“Bestes der Feast Buffets in Las Vegas, aktuell sehr guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feast Buffet at Red Rock Resort

Feast Buffet at Red Rock Resort
11011 W. Charleston, Las Vegas, NV 89135
702 797-7777
Platz Nr. 533 von 4.048 Restaurants in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: amerikanisch, international, Familienrestaurant, Kontinental
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Bestes der Feast Buffets in Las Vegas, aktuell sehr guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Da die Station-Casinos aktuell wieder eine Sonderangebotsaktion fahren ($7.99 fürs Lunch-Buffet und $4.99 fürs Frühstück), haben wir uns das Buffet im Red Rock Resort ausprobiert. WIr waren einmal zum Frühstück und einmal zum Luch dort Unter der Woche war die Wartezeit mittags erträglich, es waren nur ein paar Leute vor uns. Das Buffet ist gross und angenehm gestaltet. Die Speisenauswahl ist ergiebig, allerdings am Seafood hat man schon gespart, ist wohl dem niedrigen Angebotspreis geschuldet. Die Speisen waren immer frisch und schmackhaft zubereitet. Der Service war wie gewohnt in Ordnung, wenn man auch ab und zu auf die Getränke warten musste. Alles in allem eine angenehme Erfahrung. Bei unserem Aufenthalt in Las Vegas war das Buffet im Red Rock Resort das beste der von uns besuchten 6 Station Feast Buffets. Zum letzten Stern fehlte halt das kleine bischen bessere Seafood-Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bexbach
“Sehr günstiger und gutes Büffett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Hotel liegt direkt auf dem Weg zum Red Rock Canyon .
Parken iast umsonst .
Das Büffett hat ein super Preis Leistungsverhältnis und ein sehr schönes Ambiente .Es ist sehr umfangreich und kann mit fast jedem Büffett am Strip mithalten .
Mit der Station CasinoKarte gibts frühstück bereits unter 5 Dollar !

Aufenthalt Mai 2012
Dresden
“Sushi, Gelato und mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Feast Buffet im Red Rock Casino gehört meiner Meinung nach zu einem der besten im mittleren Preissegment. Für ca. 10 Dollar kann man sich hier am üppigen Buffet ergötzen. Neben Sushi und vielen anderen Spezialitäten gibt es auch zum Dessert eine große Eistheke mit italienischem Eis.
Auch hier kann man sparen, wenn man vorher Mitglied im Players Club wird.
Einziger Nachteil, das Casino liegt doch ca. 20 Minuten Autofahrt vom Strip entfernt. Aber von dort kann man nach dem essen die Kalorien wieder im Red Rock Canyon ablaufen.

Aufenthalt Dezember 2011
Hövelhof, Deutschland
“Spitzenpreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Habe im November 2011 das Feast Buffet im Red Rock probiert. Es war zwar mein erstes Buffet in Las Vegas und von daher hab ich keine Vergleichsmöglichkeit. War aber sehr zufrieden. Für 12 USD fast alles was man sich vorstellen kann. Italienisch, Amerikanisch / Barbecue, Mexikanisch, Asiatisch, Sushi, große Dessertauswahl, Salatbuffett. Und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung.

Aufenthalt November 2011
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Schon an der Kasse wird man freundlich und nett von den Mitarbeitern begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Gleich wird man gefragt, ob man zu seinem Essen auch Wein möchte (gute Qualität zu gutem Preis). Die Einrichtung ist sehr elegant und man sitzt hervorragend. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist wirklich ausgezeichnet. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Personal ist sehr aufmerksam. Dieses Buffet ist für eines der besten überhaupt. Jederzeit wieder.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Feast Buffet at Red Rock Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feast Buffet at Red Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Feast Buffet at Red Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.