“Schönes neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 100 von 272 Hotels in Las Vegas
Toronto,Canada
“Schönes neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir buchten das Hotel aufgrund der Nähe zum Las Vegas Speedway (Rennstrecke), dort wollten wir nämlich früh am nächsten Morgen hin. Wir kamen um 23.30 Uhr an und erfuhren, dass das Hotel erst seit einem Monat geöffnet war. Das Zimmer war schön groß und verfügte über einen kleinen Kühlschrank, das ist immer schön. Man bekommt hier schon ab 50 Jahren den Seniorenpreis, das war uns damit schon mal sicher. Die Auswahl beim kostenlosen Frühstück war groß und wir haben uns gut sattgegessen.

Mir hat nur die laute Klimaanlage/Heizung im Zimmer nicht gefallen. Das Bett war toll und auch die Heizung konnte uns nicht aufwecken nachdem wir einmal eingeschlafen waren. Wir würden hier gerne wieder übernachten.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Las Vegas

Anschrift: 4375 East Craig Road, Las Vegas, NV 89115
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 82 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 87 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Las Vegas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn & Suites Las Vegas Hotel Las Vegas
Comfort Inn And Suites Las Vegas
Comfort Inn Las Vegas
Las Vegas Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.