“Wunderschöner Tag - nette, kleine Gruppe - vielen Dank Julio :)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Adventures Tours

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
München
“Wunderschöner Tag - nette, kleine Gruppe - vielen Dank Julio :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Grand Adventures kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte einen wunderschönen Tag zusammen mit 6 Singapurern und unserem mexikansichen Guide Julio. In der kleinen Gruppe findet man schnell Kontakt und Julio ist gut gelaunt auf individuelle Wünsche eingegangen.Es lohnt sich etwas mehr für diese geführt Tour auszugeben, als sich für weniger Geld einfach nur mit dem Bus zum Grand Canyon fahren zu lassen. Wir wurden während der Fahrt mit Essen und Trinken versorgt, haben unterwegs öfters angehalten und schon bei der Anreise viel gesehen und erlebt. So war der Ausflug zum Grand Canyon ein wirkliches Erlebnis!

Reisende, die sich Grand Adventures Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Grand Adventures Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grand Adventures Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.