“Sehr gut, aber noch Luft nach oben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Resort Hotel Casino

The Palazzo Resort Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Resort Hotel Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr gut, aber noch Luft nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Dimensionen, mit denen Mann in Las Vegas konfrontiert wird sind schon wirklich atemberaubend. Die Anzahl an Suiten (normale Zimmer gibt es im Palazzo nicht) ist unüberschaubar. Leider mussten wir bei der Ankunft sehr lange auf unser Zimmer warten und die Freundlichkeit des Personals lies auch etwas zu wünschen übrig. Da wurde dann doch gleich versucht, uns ein Upgrade aufzudrängen...und das, obwohl wir sowieso schon die teure Kategorie zum Strip gebucht hatten. Aber gut. Nach 4 Stunden Wartezeit war unser Zimmer dann fertig und der Blick war wirklich atemberaubend. Die Restaurants im Komplex sind gut, besonders hat uns das Brasilianisch-Asiatische Lokal gefallen. Die Französische Brasserie ist ok, die Qualität ist gut, aber der Service etwas lahm.
Unterm Strich finden wir das Palazzo nicht wirklich besser, als das Venetien, obwohl das die Bewertungen suggerieren. Trotzdem: das Palazzo ist eine gute Wahl und zu entdecken gibt es in Las Vegas sowieso andauernd etwas neues, sodass wir beim nächsten Mal natürlich ein anderes Haus testen müssen...

Zimmertipp: Zimmer zum Strip lohnt sich. Zu zweit reicht aber die "normale" Suite-Größe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind hier aufgrund der vielen guten Bewertungen in verschiedenen Bewertungsportalen ab- bzw. aufgestiegen! Wir haben in der 26. Etage gewohnt, der Ausblick ist toll. Das Zimmer mit 3 Fernsehern (davon einer im Bad), über 2 Ebenen war super, Der Service war perfekt. Der bellmann war der Beste unserer USA-Reise: der hat uns alle Raffinessen im Zimmer geduldig erklärt und auch ein paar Tipps für Las Vegas gegeben, am Abend gab´s immer eine kleine Überraschung und die Prestige Lounge war sehr stimmig!
Wir würden hier sofort wieder übernachten

• Aufenthalt August 2014, Familie
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein Muss für Anspruch.
Die Damen an der Rezeption haben mich binnen weniger Minuten zu Upgrade auf die LAGO SUITE überzeugt. Großartig für schlappe 70 USD on top.
Hier fühlt man sich superwohl.
Qualitativ ist das ín LV nicht zu toppen, das ich beurteilen.

Zimmertipp: Flirten Sie beim Ceck-In, kann sich bzgl. Upgrade lohnen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wenn Las Vegas, dann auch richtig!
Daher haben wir uns für das Palazzo entscheiden.
Selbst die Standardsuite ist größer als so manche Wohnung.
Wir hatten Blick auf den Strip, sensationell!
Spannend ist es am Anfang, wann man den Wagen in der Tiefgarage parkt und dann erst einmal durchs Casino muß, um an die Rezeption zu kommen. Wer dies nicht will, sollte aber auch kein Hotel am Strip buchen. Die Suite war dann absolut ruhig, wir haben überhaupt nichts von anderen Gästen gehört.
Beim In Suite Breakfast musste man dafür immer knapp eine Stunde warten. Aber was solls?
Tolles Erlebnis, man muß sich nur überlegen, ob man wirklich so viel ausgeben will.

Zimmertipp: Unbedingt mit Strip View buchen! Wenn man zu zweit ist, reicht allerdings die kleinste Suite Katego ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein Hotel wie man es sich in Vegas vorstellt.
Groß, Laut und Potzig :))

Wir hatte viel Spaß da und die Suite war fantastisch.
Dieses Hotel hatbuns von allen Hotel in Vegas, in denen wir Übernachtet haben, am besten gefallen.

Zimmertipp: Mit block auf den Strip
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bubikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Uns wurde dieses Hotel empfohlen, zurecht! Wir haben einige der bekannten Hotels auf dem Strip angeschaut und keines hat uns so gut gefallen wie das Palazzo (ausgenommen: Bellagio). Das Venetian, zu welchem das Palazzo gehört, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sie beiden Hotels ergänzen sich gut in Stil und Angebot.
Das Zimmer war sehr gross, mit Sofa und riesigem Badezimmer. Die grosse Dusche und das Schminktischchen haben besonders gefallen.
Shopping und Restaurants ganz nach Las Vegas Art reichlich vorhanden. Das kleine Venedig ist innert Kürze erreichbar. Das Hotel können wir somit ohne Einschränkung empfehlen.

Zimmertipp: Luxury View Room
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Deinste, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Für viele sind die USA ein Traum und für uns würde er das erste mal im Sep 2012 wahr.
Nachdem für mich und meinen Mann feststand, dass es Las Vegas (+ Rundreise) werden sollte, ging die Suche nach den geeigneten Hotels für uns los...

Wir haben gefühlte 100 Jahre über Hotelbewertungen gesessen und versucht daraus das richtige zu finden, es machte die Sache nicht wirklich einfach bei der riesen Auswahl an den vorhandenen Hotels und Motels vor Ort

Bis wir dann durch Zufall einen Bericht über ein neues, gigantisches Hotel das sich noch in der Bauphase befand im TV gesehen haben! Es war das "Palazzo".

Und die Suche hatte ein Ende, genau dieses Hotel sollte es werden!!!

Nach einer anstrengenden Anreise von Hamburg über London, nach Vegas (die Einreise mit der Passkontrolle nahm leider auch nochmal sehr sehr viel Zeit in Anspruch) hatten wir es dann endlich geschafft und waren am Ziel unser Träume :)

Das Palazzo ist so riesig, dass man das erste mal wirklich Probleme hatte sich zurecht zu finden! Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und beim einschecken verlief alles Problemlos! Wir haben eine Suite im 48. Stock bekommen, welche, wie auch die Größe des Hotels riesig war.
Die Betten sind SUPER, und die Ausstattung ist der Hammer. Das Badezimmer muss an dieser Stelle natürlich auch kurz erwähnt werden: unbeschreiblich schön und ebenfalls sehr groß!

Das Palazzo liegt ziemlich zum Ende des Stips, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden!
Gegenüber liegt das Hotel "Treasure Island" die jeden Abend ne tolle Live Show vor dem Hotel bieten!

Frühstück und die Essensmöglichkeiten direkt im Hotel haben wir kaum genutzt, nicht wirklich Schnäppchen. Aber es gibt genügend Möglichkeiten wie z.B. Starbucks oder andere Dinner´s auf dem Strip wo es dann etwas günstiger wird!

Mit dem Leihwagen in Vegas ist es auch kein Problem, die Strassen sind alle breit genung und wenn man den Wagen nicht unbedingt am Wochenende um die Geisterstunde nutzt, kommt man auch überall gut durch! Manchmal ist es sogar ratsam, dass Auto zu nutzen da die Wege von dem einem Hotel zu dem anderen sehr sehr weit zu Fuß sein können! Alternativ fähren aber auch Sightseeing Busse über den Strip! Oder man nimmt sich einfach schnell ein Taxi, die man dort auch wie Sand am Meer findet (Preislich OK)

Was wir euch unbedingt empfehlen würden ist ein ein Hellikopter Rundflug bei Nacht über den Las Vegas Strip!
EInfach nur Wow, mit mehr Worten kann man es kaum beschrieben!
Wir haben diesen über eine Internetseite aus Deutschland gebucht, es gibt aber auch viele Anbieter direkt vor Ort.

Leider haben wir nicht wirklich viele Tage in Vegas gehabt, da es dann auf unser Rundreise weiter Richtung LA ging! Für uns stand damals schon fest, wir kommen wieder und holen die zu kurze Zeit nach...

Genau dieses haben wir dann auch im Sep 2013 getan :)
DIesmal ging es von Hamburg über Newark nach Las Vegas.
Natürlich war es wieder das Palazzo, diesmal hatten wir eine Suite im 33. Stock mit Strip View, das Wetter war wie immer klasse und wir haben unser 2. mal wieder sehr genossen.

Was dieses mal aber noch mehr besonders macht, dass mein Mann und ich uns zu unserem 10. Hochzeitstag noch einmal erneut das JA Wort in der "A Special Memory Wedding Chappel" gegeben haben und es unsere LAS VEGAS Erinnerungen noch schöner und wertvoller macht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 2 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Palazzo Casino Las Vegas
Las Vegas Kritiken
Las Vegas Bewertungen
The Palazzo Resort Hotel Casino Las Vegas

Wenn Sie The Palazzo Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.