“Tophotel für Urlaubs- und Geschäftsreisen. Teuer, nicht zu teuer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Resort Hotel Casino

The Palazzo Resort Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Resort Hotel Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Aachen
“Tophotel für Urlaubs- und Geschäftsreisen. Teuer, nicht zu teuer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ich kam in den Genuss eines Aufenthalts im Palazzo, weil meine Firma im angeschlossenen Tagungszentrum Sands Expo eine Veranstaltung abgehalten hat. Sensationell für Messebesucher ist der klimatisierte Fußweg durch's Hotel. Keine 100km Anreise oder Übernachtung bei Oma Müller im Fremdenzimmer oder Messehotelpreise von 500 EUR plus.

Meine Rate von 170 Dolores war natürlich sehr niedrig, was davon kam das wir schon genug für das Tagungszentrum gelatzt haben. Sonst sind Preise ab 300 $ fällig.

Checkin und checkout schnell und freundlich. Das ist in Vegas schon was besonderes.
Die Zimmer sind zwar etwas kitschig, aber wirklich durch und durch schön, groß, sauber, hell. Betten sind groß und auch nicht zu weich, nicht zu hart. Das Bad erfüllt mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche jeden Wunsch. Kleine Details, die mich erfreuen: Am Waschbecken und aus einem Hahn kaltes Wasser, aus dem anderen schön warmes. Toll.
Achtung: An der Minibar sind Sensoren, die automatisch abbuchen. Wer einfach mal ein Bier vom Walgreens kaltstellen möchte, sollte das lieber per kostenlosem Eis machen. (Wer jetzt wieder mit typisch deutsch kommt, ich hab mir das Hotel nicht ausgesucht und 7 Dolores für eine Dose Heineken zum Feierabend nach einem Arbeitstag muss ich mir nicht geben.). Ich hatte auch eine Abbuchung auf der Rechnung, die wurde allerdings ohne Disskussion wieder zurückerstattet.

Das Publikum ist sehr angenehm. Meistens Amerikaner, die ordentlich Geld haben, reiche Chinesen oder Tagungsgäste (d.h. Geschäftsreisende). Vor Sonntagen kann's unangenehm werden, da dann snob-Party Bürschchen mit ihren Mädels hier übernachten. Spät und laut (bis zum Höhepunkt) wird's dann. Also wenn möglichst nicht hier am Samstag pennen, wenn man nicht selber lange durchmacht

Casinos sind auch ganz nett und schnieke eher upscale vom Zockerpublikum. Die Bank gewinnt immer und deswegen zock ich nicht.

Frühstück gibt's keins. Entweder in einem der 1000 Restaurants, oder zu Dany's draußen.

Restaurants gibt's in Unmengen. Sie sind sehr gut und sehr teuer. Preisleistungssieger ist I-love-burgers. Wer "amerikanisch-asiatisch" auf sehr hohem Niveau essen möchten, sollte ins Tao gehen. Schon sehr gut. (Rechnung 530 Dolores für 7 ist auch nicht schlecht inkl. Bier).

Ach ja, das Palazzo gehört zum Venetian, d.h. man kann die Facilities von beiden nutzen. Zwischen beiden Hotels ist indoor der große Kanal, der Markusplatz und anderer Schnickschnack. Die Chinesen lieben es.

Fazit: Wer es sich leisten kann, sollte in Vegas in diesem Hotel übenachten.

• Aufenthalt August 2012, Business

8.016 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Meine Frau und ich habe schon verschiedentlich im "Palazzo" übernachtet. Das zum Venetian-Ressort (grösstes Hotel der Welt) gehörende Nur-Suiten-Hotel bietet für uns (wir kennen alle Hotels am Strip) das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Für einen gerechtfertigten Aufschlag kann man in den luxeriösen Prestige-Suiten leben und damit die unentgeltlichen Leistungen der Prestige-Lounge im 21. Stock beanspruchen und dort ein- und auschecken ohne lange anzustehen. Am Morgen, je nach Saison ab 6 oder 7 Uhr, wird in der geräumigen Lounge ein Frühstücksbuffet mit verschiedenen Getränken angeboten. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Softdrinks. Am Abend ab 17 Uhr werden in der VIP-Lounge alle denkbaren und fantasievollen Drinks serviert. Die Snacks auf den Buffets sind so vielseitig, dass sich ein Apéro vielfach zu einem Abendessen entwickelt. Der Service im ganzen Resort ist erstklassig, aufmerksam und freundlich. Die zahlreichen Spezialitätenrestaurant im Venetian-Ressort lassen das Herz von allen Feinschmeckern jubeln; das zu Preisen, die für Europäer einmalig günstig sind. In den Bars lässt sich gut verweilen, weil auch hier der höfliche Service stimmt. Ein Besuch lohnt sich vor allem im Nightclub Lavo im "Palazzo". Die zahlreichen Pools vermitteln Abwechslung. Wir sind auch mit Mitgliedern des Management in Kontakt gekommen. Sie haben uns - problemlos - weite Teile des "Palazzos" gezeigt. Natürlich kehren wir immer wieder in dieses Resort zurück. Auch darum, weil unsere Suiten stets sehr sauber sind.
Silvio und Gabi, Schweiz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Zum Auftakt dieser Bewertung das Negative: Man merkt diesem Hotel an, dass das Hotel Erfüllungsgehilfe für das Kasino ist. In der Tiefgarage konnte ich ausschließlich Schilder finden, die den Weg zum Kasino weisen - nicht jedoch zum Hotel. Mit Hilfe von sehr freundlichen Security-Mitarbeitern habe ich dann aber doch den Weg zur Rezeption gefunden und bin wie ein sehr willkommener Gast empfangen worden. Danach benötigte ich erneut Hilfe, der Fahrstuhl zum Hotel ist ein bisschen versteckt und ebenfalls nicht ausgeschildert - oder ich habe eine gravierende Sehschwäche.

Dann in der gebuchten Prestige Bella Suite angekommen. Wahrlich keine schlechte Wahl. Sehr großzügiges Platzangebot, tolle Materialen, sehr lässiges Sofa, drei Fernseher und ein schnelles WiFi.

Nach der Rückkehr vom Strip kam Hunger auf. Die Dame vom Zimmerservice war sehr, sehr freundlich und baute eine köstliche Pizza auf, Mineralwasser hatte sie auch dabei - mein sehr geschätztes Pellegrino. Sehr gut.

Meinen Schlaf unterbrach ich für ein Foto vom Sonnenaufgang. Dann ging es aber ganz schnell wieder zurück ins Bett. Sehr groß, sehr gemütlich, sehr erholsam.

Vor dem Frühstück ging es unter die Dusche. Auch hier, im gesamtem Badezimmer, ist kein Notstand erkennbar. Sehr groß, sehr hochwertig.

Das Frühstück selbst war sehr gut. Eine enorm große Auswahl an Getränken und Speisen. Für mich eine ganz große Überraschung: Es gab richtig gute Croissants. Chapeau!

Fazit: Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Dieses Hotel ist die neue und verbesserte Version der venezianischen Hotel und wird durch eine Passage verbunden. Diese relativ neue Hotel ist sehr beliebt bei den jüngeren Zuschauern, weil der Pool-Partys und Disco Lavo. Auch dieses Hotel bietet eine Einkaufspassage mit Reiz.
Die Lage ist gut und in der Mitte aller Aktivitäten.
Die Zimmer sind deutlich besser als der venezianischen, ist das Hotel auch neuere. Also buchen Sie Zweifel haben, vorzugsweise ein Zimmer im Palazzo Teil.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Ich habe 10 Tage im Palazzo verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind groß, sauber und modern ausgestattet. Man ist sehr schnell am Auto oder am Strip, die Fashion Mall ist direkt gegenüber. Die Poolanlage ist relativ übersichtlich, aber schön eingerichtet. Allerdings ist die Sonne relativ schnell "weg". Zur traumhaften Poolanlage im Venetian sind es nur wenige Minuten, diese kann ebenfalls mitgenutzt werden (Tipp). Insgesamt ein sehr schöner, ruhiger und angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Neuss, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

hatte den plan, mit buchung von 3 nächten der siena-suite á 469 us$++ als royal ambassador (höchster tier-level bei interconti) würde ich ein "tolles" upgrade erhalten (bestenfalls eine 2-bedroom suite, da ich mit einem schnarchenden kumpel unterwegs war) und wir sind nach 8 tagen "road-trip" die kalifornische küste runter (u.a. in ic sfo, ic monterey und ic lax - siehe meine diesbezüglichen bewertungen) in las vegas angekommen.

auf die frage, welches upgrade ich als ra bei buchung der siena suite bekäme, erhielt ich die aussage "kein upgrade, da die upgrades von den standartsuiten aus gezählt werden". auf meine 3x vorgetragene rückfrage, ich würde doch bereits eine grosse (und teure) suite buchen, dann sollte doch auch (irgendein) upgrade von dieser suite aus "gerechnet" werden, wurde mir wieder und wieder versichert, dass es dann kein upgrade gäbe.

uiuiuiuiuiuiuiuiui, da war ich doch recht sauer. habe mir den vip-manager kommen lassen, der mir nach weiteren 20 minuten wartezeit mitteilte, dass alles korrekt wäre, was "der unfreundliche john" mir gesagt hat, man mir aber aus kulanz bei buchung von 2 standartsuiten zu 189 us$++ eine standartsuite mit verbindungstür und eine siena-suite zur verfügung stellen würde.

strip-view (was uns eigentlich wichtig war) ging dann zwar nicht mehr, dafür waren beide suiten sehr schön und die siena-suite mit 120 qm recht opulent; letztlich waren wir (auch nach der recht langen fahrt von palm springs) zufrieden mit dem ergebnis.

von den alten sandwiches und dem becher kaffee des vormieters, die offensichtlich schon seit mehr als einer woche (verfallsdatum auf dem sandwich) im kühlschrank der standartsuite vor sich hin schimmelten einfach mal abgesehen, waren die zimmer zwar sauber und toll ausgestattet, jedoch pfiff überall der wind, die türen schlugen laut (und im zimmer hörbar), die Putzfrau kam trotz dnd-schild ins zimmer und das ra-geschenk (obst) war halb verschimmelt...

das das ic somit sogar geld verloren hat (denn wir wären bereit gewesen "noch mehr" geld auszugeben) erschliesst sich mir nicht. letztlich haben wir sogar nur 2 nächte gebucht und haben die dritte (zum tarif einer standartsuite) zu zweit in der siena-suite verbracht (es gab ein schlafsofa im wohnzimmer).

auch fand ich die vorgehensweise mit 100 us$ minibar-guthaben für ra insofern schlecht, als selbiges für den gesamten aufenthalt galt (und nicht je nacht, wie ich zunächst angenommen hatte) - da hätte sich doch glatt das ein- und auschecken gelohnt...

letztlich würde ich trotz ra-status nächstes mal wahrscheinlich eher ein anderes (nicht-ic-) hotel buchen, denn der ärger hat sich nicht gelohnt... - wenn schon buchung, dass günstigstes zimmer und mit prestige lounge, da die vip-lounge in der lobby klein und (zumindest zum frühstück) schlecht bestückt ist.

dafür war vegas mal wieder richtig geil! der copperfield sein geld wert und die show "absinthe" einfach der hammer (selten so viel gelacht und gestaunt!).

beim auschecken habe ich dann einiges an klamotten (kleidersack in der garderobe hängend) vergessen - ist mir natürlich erst nach stunden, kurz vor sacramento, eingefallen. kurz angerufen - lost&found: nicht erreichbar - reception: nicht zuständig - lost&found-rückruf nach einer stunde: wir kümmern uns / nach 2 stunden: nichts im zimmer (sachen wären weg) / nach 3 stunden: doch noch gefunden, wäre aber nun zu spät, um es per fedex nach sfo zu senden, von wo aus wir am nächsten tag zurück nach d fliegen - senden es jetzt nach deutschland und ich bin echt gespannt, was die dafür berechnen...

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Palazzo ist ein schönes Hotel mit schönen, großen Zimmern. Wir haben das Hotel zu einem guten Preis über Priceline gebucht. In diesem Hotel wird scheinbar nicht darauf geachtet, ob man das Zimmer über Priceline bekommen oder anderweitig gebucht hat. Somit ist die Buchung über Priceline empfehlenswert, da es dort häufiger zu einem guten Preis zu bekommen ist.

Wie bereits erwähnt war das Zimmer perfekt. Da das Palazzo nur Suiten besitzt, erhält man als Zimmer eine Suite mit mindestens 68m². Die Suite bestand aus dem Wohnbereich, dem Schlafbereich und einem riesigen Bad. Wir hatten zwar nur einen eingeschränkten Strip View, aber der Ausblick war trotzdem fantastisch (man sollte unbedingt nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken fragen).

Der Check-In verlief total unkompliziert, freundlich und schnell. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels am Strip war die Wartezeit gleich 0. Das habe ich in Las Vegas selten erlebt.

Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Zwar liegt das Palazzo eher am oberen Teil des Strips, aber das macht überhaupt nichts. Man muss ja nicht gleich bis zum MGM laufen...

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 3 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Las Vegas Bewertungen
Las Vegas Kritiken
Palazzo Casino Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino Las Vegas

Wenn Sie The Palazzo Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.