“Gut geschlafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway

Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway
2.5 von 5 Hotel   |   6220 S. Rainbow Blvd., Las Vegas, NV 89118   |
Pauschalangebot
Nr. 146 von 274 Hotels in Las Vegas
Santa Maria, Kalifornien
“Gut geschlafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wenn ich reise, bleibe ich lieber nicht bei Freunden oder Verwandten. Ich bleibe immer im Holiday Inn Express in der Nähe. Das ist wie ein Zuhause in der Ferne. So ist es, als würde man Freunde oder Verwandte, die in der Nähe wohnen, besuchen. Wir stehen zu unser eigenen Zeit auf, ziehen uns an und essen. Die Zimmer, das Personal und das Frühstück im HIE sind stets gut.

Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Günstiges Hotel, trotzdem gut ausgestattet.

Gute Lage (zwar off-Strip, dieser ist aber schnell erreichber, ebenfalls der McCarran-Airport).
Gerade wenn man ankommt, oder Las Vegas nur Durchgangsziel, ist dies von Vorteil, da man sich nicht durch den mitunter heftigen Verkehr rund um und auf dem Strip kämpfen muß.

Großzügig angelegte Zimmer.
Machte im Frühjahr 2010 einen sehr neuwertigen Eindruck.

Für amerikanische (continental breakfast) Verhältnisse recht umfangreiches Frühstück, v.a. der Frühstücksraum ist ausreichend dimensioniert.

Für Las Vegas untypisch: kostenloses WLAN!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2008

Dieses Hotel ist fast neu und in ausgezeichnetem Zustand. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und modern eingerichtet. Die Betten sind bequem. Der absolute Clou: Die Kühlschränke in den Zimmern verfügen über eine Snooze-Funktion. Diese schaltet den Kühlschrank, und amerikanische Kühlschränke sind für gewöhnlich nicht sehr leise, für acht Stunden ab. Perfekt für eine angenehme Nachtruhe! Die Zimmer nach Osten gewähren einen entfernten Blick auf den Las Vegas Strip (zumindest in den oberen Stockwerken). Die Gegend um das Hotel ist recht ruhig und eine Mischung aus Gewerbepark aber auch Dienstleistungseinrichtungen (auch Restaurants...). Mit dem Auto ist man problemlos in zehn Minuten am Strip. Das Hotel verfügt über zwei Aufzüge, gut für den reibungslosen Check-In & Out. Das Frühstücksbüffet ist, wie in den meisten HIEX, reichhaltig und gut. Fazit: Beste Wahl für ein Off-Strip-Hotel in Las Vegas.

• Zufrieden mit — Sauberes Zimmer, gute Betten. Gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal.
  • Unzufrieden mit: — ---
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boise, ID
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Sehr schönes Hotel. Saubere Zimmer, recht neu. Wir sind recht pingelig und würden auf jeden Fall wiederkommen. Innerhalb von ein bis zwei Häuserblöcken gibt es jede menge Restaurants.

Kewanee IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir waren von dem eleganten Dekor sehr beeindruckt. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war bequem. Es gab sogar eine Regenschauerdusche! Und bis zum dem ausgewöhnlichen Restaurant BlackJack Lodge war es auch nicht weit. Dort war das Essen sehr lecker. Wir kamen nach dem langen Flug von Maui ganz geschafft hier an und wollten uns nur erholen und entspannen, so kann ich nichts zur Nähe zum Strip sagen. Wenn man aber nach einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, freundlichen Angestellten und einer komfortablen und ansprechenden Umgebung sucht, dann ist man hier richtig.

Die Internetverbindung funktionierte gut, das kostenlose Frühstück bot zwar keine riesige Auswahl aber es war lecker, und wir wussten den Shuttle zum Flughafen zu schätzen. Wir konnten sogar weggen unserer Abflugzeut ganz ohne Extrakosten zwei Stunden später als gewöhnlich auschecken. Würde ich hier wieder übernachten? Auf jeden Fall! Würde ich es anderen Reisenden, die sich auf der Durchreise befinden, empfehlen? Aber ganz bestimmt. Wir waren mit dem Service und der Unterkunft sehr zufrieden.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir nutzten das Hotel für eine der Treffen, die unsere Firma abhält. Die gesamte Erfahrung war wundervoll, von ersten Anruf bis hin zum Auschecken. Wir waren begeistert. Wir nutzen Holiday Inn Hotels für unsere Veranstaltungen im ganzen Land aber dies ist ganz ohne Frage das beste Hotel davon gewesen. Die Angestellten waren einfach unglaublich hilfsbereit. Wir hatten einen Personalwechsel in der Mitte der ganzen Sache aber der neue Repräsentant setzte sich umgehend mit uns in Verbindung und gab uns alle ihre Kontaktinformationen. Als wir uns dann am Vorabend das Konferenzzimmer ansahen, da war es falsch aufgestellt aber innerhalb von nur einer Stunde war alles korrigiert worden und zwar ohne dass wir uns erst groß beschweren mussten. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und ich würde auch hier übernachten, wenn ich privat in der Stadt wäre. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ich bin sehr eigen was Bakterien uns so angeht und so heißt das was. Ich habe mich hier rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Angestellten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway

Anschrift: 6220 S. Rainbow Blvd., Las Vegas, NV 89118
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 146 von 274 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Las Vegas 215 Beltway
Holiday Inn Las Vegas
Holiday Inn Express Las Vegas
Las Vegas Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.