“Verdient 6 Sterne” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Verdient 6 Sterne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben den Flug in den Sonnenuntergang gebucht und es war der Hammer! Wer auf ein Grand Canyon Picknick verzichten kann, gibt hier sein Geld besser aus.

Aufenthalt Januar 2014

Zürich, Zurich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Tolle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Der Flug zum Grand Canyon ist zwar nicht billig aber sehr empfehlenswert. Es ging via Lake Mead und Hoover Dam zum Canyon mit Pic Nic (wobei das Essen der einzige Minuspunkt war) und einem anschliessenden Flug über den Strip. Es bleibt ein unvergessliches Erlebins.

Aufenthalt Oktober 2013
Mettingen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“Ein unvergessliches Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten den Helikopterrundflug Sunset mit Landung im Gran Canyon gebucht (3.15 p.m.) und er war jeden Dollar wert.
Wir wurden zunächst mit der StretchLimo - pünktlich - abgeholt (es werden 8 Gäste "eingesammelt"). Das Einchecken am Flughafen wurde schnell erledigt - die Wartezeit bis zum eigentlichen Flug war dann doch noch 1 h.
Es ging dann nach einer Sicherheitseinweisung mit dem Hubschrauber (6 Personen + Pilot/in) los Richtung Lake Mead - Hoover Dam - vorbei am Skywalk - zur Landung im/am Canyon (Flugzeit ca. 45 min) dieses mit einem Champagner Picknick (Landedauer: ca. 30 min) - ein Event welches sicherlich unvergesslich bleiben wird. Der Rückflug führte dann - da in den Abendstunden - zurück über den Strip. WOW.
Informationen während des Fluges wurden in Deutsch über die Kopfhörer eingespielt. Zurück ging es dann wieder mit der StretchLimo - ziemlich cool - man fühlt sich wie ein Star. :-)

Aufenthalt Oktober 2013
Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Teuer aber ein groartiges Erlebis bei Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben den Strip Flug bei Nacht gemacht und waren überwältigt. Was ein Blick über Vegas. Nettes Personal, tolle Helicopter und sehr gute Lage in Vegas, direkt am Strip mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Kleiner Souvenirshop.

Aufenthalt August 2013
“Nie mehr Sundance Helicopters”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir haben (über Viator) Ende Juni für den 4. August einen Grand Canyon Helikopterrundflug gebucht, um 7:00 morgens (AM). Als der Chauffeur verspätet eintraf, teilte dieser uns mit wir seien nicht auf der Liste aufgeführt. Leider wurden wir nicht vorgänging über diese Überbuchung informiert, zum Beispiel per E-Mail.
Sehr schlechte Kommunikation, schliesslich wussten auch wo wir unser Hotel hatten.

Aufenthalt August 2013