“Tolles Buffet” 5 von 5 Sternen

702 797-7777
Platz Nr. 423 von 3.873 Restaurants in Las Vegas
Küche: amerikanisch, Kontinental, international, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Afterhours, Dessert
“Tolles Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Schon an der Kasse wird man freundlich und nett von den Mitarbeitern begrüßt und fühlt sich sofort wohl. Gleich wird man gefragt, ob man zu seinem Essen auch Wein möchte (gute Qualität zu gutem Preis). Die Einrichtung ist sehr elegant und man sitzt hervorragend. Die Auswahl und die Qualität der Speisen ist wirklich ausgezeichnet. Hier kommt jeder auf seine Kosten. Das Personal ist sehr aufmerksam. Dieses Buffet ist für eines der besten überhaupt. Jederzeit wieder.

Aufenthalt September 2011

Von 78 % empfohlen
Saarlouis
“Super leckeres Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Also wer gerne gut ißt, ist hier absolut richtig....
Die Preise sind erschwinglich bis günstig, und das Buffet der Wahnsinn...
Es kann gut mit dem Buffet vom Bellagio oder Wynn mithalten....
Der Service ist gut und dei Bedienungen sehr nett und aufmerksam.
Man sollte früh da sein, ab und an sind ziemlich lange Schlangen am Buffet, was aber wohl für die gute Qualität steht...
Wir würden jederzeit nochmal hin gehn....

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld, Deutschland
“Top Buffet zum Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Sehr angenehm überrascht Waren wir vom Feast Buffet im Red Rock Hotel und Casino. Die Qualität war was den Preis für das Buffet angeht absolut in Ordnung. Wir haben für zwei Personen Mittags etwa 15 USD bezahlt und die waren gut eingesetzt. Der Service war schnell und sehr aufmerksam. Wir weden das Feast Buffet definitiv wieder besuchen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Preis- Leistungsverhältnis und LECKER”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren zweimal in diesem tollen Restaurant. Einmal am Frühstücksbuffet für USD 8,99 (wohnt man im Hotel bekommt man es noch günstiger) und einmal zum Dinner für USD 18,99.
Das Personal war sehr freundlich und die Auswahl der Speisen sehr gut.
In Las Vegas waren wir in mehreren Buffet-Restaurant´s und das Buffet im Red Rock war eines der Besten. Im Preis inbegriffen sind Softdrinks, Wasser, Cafe.
Man kann den Restaurantbesuch gut mit einem Ausflug in den Red Rock Canyon verbinden.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Düsseldorf
“Gutes Buffet - große Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Bei unserem Aufenthalt in Las Vegas hat es uns aufgrund eines 2-für-1 Gutscheins aus dem Internet auch einmal in das Red Rock verschlagen, welches etwas abseits gelegen ist. Das Buffet hat den Namen "Feast" unter welchem man es im Internet finden kann. Die Auswahl war sehr groß und es gab - im Unterschied zu vielen anderen Buffets in Las Vegas - auch mexikanisches Essen. Alterdurchschnitt der Gäste etwas älter.

Aufenthalt August 2010

Reisende, die sich Feast Buffet at Red Rock Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Feast Buffet at Red Rock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Feast Buffet at Red Rock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.