“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Resort Hotel Casino

The Palazzo Resort Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Resort Hotel Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 5 von 269 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bubikon, Schweiz
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Uns wurde dieses Hotel empfohlen, zurecht! Wir haben einige der bekannten Hotels auf dem Strip angeschaut und keines hat uns so gut gefallen wie das Palazzo (ausgenommen: Bellagio). Das Venetian, zu welchem das Palazzo gehört, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Sie beiden Hotels ergänzen sich gut in Stil und Angebot.
Das Zimmer war sehr gross, mit Sofa und riesigem Badezimmer. Die grosse Dusche und das Schminktischchen haben besonders gefallen.
Shopping und Restaurants ganz nach Las Vegas Art reichlich vorhanden. Das kleine Venedig ist innert Kürze erreichbar. Das Hotel können wir somit ohne Einschränkung empfehlen.

Zimmertipp: Luxury View Room
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Deinste, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Für viele sind die USA ein Traum und für uns würde er das erste mal im Sep 2012 wahr.
Nachdem für mich und meinen Mann feststand, dass es Las Vegas (+ Rundreise) werden sollte, ging die Suche nach den geeigneten Hotels für uns los...

Wir haben gefühlte 100 Jahre über Hotelbewertungen gesessen und versucht daraus das richtige zu finden, es machte die Sache nicht wirklich einfach bei der riesen Auswahl an den vorhandenen Hotels und Motels vor Ort

Bis wir dann durch Zufall einen Bericht über ein neues, gigantisches Hotel das sich noch in der Bauphase befand im TV gesehen haben! Es war das "Palazzo".

Und die Suche hatte ein Ende, genau dieses Hotel sollte es werden!!!

Nach einer anstrengenden Anreise von Hamburg über London, nach Vegas (die Einreise mit der Passkontrolle nahm leider auch nochmal sehr sehr viel Zeit in Anspruch) hatten wir es dann endlich geschafft und waren am Ziel unser Träume :)

Das Palazzo ist so riesig, dass man das erste mal wirklich Probleme hatte sich zurecht zu finden! Alle Mitarbeiter sind sehr sehr nett und beim einschecken verlief alles Problemlos! Wir haben eine Suite im 48. Stock bekommen, welche, wie auch die Größe des Hotels riesig war.
Die Betten sind SUPER, und die Ausstattung ist der Hammer. Das Badezimmer muss an dieser Stelle natürlich auch kurz erwähnt werden: unbeschreiblich schön und ebenfalls sehr groß!

Das Palazzo liegt ziemlich zum Ende des Stips, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden!
Gegenüber liegt das Hotel "Treasure Island" die jeden Abend ne tolle Live Show vor dem Hotel bieten!

Frühstück und die Essensmöglichkeiten direkt im Hotel haben wir kaum genutzt, nicht wirklich Schnäppchen. Aber es gibt genügend Möglichkeiten wie z.B. Starbucks oder andere Dinner´s auf dem Strip wo es dann etwas günstiger wird!

Mit dem Leihwagen in Vegas ist es auch kein Problem, die Strassen sind alle breit genung und wenn man den Wagen nicht unbedingt am Wochenende um die Geisterstunde nutzt, kommt man auch überall gut durch! Manchmal ist es sogar ratsam, dass Auto zu nutzen da die Wege von dem einem Hotel zu dem anderen sehr sehr weit zu Fuß sein können! Alternativ fähren aber auch Sightseeing Busse über den Strip! Oder man nimmt sich einfach schnell ein Taxi, die man dort auch wie Sand am Meer findet (Preislich OK)

Was wir euch unbedingt empfehlen würden ist ein ein Hellikopter Rundflug bei Nacht über den Las Vegas Strip!
EInfach nur Wow, mit mehr Worten kann man es kaum beschrieben!
Wir haben diesen über eine Internetseite aus Deutschland gebucht, es gibt aber auch viele Anbieter direkt vor Ort.

Leider haben wir nicht wirklich viele Tage in Vegas gehabt, da es dann auf unser Rundreise weiter Richtung LA ging! Für uns stand damals schon fest, wir kommen wieder und holen die zu kurze Zeit nach...

Genau dieses haben wir dann auch im Sep 2013 getan :)
DIesmal ging es von Hamburg über Newark nach Las Vegas.
Natürlich war es wieder das Palazzo, diesmal hatten wir eine Suite im 33. Stock mit Strip View, das Wetter war wie immer klasse und wir haben unser 2. mal wieder sehr genossen.

Was dieses mal aber noch mehr besonders macht, dass mein Mann und ich uns zu unserem 10. Hochzeitstag noch einmal erneut das JA Wort in der "A Special Memory Wedding Chappel" gegeben haben und es unsere LAS VEGAS Erinnerungen noch schöner und wertvoller macht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben schon in vielen Hotels in Las Vegas gewohnt, aber das Palazzo war wirklich das schönste!
Traumhaftes Zimmer und tolle Hotelanlage. Wir hatten ein super stilvoll eingerichtetes Zimmer und ein noch tolleres Badezimmet! Man ist direkt mit dem Venecian Hotel verbunden und kann nach einem schönen Abendessen noch durch die Geschäfte im schönen "Italien" flanieren und die Gondoliere beobachten.
Das Hotel und auch der Pool waren sehr sauber und auch der Service war prima!
Was sich nicht unbedingt lohnt ist das Rabattheftchen das man für ca 60$ kaufen kann! denn die Rabatte sind immer an kleingedruckte Bedingungen geknüpft die man nur selten einhalten kann bzw. Sich am Ende nicht wirklich lohnt.
Aber davon abgesehen war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich würde sofort wieder kommen!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Zimmer, eigentlich eine Suite, war sagenhaft - was allerdings nicht zuletzt daran lag, dass es sich im 47 Stock befand. Wie hatten Glück, denn wir hatten die billigste Kategorie gebucht. Dies Hotel buchen, wenn man ein günstiges Angebot findet!

Zimmertipp: Möglichst hoch hinaus!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir dachten eigentllich das Wynn wäre schon toll, aber das Palazzo ist das Beste war wir bis jetzt gesehen und erlebt haben. Die Kinnlade ist uns erst mal runtergefallen als wir die Zimmer betraten. Sehr grosszügig bemessen mit 2 Fernsehern und Couch um rumzulümmeln und ein supergrosses Badezimmer. Die Betten waren sehr bequem und der Service war top. Wir kommen gerne wieder hier hin.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Venetian Resort mit dem "Palazzo" gehört nach wie vor zu den führenden Hotels von Sin City. Trotz der Grösse des Resorts ist das Personal in allen Bereichen aufmerksam und freundlich, ohne je aufdringlich zu wirken. Das hat sich zu unseren früheren Besuchen nicht verändert. Es lohnt sich immer eine Prestige-Suite zu buchen. In der Prestige-Lounge kann Mann ohne Gedränge und Stress Morgenessen oder abendliche Apéro Riches geniessen. Der Hammer sind aber die fachgerecht zubereiteten Mixed- und Long-Drinks sowie feine Weine und die Aussicht auf den Strip. Besondere Aufmerksamkeit verdienen die tollen Restaurants und hochklassigen Shops im Resort. Fast daneben lässt sich im Macys das Einkaufslerlebnis geniessen. Und punkto Poollandschaft ist das "Palazzo" in Las Vegas nicht zu toppen. Ach ja: Und die Suiten erfüllen höchste Ansprüche. die Betten sind so gut, dass man sich auch bei kurzem Schlaf erholt. Mehr bleibt eben nicht, wenn man, wie wir, gerne im Casino des "Palazzo" spielt. Dort nämlich geht es auch in "Stosszeiten" wesentlich gesitteter zu als in anderen Spieltempeln. Bemerkenswert sind auch die Shows im Venetien Resort. sie sind durchwegs ausgezeichnet. Wir sind alle Jahre mindestens einmal in Las Vegas und werden immer wieder ins "Palazzo" zurückkehren - noch dieses Jahr.
Silvio und Gabi, Schweiz

Zimmertipp: Nehmen sie eine Prestige-Suite, welche den Zugang zur Prestige-Lounge und weitere Annehmlichkeiten b ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nidda
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Palazzo ist bestimmt eines der Top-Hotels in Las Vegas. Preis- Leistung hat uns jedoch nicht überzeugt. Wir hatten 5 Tage eine Bella Suite mit 3 Fernseher, einem Wohnbereich, Kingsize-Bett und einem riesigen, Bad. Der Ausblick ist je nach Stockwerk wirklich beeindruckend! Aber wie alles in Las Vegas ...mehr Schein als sein. Es fehlte mir ein brauchbarer Kühlschrank. Im vorhandenen Fridge war alles per Sensor gesichert, bei Bewegung des Artikels muß dieser bezahlt werden. Desweiteren keine Kaffeemaschine oder Teekocher vorhanden.Die Teppichböden erzeugten einen lästigen Staub, das Mobilar machte zwar einen zunächst gediegenen Eindruck , bei nährem Betrachten war für unsere Begriffe alles schon etwas verwohnt.
Das Einblasen der Frischluft nachts erzeugt nervende Geräusche.
Der Zugang zur Prestige Lounge ist in der Kat. Bella Suite enthalten. Liest sich alles zwar nett, aber in der Realität jeden Tag bereits ab 07:00 Uhr zum Frühstück war es dort jeden Tag überfüllt und das Angebot nachmittags überschaubar, trotzdem empfehle ich die Buchung und den Prestige Bereich.
Das Palazzo bietet zudem ein hochpreisiges Shoppingcenter und alle anderen Annehmlichkeiten eines Themenhotels in Las Vegas. Herausragende selbstverständlich die Fahrt mit fer Gondel unter dem fast natürlichen Himmel, auch von aussen sah die Anlage wunderschön aus.

Zimmertipp: Bella Suite mit Zugang zum Prestige Bereich ist den Aufpreis wert.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 4 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 4 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 5 der Öko-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Palazzo Casino Las Vegas
Palazzo Las Vegas
Palazzo Hotel Casino Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino Las Vegas

Wenn Sie The Palazzo Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.