“Meridian Luxury Suites, Las Vegas” 5 von 5 Sternen

Meridian Luxury Suites
250 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169 (The Strip)   |
Nr. 148 von 274 Hotels in Las Vegas
Bochum
“Meridian Luxury Suites, Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Die Suites im Meridian sind für mich schöner, als z. B. die im Caesars oder MGM. Die Einrichtung ist absolut schön und teuer. Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern und waren restlos begeistert. Die Küche ist komplett eingerichtet, das Wohnzimmer mit riesen Plasma Bildschirm und gemütlicher Couch sowie Essecke und ein Balkon runden das ganze ab. Besser als in jedem Hotel ! Leider kann man im Meridian nicht mehr Tageweise buchen, sondern nur noch ab 2 Wochen. Die Preise sind allerdings erschwinglich und wer länger in Vegas bleiben möchte, ist hier absolut richtig. Der Pool ist einer der wenigen in Vegas, der 24 Stunden am Tag geöffnet hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar

dallas
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben Anfang Februar 4 Tage hier verbracht. Wir haben $99 pro Nacht über Travelzoo bezahlt und hatten ein Einzimmerapartment. Beim Einchecken bekamen wir ein Upgrade zu einer Suite. Die Suite war neu renoviert und sehr modern und schön. Ich fand sie schöner und größer als ein Zimmer der gleichen Kategorie im Marriott Grand Chateau Las Vegas. Aber das Marriott hat eine perfekte Lage und tolle Aussichten von den Zimmern. Jessie hat uns unser Zimmer gezeigt und mit dem Gepäck geholfen und war sehr nett und hilfsbereit. Nach dem einchecken stellten wir fest, dass die Vorhänge nicht funktioniert hatten und das die Fernseher in beiden Zimmern kein Kabelfernsehen hatten. Wir haben die Rezeption angerufen und sie haben uns versichert, dass sie jemanden schicken würden um das zu reparieren. Aber das geschah nicht. Hat uns nicht weiter gestört, da wir nicht viel im Zimmer waren. Übrigens sagen sie, dass das Hotel nur 2 Straßen vom Strip entfernt ist,aber der Spaziergang ist lang und langweilig. Ich würde nicht empfehlen in der Dunkelheit zum Strip zu gehen. Da wir einen Mietwagen hatten, war das für uns kein Problem.

Sie waren bereits im Meridian Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Luxury Suites

Anschrift: 250 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 148 von 274 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian Luxury Suites Las Vegas
Meridian Luxury Hotel Las Vegas
Meridian Luxury Las Vegas
Meridian Suites Las Vegas

Wenn Sie Meridian Luxury Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.