“Einfach nur fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin

Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin
2.5 von 5 Hotel   |   4280 S Grand Canyon Drive, Las Vegas, NV 89147   |
Nr. 118 von 269 Hotels in Las Vegas
“Einfach nur fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Ich hoffe, dass das Hotel diesen Standard noch viele Jahre lang so beibehalten kann. Es war im Juni 2008 noch ganz neu und so ist alles sehr schön und sehr gepflegt. Wenn man hier so weitermacht, dann werden wir nirgendwo anders in Las Vegas übernachten.

Ist ist das beste Hampton Inn Zimmer, das wir je bewohnt haben. Es schon angelegt, sauber und ruhig. Das beste am Zimmer ist, dass es mit einer halben Wand zwischen dem Bett und dem Bad und dem Eingang angelegt worden ist. Zum Glück gab es während unseres Aufenthaltes keinen Lärm auf dem Gang aber ich glaube, selbst wenn es laut wäre, dann wäre das kein Problem.

Wo wir beim Thema sind: in Summerlin wird viel gebaut, sehr viel auch westlich vom Hotel. Am zweiten Morgen waren die Arbeiter schon vor 8 Uhr zugange, das war für uns kein Problem aber ich sah, dass es andere gestört hat.

Im kostenlosen Business Center gibt es zwei Computer und zwei Drucker. Und wie immer im Hampton ging einer der Drucker nicht richtig. Aber der andere tat seinen Dienst und so war das kein Problem. Der Fitnessraum war modern wie ich es sonst nur in teureren Hotels gesehen habe. Jede Maschine hatte ein eigenes Fernsehgerät eingebaut.

Das Frühstück war typisch für ein Hampton. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Summerlin ist ein Vorort und fühlt sich auch so an. Aber nach einem Tag auf dem Strip hat mir das gar nichts aufgemacht. Die Anfahrt und der Weg zurück vom Strip waren gar kein Problem. Ich vermute mal, dass man pro Strecke ca. 10 km weit fährt - zeitlich kommt es auf den Verkehr an.

Gar keine Frage, dass wir hier bei unserem nächsten Vegasurlaub wieder übernachten werden.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Schönes Design und Dekor, vor allem für ein Hampton Inn. Hier findet man eine saubere und moderne Unterkunft in einem schönen Viertel in Nähe der Restaurants, Geschäfte und bis zum Red Rock Casino und Resort sind es ca. fünf Minuten - und das zu einem Bruchteild es Preises.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Ich habe hier kürzlich vier Nächte verbracht, in Laufe einer Woche war ich in zwei verschiedenen Zimmern.

Die erste Nacht verbrachte ich in einem Zimmer mit einem außergewöhnlich bequemen King Bett mit einer weichen Bettdecke und jeder Menge Kissen. Das Zimmer verfügte über einen Fernseher mit großem Flachbildschirm, Schreibtisch und gute Leselampen, das wusste ich sehr zu schätzen. Das Badezimmer war geräumig und gut ausgestattet. Es gab eine Dusche mit Schiebetüren (keine Wanne aber das hat mir nichts ausgemacht), freistehenden Waschtisch, jede Menge Handtücher, verschiedenste Aufhänger, schöne Annehmlichkeiten und eine Nachtleuchte, das finde ich immer praktisch wenn ich in ungewohnter Umgebung übernachte.

Dieses Zimmer war blitzblank sauber, ruhig, komfortabel und es bot alles, was ich brauchte um mich nach vielen internationalen Flügen aus Südostasien zu erholen.

Der zweite Aufenthalt war für drei Nächte, die verbrachte ich in einem Doppelzimmer, dort waren zwei kleinere Doppelbetten (Queen), und eine Dusche und separate Badewanne. Die Betten waren zwar kleiner aber die Matratze war ebenso bequem, die Bettwäsche war ohne Fehl und Tadel und es gab mehrere Kissen.

Das Zimmer war nicht ganz so sauber wie das erste Zimmer (vielleicht ein anderes Zimmermädchen?) aber es war ebenso komfortabel. In der Nähe vom Hotel befinden sich ein paar Geschäfte, aber die Lage - abseits vom Chaos in Las Vegas - ist sehr ruhig.

Während des zweiten Aufenthalts gab es ein paar Probleme im Hotel mit den Leitungen, dass Wasser kam rückwärts wieder aus den Abläufen raus. Die Lobby, das Business-Center udn der größte Teil des Erdgeschosses rochen die ersten zwei Tage ganz, ganz schlimm aber die Angestellten waren sich der Lage bewusst und versuchten, Abhilfe zu schaffen.

Das Frühstück war im Preis enthalten und es war gut. Es gab Joghurt, Bagels, Toast, Waffeln, Saft usw. Den ganzen Tag über werden im Hotel Tee und Kaffee angeboten, ich fand, dass das eine sehr feine Sache war.

Reno, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Mein Mann und ich waren in diesem ganz neuen Hampton Inn weil wir mal schnell unseren Sohn in Summerlin besuchten. Wir nahmen für 20 Dollar mehr ein Upgrade zu einer Studio Suite. Die Angestellten am Empfang waren sehr freundlich und das Einchecken war sehr schnell. Das Zimmer war recht geräumig und bot nachts einen guten Blick auf den Strip.

Das Bett war herrlich und das Zimmer selbst war makellos sauber. Das Dekor war modern, das Hampton Frühstück war im Preis enthalten und man ist innerhalb von 10-15 Minuten am Strip (ohne dabei die Autobahn zu nehmen). Auch sind viele gute Restaurants in der Nähe. In der Lobby gibt es einen kleinen Gemischtwarenladen, hier kann man Sprudel, Popcorn, Eiscreme und Toilettenartikel bekommen - es ist allerdings teurer als in einem normalen Supermarkt.

Ich kann das Hotel nur all denjenigen empfehlen, die sich nicht mit dem Verkehr und dem Chaos am Strip abgeben möchten und dennoch ein Hotel mit guter und praktischer Lage in Las Vegas suchen.

Sedona, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine Familie kommt oft nach Las Vegas aber wir waren zum ersten Mal in diesem Hampton Inn. Wir haben dort über das Wochenende zwei Nächte verbracht. Das Hotel war sagenhaft: neu, sehr sauber und die Angestellten waren freundlich und tüchtig. Das Zimmer war komfortabel und ruhig. Der Fitnessraum war gut und das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage zur Autobahn ist auch praktisch. Wir würden hier mit Sicherheit wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin

Anschrift: 4280 S Grand Canyon Drive, Las Vegas, NV 89147
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock/Summerlin Hotel Las Vegas
Hampton Inn And Suites Las Vegas - Red Rock/Summerlin
Hampton Inn Las Vegas
Las Vegas Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Las Vegas - Red Rock / Summerlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.