. Und nun unser Grund, der uns zum Auszug bewog: kein Wifi Internet auf dem Zimmer. Obwohl so gar IM Zimmer dafür geworben wurde. Auch empfand ich das Reklamationsmanagement eher ungeschickt, denn natürlich habe ich dies alles angesprochen! Leider nicht noch mal...

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Ich habe mit Freunden die National Finals Rodeo besucht und ein Hotel mit mehr als einem Schlafraum in der Nähe des Flughafens gesucht. Aufgrund guter Erfahrungen im Jahr 2009 in Kalifornien bin ich recht schnell wieder bei Homewood Suites gelandet und habe die Entscheidung nicht bereut.
Die Suite mit 2 Schlafzimmern war sehr geräumig, sauber und hatte eine Küche mit allem Notwendigen. Der Zimmerservice war einwandfrei.
Dieses Hotel hat KEIN Casino, was mir sehr wichtig war. Die nähe zum Flughafen war für mich nicht störend, gehört hat man die Flugzeuge dennoch ein wenig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Homewood Suites Las Vegas Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites Las Vegas Airport

Anschrift: 230 Hidden Well Road, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Enterprise
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 75 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites Las Vegas Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites Las Vegas Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Las Vegas Airport
Hotel Homewood Suites Las Vegas Airport
Homewood Suites Las Vegas Airport Hotel Las Vegas
Las Vegas Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites Las Vegas Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.