“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Resort Hotel Casino

The Palazzo Resort Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Resort Hotel Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 4 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dietikon, Schweiz
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Sehr schönes Hotel. Super, dass man nicht durchs Casino durch musste, um an die Rezeption zu gelangen. Einziger Minuspunkt: wir wollten eine zweite Bettdecke, bekamen aber zweimal eine einfache Wolldecke... irgendwie hat man uns trotz saubersten Englisch nicht verstanden.
Das Casino vom Venetian ist schöner als das vom Palazzo.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Tolles Hotel mit sehr grossen Zimmern resp. eigentlich sind es Suiten. Geräumiges Bad mit sep. Toilette. Wenn man ins Hotel kommt, sieht man nicht als Erstes gleich das Casino wie in vielen anderen Hotels in Las Vegas. Man muss zwar durch's Casino um in die Zimmer zu gelangen doch das ist normal. Das Hotel gehört zum Venetian Hotel und die beiden Hotels sind miteinander verbunden. Man kann in sämtlichen Restaurants (Venetian) essen und die Rechnung aufs Zimmer nehmen. Ausgezeichnete Lage direkt am Strip. Man kann also zu Fuss gehen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Der Aufenthalt über den Jahreswechsel war einfach großartig! Obwohl das Hotel ziemlich voll war, war das angebotene Service 1A. Angefangen vom Room Service,Valet-Parking, Concierge und Gepäcksaufbewahrung - alle waren hochprofessional am Werk! Danke dafür! Wir hatten ein kleines Problem mit einem kaputten Koffer, der von der Airline zur Reparatur abgeholt werden sollte, wurde alles zu unserer Zufriedenheit erledigt.
War ein rundum schöner Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Einfach Wahnsinn...wenn man es nicht gesehen hat, glaubt man es nicht.

Mein Zimmer war etwa 65-70 m² groß und sehr modern, das Bad ein Traum, sowas habe ich bisher nur einmal in den USA gesehen. Ich habe verschiedene Cafes und Restaurants im Hotel genutzt, das Angebot ist riesig.

Das Personal war sehr freundlich, auch ein Zimmerwechsel während des Aufenthalts war kein Problem, im 35. Stock wurde es mir beim Sturm leider zu ungemütlich :-(

Natürlich muss die größe an sich mögen, mir war das alles eine Nummer zu groß.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Palazzo/Venetian ist ein gigantischer Hotelkomplex, der alles bietet, was das Herz eines anspruchsvollen Vegas-Besuchers begehrt. Unsere Wahl fiel auf das Palazzo weil es neuer und günstiger ist als das Venetian. Da man als Palazzo-Gast auch alle Einrichtungen des Venetian (und umgekehrt) nutzen kann, ist es eigentlich egal in welchem der beiden Hotels man übernachtet. Mit dem Palazzo kann man aber definitiv nichts falsch machen. Die Zimmer scheinen auch ähnlich zu sein. Im Palazzo gibt es jedenfalls nur große, sehr geschmackvoll eingerichtete Suiten. Wir hatten eine im 39. Stock - der Ausblick war sagenhaft. Aus kulinarischer Sicht können wir das Restaurant Tao empfehlen, das zu später Stunde auch als Nachtclub seine Pforten öffnet. Darüber hinaus bietet der Hotelkomplex sicher über 20 Restaurants und Bars. Was uns am Palazzo besonders gut gefallen hat, ist der Eingangsbereich. Anders als bei anderen Vegas-Hotels steht man hier nicht sofort mitten im Casino, sondern in einer geschmackvoll gestalteten, im italienischen Stil gehaltenen Lobby. Sehr angenehmes Ambiente.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich kam in den Genuss eines Aufenthalts im Palazzo, weil meine Firma im angeschlossenen Tagungszentrum Sands Expo eine Veranstaltung abgehalten hat. Sensationell für Messebesucher ist der klimatisierte Fußweg durch's Hotel. Keine 100km Anreise oder Übernachtung bei Oma Müller im Fremdenzimmer oder Messehotelpreise von 500 EUR plus.

Meine Rate von 170 Dolores war natürlich sehr niedrig, was davon kam das wir schon genug für das Tagungszentrum gelatzt haben. Sonst sind Preise ab 300 $ fällig.

Checkin und checkout schnell und freundlich. Das ist in Vegas schon was besonderes.
Die Zimmer sind zwar etwas kitschig, aber wirklich durch und durch schön, groß, sauber, hell. Betten sind groß und auch nicht zu weich, nicht zu hart. Das Bad erfüllt mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche jeden Wunsch. Kleine Details, die mich erfreuen: Am Waschbecken und aus einem Hahn kaltes Wasser, aus dem anderen schön warmes. Toll.
Achtung: An der Minibar sind Sensoren, die automatisch abbuchen. Wer einfach mal ein Bier vom Walgreens kaltstellen möchte, sollte das lieber per kostenlosem Eis machen. (Wer jetzt wieder mit typisch deutsch kommt, ich hab mir das Hotel nicht ausgesucht und 7 Dolores für eine Dose Heineken zum Feierabend nach einem Arbeitstag muss ich mir nicht geben.). Ich hatte auch eine Abbuchung auf der Rechnung, die wurde allerdings ohne Disskussion wieder zurückerstattet.

Das Publikum ist sehr angenehm. Meistens Amerikaner, die ordentlich Geld haben, reiche Chinesen oder Tagungsgäste (d.h. Geschäftsreisende). Vor Sonntagen kann's unangenehm werden, da dann snob-Party Bürschchen mit ihren Mädels hier übernachten. Spät und laut (bis zum Höhepunkt) wird's dann. Also wenn möglichst nicht hier am Samstag pennen, wenn man nicht selber lange durchmacht

Casinos sind auch ganz nett und schnieke eher upscale vom Zockerpublikum. Die Bank gewinnt immer und deswegen zock ich nicht.

Frühstück gibt's keins. Entweder in einem der 1000 Restaurants, oder zu Dany's draußen.

Restaurants gibt's in Unmengen. Sie sind sehr gut und sehr teuer. Preisleistungssieger ist I-love-burgers. Wer "amerikanisch-asiatisch" auf sehr hohem Niveau essen möchten, sollte ins Tao gehen. Schon sehr gut. (Rechnung 530 Dolores für 7 ist auch nicht schlecht inkl. Bier).

Ach ja, das Palazzo gehört zum Venetian, d.h. man kann die Facilities von beiden nutzen. Zwischen beiden Hotels ist indoor der große Kanal, der Markusplatz und anderer Schnickschnack. Die Chinesen lieben es.

Fazit: Wer es sich leisten kann, sollte in Vegas in diesem Hotel übenachten.

• Aufenthalt August 2012, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Meine Frau und ich habe schon verschiedentlich im "Palazzo" übernachtet. Das zum Venetian-Ressort (grösstes Hotel der Welt) gehörende Nur-Suiten-Hotel bietet für uns (wir kennen alle Hotels am Strip) das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen gerechtfertigten Aufschlag kann man in den luxeriösen Prestige-Suiten leben und damit die unentgeltlichen Leistungen der Prestige-Lounge im 21. Stock beanspruchen und dort ein- und auschecken ohne lange anzustehen. Am Morgen, je nach Saison ab 6 oder 7 Uhr, wird in der geräumigen Lounge ein Frühstücksbuffet mit verschiedenen Getränken angeboten. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Softdrinks. Am Abend ab 17 Uhr werden in der VIP-Lounge alle denkbaren und fantasievollen Drinks serviert. Die Snacks auf den Buffets sind so vielseitig, dass sich ein Apéro vielfach zu einem Abendessen entwickelt. Der Service im ganzen Resort ist erstklassig, aufmerksam und freundlich. Die zahlreichen Spezialitätenrestaurant im Venetian-Ressort lassen das Herz von allen Feinschmeckern jubeln; das zu Preisen, die für Europäer einmalig günstig sind. In den Bars lässt sich gut verweilen, weil auch hier der höfliche Service stimmt. Ein Besuch lohnt sich vor allem im Nightclub Lavo im "Palazzo". Die zahlreichen Pools vermitteln Abwechslung. Wir sind auch mit Mitgliedern des Management in Kontakt gekommen. Sie haben uns - problemlos - weite Teile des "Palazzos" gezeigt. Natürlich kehren wir immer wieder in dieses Resort zurück. Auch darum, weil unsere Suiten stets sehr sauber sind.
Silvio und Gabi, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Las Vegas Kritiken
Las Vegas Bewertungen
Palazzo Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino Las Vegas

Wenn Sie The Palazzo Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.