“Ein perfekter Tag am South Rim” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Düsseldorf
“Ein perfekter Tag am South Rim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Meine Schwester und ich (23 und 31 Jahre) können die Tour mit Grand Adventures zum South Rim des Grand Canyon nur empfehlen. Wir hatten die Sonnenuntergangs-Tour gebucht - ein wunderschönes Erlebnis!
Es ist alles genauso wie auf der Website von Grand Adventures beschrieben. Sie sind einfach authentisch und haben sich vorab riesig Mühe gegeben, unsere Fragen zur Tour per E-Mail ausführlich zu beantworten. Zuerst waren wir skeptisch, ob wir nicht lieber zum gläsernen Skywalk am nur 2,5 Auto-Std. entfernten West Rim fahren sollen. Aber sie haben uns überzeugt und wir haben es nicht bereut!
Der Guide Mike war sehr nett und hat uns viele spannende Dinge gezeigt und erklärt. Wir haben dank seiner Spürnase sogar Elche gesehen. Zum Glück aber weder Klapperschlangen noch Bären ;-)
Das Picknick direkt auf den Felsen am Rand ist großartig - wir würden es immer wieder einem Touri-Buffett vorziehen. Auch die kleine Gruppe war ein echter Pluspunkt. Wir waren mit Amerikanern und Kanadiern unterwegs und hatten uns den ganzen Tag was zu erzählen. Und der Sonnenuntergang: Unbeschreiblich schön!
Insgesamt 100% Empfehlung!

Austria
“Grand Canyon Sunset Walking Tour - außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Tour startet morgens (8:30 bei mir) mit der Abholung direkt am Hotel in Las Vegas.
Es geht dann nach einem Frühstück bei McDonald's (all you can eat) zum Hoover Damm, nach Seligman (Route 66) und zum Grand Canyon Village am South Rim.
Dort gibt es eine Stärkung (Sandwiches) und einen Spaziergang von zwei Meilen am Rim entlang (auf einem befestigten Weg), mit zahlreichen Möglichkeiten schöne Fotos zu machen.
Es wird auf den Sonnenuntergang gewartet und danach geht es mit nur einem Tankstopp wieder zurück zum Hotel - die Fahrt dauert ca. 3,5 - 4 Stunden.
Lange Fahrt, aber es lohnt sich!
Der Fahrer war sehr nett und unterhaltsam, hat als Profi-Fotograf den Teilnehmern geholfen ihre Kameras besser zu nutzen und auch Action Shots für uns gemacht.

München
“Wunderschöner Tag - nette, kleine Gruppe - vielen Dank Julio :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Grand Adventures kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte einen wunderschönen Tag zusammen mit 6 Singapurern und unserem mexikansichen Guide Julio. In der kleinen Gruppe findet man schnell Kontakt und Julio ist gut gelaunt auf individuelle Wünsche eingegangen.Es lohnt sich etwas mehr für diese geführt Tour auszugeben, als sich für weniger Geld einfach nur mit dem Bus zum Grand Canyon fahren zu lassen. Wir wurden während der Fahrt mit Essen und Trinken versorgt, haben unterwegs öfters angehalten und schon bei der Anreise viel gesehen und erlebt. So war der Ausflug zum Grand Canyon ein wirkliches Erlebnis!