“Einfach genial - Las Vegas "at its best!"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palazzo Resort Hotel Casino

The Palazzo Resort Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palazzo Resort Hotel Casino
5.0 von 5 Hotel   |   3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 4 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Einfach genial - Las Vegas "at its best!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir hatten kurzfristig 4 Nächte gebucht und waren zu 100% zufrieden. Was uns besonders gut gefallen hat war der unaufdringliche und gleichzeitig freundliche Service, der nicht vom Trinkgeld abhängig war. Das Zimmer befand sich im 36.Stock und hatte einen fantastischem Blick auf den Strip. Sowohl die Zimmergröße als auch -Ausstattung war für unsere 4-köpfige Familie absolut ausreichend. Toll war die Poolanlage, die man mit dem Nachbarhotel The Venetian teilt. Wir waren zwar nicht am Wochenende, aber doch in der ersten Ferienwoche der amerikanischen Sommerferien - trotzdem war es am Pool nie überfüllt. Da sich unsere 9 und 12jährigen Kinder nur noch schwer aus dem Wasser locken ließen, fanden wir es gut, dass die Pools so gelegen waren, dass relativ viel natürlicher Schatten entstand. Besonders erwähnen möchten wir den Zimmerservice bzw. das In-Room-Dining. Unsere Kinder wollten unbedingt einmal auf dem Zimmer zu Abend essen und was da aufgetischt wurde - sowohl von der Auswahl der Speisen als auch der Präsentation- war einfach sensationell. So fühlte man sich wirklich wie in einem "Palast". Insgesamt ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Nachdem wir im letzten Jahr schon einmal privat im Venetian gewohnt haben, waren wir sehr erfreut, dass die Sommerkonferenz diesmal im Venetian/Palazzo Konferenzzentrum stattfindet.

Da wir die freie Wahl hatten und uns das Palazzo für unsere Gruppe empfohlen wurde, haben wir uns für das neuere Hotel entschieden. Sehr groß sind die Unterschiede allerdings nicht:

Die Zimmer sind beinahe identisch so dass hier auf meine Bewertung des Venetian vom Juli 2010 verwiesen sei. Was sehr positiv ist, ist die Tiefgarage (!) des Palazzo, die zum einen das Auto nicht so warm werden lässt und von der aus auch der Weg zu Reception/Concierge/Check-in und den Aufzügen nicht so weit und umständlich ist wie beim Venetian.

Beim Check-in hatten wir Sonne und Schatten: Das Gepäck haben wir selbst auf der Vorfahrt ausgeladen und ein Bellman ließ sich erst blicken, als wir es auf einem Wagen aufstapelten und unsere Wagen im Weg war. Bei Check-in war dann um 15 Uhr kein Non-Smoking Zimmer frei und Strip-View hätten wir mit 45 $ zusätzlich bezahlen sollen. Dafür war aber keine Schlange und wir kamen direkt an die Reihe. Da scheinbar auf absehbare Zeit kein Nicht-Raucherzimmer ohne Strip View frei wurde, haben wir dann doch noch die Strip View Luxury Suite bekommen, ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Waren im Venetian gebucht alles vorausgezahlt. Beim Check-in wurde uns gesagt,dass man fuer $ 100.- fuer unsere 4 Naechte zum Palazzo Hotel umgebucht wird. Bei der Bezahlung der Rechnung stellt sich raus, dass mehr als $ 400.- Nachzahlung fuer Upgrade faellig wurden.
Hotel geht auf Reklamationen nicht ein. Ich rate dieses Hotel zu meiden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Während unserem 4 tägigen Aufenthalt in Vegas haben wir 2 Nächte im Palazzo verbracht (2 Nächte Bellagio). Wir hatten ursprünglich das Zimmer Fortuna gebucht. Am Check-In hat uns der sehr nette Herr einen Upgrade auf Siena Suite (Junior-Penthouse) für 100 USD pro Nacht mehr angeboten. Wir haben das Angebot angenommen. Ein sehr guter netter Entscheid. Das Zimmer befindet sich im 46. Stock. Das Zimmer ist riesig. Sogar ein kleiner Fitnessraum war vorhanden. Und die Aussicht war wunderschön. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Palazzo ist eigentlich unser Lieblingshotel in Las Vegas. Vor einem Jahr habe ich auch schon einmal eine sehr gute Wertung geschrieben. Nun sind wir noch zweimal da gewesen und die Begeisterung lässt immer mehr nach.

Gut, man ist am Valet Parking und beim Check In immer noch freundlich, bemüht sich und das Hotel ist auch sauber - aber ein paar Dinge fanden wir diesmal wirklich ärgerlich:

- Wir hatten eine View Suite gebucht und am Check In nach einem Upgrade gefragt. Man machte uns ein Angebot für eine Siena-Suite, allerdings hatte die Suite dann nichts mit dem am Check In gezeigten Grundriss zu tun. Diese war wohl das "Optimum". Also haben wir das Geld für das Upgrade umsonst gezahlt - zudem die neue Suite nach hinten raus war und wir also gerade nicht den gewünschten View hatten...

- zudem war die Dusche muffig - wir hatten Schimmel unter der Decke. Schade, bei einem Luxushotel darf das nicht passieren.

- letztendlich hatten wir Probleme, mit dem beim Check In erhaltenen Gutschein trotz akkurater Kleidung in den Nachtclub Lavo zu kommen. Wenn man Kunden schon so einen Gutschein gibt und diese in Anzug erscheinen, dann darf man am Eingang nicht von ein paar Assis Probleme bekommen, in den Club zu kommen. Letztendlich sind wir dann in den neuen Marquis Club im Cosmopolitan und haben da gefeiert und unser Geld ausgegeben.

- letztendlich hat das Internet kein https - man kann also Online-Banking oder alle SSL-Anwendungen nicht mit dem Hotel-Internet machen

Ist das Palazzo also noch empfehlenswert?
Ja, aber es gibt mittlerweile tolle Alternativen - warum also den teuren Schuppen nehmen, wenn er nachgelassen hat...

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel, das Casino und auch die Zimmer sind wirklich wunderschön. Aber trotzdem werden wir dort mit Sicherheit nicht mehr übernachten. Die Zimmer sind nicht
sauber, neben dem Bett fand ich uraltes Gebäck. Sind die Badeutensilien erst einmal leer, werden sie nie wieder aufgefüllt, selbst wenn man die leeren Flaschen offensichtlich hinstellt. Sich darüber zu beschweren nützt auch nichts. Schmutzige Gläser kann man im Zimmer tagelang sammeln, bis sie weggeräumt und ersetzt werden. Ähnlich ist es in den Bars des Restaurants. Die Bedienungen drehen sich um,
wenn Gäste kommen, so daß sie nicht bedienen müssen. Die ganze Haltung der Angestellten, zeigt, daß in diesem Hotel irgendetwas absolut nicht stimmt. Desweiteren hat man Glück, wenn am Schluß die Rechnung stimmt. Denn eine Änderung des einmal eingebuchten durchzubekommen ist sehr mühsam. Das gleiche Problem hatten wir übrigens auch schon im Nachbarhotel dem Venetian.
Ein weiteres Minus ist eindeutig die Frischluft, die Tag und Nacht in die Zimmer geblasen wird und nicht abgestellt werden kann. Dies ist laut, unangenehm, kalt und sorgt für Erkältung und ausgetrocknete Schleimhäute.
Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man eine schöne Suite haben will, aber auf Service überhaupt keinen Wert legt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Zum zweiten Mal und wohin...natürlich in Palazzo. Super saubere Zimmer, zuvorkommender Service. Absolut empfehlenswert sind die Prestige Level Suiten. Das beudeutet Zugang zur Lounge mit Frühstück, Tee, Getränken und einem leichten Abendsnack.
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage am Strip und bíetet allerlei zusätzliche Leistungen, wenn man über die direkte Hotelhomepage bucht (zB Slotcredits, Ermäßigungen und Front-of the line Pässe für den Tao Nachtclub.

Rundum zufriedenstellend!!!!!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Palazzo Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palazzo Resort Hotel Casino

Anschrift: 3325 Las Vegas Blvd South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 2 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 3 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 5 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Palazzo Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palazzo Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Hotel Las Vegas
Palazzo Casino Las Vegas
Palazzo Las Vegas
Palazzo Hotel Casino Las Vegas
The Palazzo Resort Hotel Casino Las Vegas

Wenn Sie The Palazzo Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.