“Einzigartig! Awesome Grand Canyon Tour!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Duesseldorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Einzigartig! Awesome Grand Canyon Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Ich kann diese Tour zu 100% empfehlen und bin allen die bisher ihre Bewertungen abgegeben haben sehr dankbar dafür, denn diese positiven Bewertungen haben mich dazu veranlasst, diese Tour zu buchen!
Wir wurden sehr pünktlich von unserem tollen Tour Guide Brad an unserem Hotel in Las Vegas abgeholt. Schnell war die kleine Gruppe zusammen und alle haben sich auf Anhieb super verstanden. Erste Stop Frühstück bei Mc Donalds- man konnte sich bestellen was man wollte. Dann ging es zum Hoover Dam- ein kurzer Stop; reicht aber auch! Mir hat besonders gefallen, dass wir noch einen Stop in Seligman, AZ gemacht haben- ein kleiner Ort an der Historic Route 66.
Angekommen im Canyon hatten wir ein sehr gutes Lunch im Park. Die Aussicht ist wunderschön und unbeschreiblich. Brad hat uns während der ganzen Fahrt bestens informiert, hat sich bestens um unsere Gruppe gekümmert, Fotos gemacht, Fragen beantwortet und war keineswegs aufdringlich oder albern, wie man das von einigen Tour Guides kennt. Der Bus/Van war sehr geräumig und klimatisiert. Brad hatte genug gekühltes Wasser für jeden dabei und hat uns ständig nach unserem Wohl gefragt.
Wir haben eine Wanderung durch den National Park gemacht und an vielen Stellen Fotostops gemacht. Der Sonnenuntergang am Schluss der Tour war das Highlight!
Alles im allem eine sehr gelungene Tour!

Brad- thank you so much! We had a wonderful time with you and our group. You made our day special!

Aufenthalt August 2012

Dortmund, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einzigartig und total persönlich!Best tour ever!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren über die Bewertungen bei Tripadvisor zu dieser Tour gestoßen.
Darum will ich nun auch meinen Senf dazugeben..:-)

Mein Mann und ich sind immer noch so begeistert. Wir hatten die Sunset Tour gebucht und es war eines unserer Vegas Highlights!

Der Tag ging früh los und wir wurden in dem geräumigem Bus unserer achtköpfigen Gruppe vorgestellt. Bei einem Frühstück bei Mc Donalds lernten wir uns schon alle kennen. So war die ganze Gruppe viel persönlicher! Dannach gestärkt fuhren wir los. Während der gesamten Fahrt beantwortete uns der Tourguide Alfonso alle Fragen und gab und viele interessante Infos zu allen Punkten der Autofahrt.
Erster Halt Hoover Dam, Dann Route 66 zwischendurch Tankstellenstop und schließlich der Grand Canyon!!

Ich kürze mal alles ab, weil es einfach so viele Eindrücke waren:
Der Tourguide Alfonso war spitze!! Er gab sich riesige Mühe,dass auch wir Ausländer alles verstanden und iuhm lag viel Wert daran dass alle Spaß waren...und SATT waren!
Er war sich nie zu schade Fotos von uns zu machen und hat hier noch eines seiner Talente offnebart: ein begnadeteter Fotograf mit tollen Posing- Ideen!!

Das Essen war sehr gut und frisch!! Und seeehr viel!! Wirklich lecker und top! MKan konnte im Vorraus schon verschiedene Sandwich Beläge bestellen, sodass garantiert jeder sein Essen mochte. Bei Mc Donalds freie Wahl.

Der Bus war super! Selbst, wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen einer Helikopter Tour würde ich IMMER den Bus nehmen! Total entspannt und man sah sooooo viel vom Land! Genial! Unsere Kamera braucht jetzt erstmal Urlaub!!

Alles in allem: Machen! Fragt nach Alfonso!!!!! Er ist genial!!! Jeder Dollar lohnt sich! :D

Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein perfekter Tag am South Rim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Meine Schwester und ich (23 und 31 Jahre) können die Tour mit Grand Adventures zum South Rim des Grand Canyon nur empfehlen. Wir hatten die Sonnenuntergangs-Tour gebucht - ein wunderschönes Erlebnis!
Es ist alles genauso wie auf der Website von Grand Adventures beschrieben. Sie sind einfach authentisch und haben sich vorab riesig Mühe gegeben, unsere Fragen zur Tour per E-Mail ausführlich zu beantworten. Zuerst waren wir skeptisch, ob wir nicht lieber zum gläsernen Skywalk am nur 2,5 Auto-Std. entfernten West Rim fahren sollen. Aber sie haben uns überzeugt und wir haben es nicht bereut!
Der Guide Mike war sehr nett und hat uns viele spannende Dinge gezeigt und erklärt. Wir haben dank seiner Spürnase sogar Elche gesehen. Zum Glück aber weder Klapperschlangen noch Bären ;-)
Das Picknick direkt auf den Felsen am Rand ist großartig - wir würden es immer wieder einem Touri-Buffett vorziehen. Auch die kleine Gruppe war ein echter Pluspunkt. Wir waren mit Amerikanern und Kanadiern unterwegs und hatten uns den ganzen Tag was zu erzählen. Und der Sonnenuntergang: Unbeschreiblich schön!
Insgesamt 100% Empfehlung!

Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Grand Canyon Sunset Walking Tour - außergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Tour startet morgens (8:30 bei mir) mit der Abholung direkt am Hotel in Las Vegas.
Es geht dann nach einem Frühstück bei McDonald's (all you can eat) zum Hoover Damm, nach Seligman (Route 66) und zum Grand Canyon Village am South Rim.
Dort gibt es eine Stärkung (Sandwiches) und einen Spaziergang von zwei Meilen am Rim entlang (auf einem befestigten Weg), mit zahlreichen Möglichkeiten schöne Fotos zu machen.
Es wird auf den Sonnenuntergang gewartet und danach geht es mit nur einem Tankstopp wieder zurück zum Hotel - die Fahrt dauert ca. 3,5 - 4 Stunden.
Lange Fahrt, aber es lohnt sich!
Der Fahrer war sehr nett und unterhaltsam, hat als Profi-Fotograf den Teilnehmern geholfen ihre Kameras besser zu nutzen und auch Action Shots für uns gemacht.

München
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tag - nette, kleine Gruppe - vielen Dank Julio :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Grand Adventures kann ich nur weiterempfehlen. Ich hatte einen wunderschönen Tag zusammen mit 6 Singapurern und unserem mexikansichen Guide Julio. In der kleinen Gruppe findet man schnell Kontakt und Julio ist gut gelaunt auf individuelle Wünsche eingegangen.Es lohnt sich etwas mehr für diese geführt Tour auszugeben, als sich für weniger Geld einfach nur mit dem Bus zum Grand Canyon fahren zu lassen. Wir wurden während der Fahrt mit Essen und Trinken versorgt, haben unterwegs öfters angehalten und schon bei der Anreise viel gesehen und erlebt. So war der Ausflug zum Grand Canyon ein wirkliches Erlebnis!