“Traumhaft schönes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Resort Hotel Casino

The Palazzo Resort Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Resort Hotel Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Traumhaft schönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir hatten uns nach einigen Überlegungen für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut! Die Lage des Hotels ist prima, denn es liegt nicht mittendrin im Trubel und man hat auch noch eine recht gute Shopping Mall in Laufnähe (falls man keine Casinos mehr sehen kann).

Das Hotel verfügt über ein sehr grosses Parkhaus, in dem man kostenlos parken kann. Vom Parkhaus gelangt man über Rolltreppen direkt ins Casino, wo wir erstmal etwas verloren herum standen, weil keinerlei Schilder auf den Check-in verwiesen. Nachdem wir diesen aber dann doch noch gefunden hatten, ging es auch recht schnell. Wir hatten eine King Deluxe Suite gebucht und man bot uns ein vergünstigtes Upgrade mit Strip View im 49. Stock an, welches wir sofort annahmen und definitiv nicht bereut haben! Der Blick war atemberaubend!

Das Zimmer war recht gross mit wunderschönem und grossen Bad (abgetrennter Toilette) und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten noch eine extra Sitzecke, das Zimmer war traumhaft schön.

Wir hatten einen Morgen im Grand Lux Cafe gefrühstückt, das Büffet war sehr reichhaltig und sehr geschmackvoll, auf jeden Fall empfehlenswert!

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir würden es beim nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder buchen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nachdem wir nun fast alle großen Hotels in Las Vegas kennen, haben wir uns diesmal für einen Wiederholungsbesuch im Venetian / Palazzo Komplex entschieden. Das Hotel selbst ist (für Las Vegas) nichts Besonderes mehr, hat jedoch die Besonderheit eines Prestige Floor mit Lounge. Für ein paar Dollar mehr bucht man ein Prestige Zimmer und erhält automatisch eines auf einem der höchsten Stockwerke - inkl. freiem Zugang zur Prestige Lounge. Der check-in erfolgt ganz individuell ebenfalls in der Prestige Lounge - keine Notwendigkeit also, sich unten in der Lobby mit den Horden anzustellen. Die Prestige Lounge ist ihr Geld absolut wert - den ganzen Tag über kostenlos Getränke, Snacks, morgens Frühstück, abends ein Vorspeisenbuffet sowie Dessertbuffet. Irgendwann abends ist dann auch die mehrstündige cocktail-hour (habe die genauen Zeiten nicht mehr im Kopf), in welcher man sich an der imposanten Bar der Prestige Lounge alle cocktails seiner Wahl (for free) mixen lassen kann.
Die Prestige-Zimmer selbst sind nichts besonderes im Vergleich zu den übrigen Zimmern - man hat eben nur die Garantie auf ein Zimmer in einem der obersten Stockwerke.
Fazit: im Palazzo würde ich nur noch auf dem Prestige-Floor absteigen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Palazzo liegt direkt am nördlichen Ende des Strips und ist mit dem Venetian verbunden.

Es gibt zwei Zufahrten zur Tiefgarage und natürlich Valet-Parking (vom Strip kommend).
Die Empfangshalle beeindruckte schon mal und auch der Check-in am Samstag Abend lief problemlos und sehr schnell.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie gebucht und nach einem "complimentary Upgrade" gefragt. Die Dame an der Rezeption telefonierte kurz und gab uns ein Zimmer im 35. Stock mit Blick aufs Treasure Island und den Strip. Wahnsinns Aussicht. Ein absoluter Traum.

Das Zimmer ist eins der größten in Vegas (für ein normales Doppelzimmer) und verfügt über einen großes Bett und einen extra Bereich mit Couch und Schreibtisch. Zwei Flatscreens plus einen Kleinen im Bad lassen keine Wünsche offen.
Das Bad selbst ist ebenfalls riesig und lässt keine Wünsche offen. Das WC ist nochmal seperat hinter einer Tür versteckt.
Die Vorhänge lassen sich per Fernbedienung öffnen. Somit hat man auch vom Bett einen tollen Ausblick auf diese faszinierende Stadt.

Die übliche Resort-Fee von 28 Dollar pro Nacht muss man immer noch hinzurechnen. Wir hatten das Palazzo für zwei Nächte (Samstag bis Montag) für jeweils 136€ pro Nacht gebucht. Ein Preis der sich aber lohnt. An vielen anderen Daten kostet es auch schon mal 300€ oder noch mehr.

Mit diesem Hotel kann man definitiv nichts falsch machen und wer mal großzügig wohnen möchte ist hier genau richtig! Die tolle Aussicht tut ihr Übriges dazu.

Den Poolbereich konnten wir vom Zimmer aus bewundern, haben es aber nicht geschafft ihn zu besuchen. Das nächste Mal!

Zimmertipp: Je höher desto besser und natürlich mit "Strip-View".
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Lagerlechfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel liegt direkt am Strip und hat also eine super Lage! Selbst die kleinsten Zimmer haben fast 70Qm und sind top ausgestattet! An diesen Zimmern gibt's nichts auszusetzen! Die Zimmer haben kostenloses W-Lan und einen unbezahlbaren schönen Ausblick! Parken ist ebenfalls kostenlos, wobei zu empfehlen ist, Valet Parken auszuwählen. Ist im Prinzip auch kostenlos, aber man sollte schon 1-2 Dollar Trinkgeld bei Autoabholung geben! da das Casino nicht ganz so groß ist, hat man am Abend nicht so den Aufmarsch wie andere Hotels. Das hat auch seine Vorteile! Wir hatten mit Frühstück gebucht, haben es aber nur 2 Tage in Anspruch genommen, da immer das selbe und keine Große Auswahl! Muss also nicht sein, da in Las Vegas auch von diesem Hotel im Umfeld viel Auswahl zur Verfügung steht!
Fazit: Top Hotel mit sehr guter Lage mit noch besserem Preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das "The Palazzo Restort Hotel" ist absolut empfehlenswert. Wir hatten unser Zimmer im 43 Stock und kamen uns vor wie Könige.
Das Zimmer war luxuriös, sauber und mit einem Ausblick, der absolut Atemberaubend war.
Die Minibar lies keine Wünsche offen.
Was uns etwas verwundert hat war, dass es Sexspielzeug zu kaufen gab, aber gut in Las Vegas ist ja alles möglich. Der Standort des Hotels ist perfekt..Man ist direkt am Stripe und kann mit dem Bus, oder zu Fuss alles erkunden. Wir haben auch einige Zeit am Pool genossen. Dort ist die Bedienung nicht wirklich aufmerksam, aber das haben wir einfach mal ignoriert.
Von den vielen Menschen, die in diesem Hotel übernachten, haben wir kaum was mitbekommen. Lediglich das Casino war zu jeder Tages-und Nachtzeit reichhaltig mit Menschen gefüllt. Ein direkter Zugang zum "The Venetian Hotel" eröffnete uns auch noch das schöne Nachbarhotel. Alles in allem ein super Hotel für diejenigen, die in Las Vegas auf Luxus nicht verzichten möchten. Das Preisleistungsverhältnis war mit ca. 50 Euro für eine Nacht (pro Person) vollkommen angemessen. Unser absolutes Highlight in diesem Hotel, war übrigens der Aufzug. Rasend schnell ging es hoch und runter. Man hatte anfangs das Gefühl, dass man sich im freien Fall befindet.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer im 43 Stock. Je höher, je besser der Ausblick.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Grosszügige Suite, herrliches Badezimmer, fantastische Betten, tolle Aussicht auf den Strip. Alles einwandfrei bis auf den Fettgeruch, der immer mal wieder aus der Aircondition in die Suite ausgetreten ist.

Zimmertipp: Ende vom Flur!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Auch unser dritter Besuch im The Palazzo Resort und Casino sorgte bei uns für Begeisterung. Das Hotel bildet mit dem Schwesternhotel The Venetian den grössten Hotelkomplex der Welt! Es gibt mehrere direkte Zugänge zum The Venetian Hotel, wo sich auch das nachempfundene Venedig befindet. Man könnte sich tagelang nur im Hotel aufhalten, denn es gibt unzählige Shops, Restaurants, Casinos, Shows, Museen, Pools, Clubs etc.
Betritt man das Hotel sieht man direkt die imposante Lobby. Spätestens da weiss man weswegen das Hotel "The Palazzo" heisst. Der Check-in dauerte nur wenige Minuten. Unsere Bella View Suite befand sich im 30. Stockwerk. Von da aus hatten wir eine tolle Aussicht auf den Las Vegas Strip. Die Suiten sind ca. 67m2 gross. Ausgestattet sind sie mit zwei sehr bequemen Queen-Size Betten, einem Wohnbereich mit grossem Sofa, Schreib- und Esstisch und einem ca. 12m2 grossen Badezimmer mit Dusche, Badewanne und separater Toilette. Das Design ist sehr hochwertig und im Stil des Hotels.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Service klappt tadellos. Was uns im The Palazzo nicht so gefällt ist das Casino. Da bieten das The Venetian oder die benachbarten Wynn & Encore Hotels bedeutend schönere Casinos. Auch das Casinopersonal konnte uns nicht überzeugen. Als blutige Anfänger, was gewisse Spiele anbelangt, wurden wir herablassend und unfreundlich behandelt (obwohl wir die einzigen Gäste am Tisch waren). Diesbezüglich gibt es grossen Nachholbedarf. Wir fühlten uns anschliessend gehemmt, weiter im hoteleigenen Casino zu spielen und sind deshalb auf andere Casinos ausgewichen.
Ein weiterer Punkt weswegen wir immer wieder hierher zurück kommen, ist der wunderschöne und grosse Poolbereich. Man fühlt sich, obwohl man sich auf einem Dach befindet, wie in einem prunkvollen Schlossgarten. Es gibt Palmen, schöne Blumen, gemütliche Restaurants, Bars und mehrere Pools. Genügend Liegen sind vorhanden. Der hoteleigene Club "Azure" ist etwas zu klein geraten. Da bietet beispielsweise der "Encore Beach Club" bedeutend mehr.
Unser Fazit ist auch dieses Mal sehr positiv: Das anspruchsvolle Hoteldesign, der effiziente Service und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis sorgten dafür, dass wir einen wundervollen Aufenthalt in Las Vegas hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Sin City.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Palazzo Casino Las Vegas
Palazzo Las Vegas
Palazzo Hotel Casino Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino Las Vegas

Wenn Sie The Palazzo Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.