“Sehr beeindruckend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway

Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway
2.5 von 5 Hotel   |   6220 S. Rainbow Blvd., Las Vegas, NV 89118   |
Pauschalangebot
Nr. 137 von 272 Hotels in Las Vegas
Kewanee IL
“Sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir waren von dem eleganten Dekor sehr beeindruckt. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war bequem. Es gab sogar eine Regenschauerdusche! Und bis zum dem ausgewöhnlichen Restaurant BlackJack Lodge war es auch nicht weit. Dort war das Essen sehr lecker. Wir kamen nach dem langen Flug von Maui ganz geschafft hier an und wollten uns nur erholen und entspannen, so kann ich nichts zur Nähe zum Strip sagen. Wenn man aber nach einem tollen Preis/Leistungsverhältnis, freundlichen Angestellten und einer komfortablen und ansprechenden Umgebung sucht, dann ist man hier richtig.

Die Internetverbindung funktionierte gut, das kostenlose Frühstück bot zwar keine riesige Auswahl aber es war lecker, und wir wussten den Shuttle zum Flughafen zu schätzen. Wir konnten sogar weggen unserer Abflugzeut ganz ohne Extrakosten zwei Stunden später als gewöhnlich auschecken. Würde ich hier wieder übernachten? Auf jeden Fall! Würde ich es anderen Reisenden, die sich auf der Durchreise befinden, empfehlen? Aber ganz bestimmt. Wir waren mit dem Service und der Unterkunft sehr zufrieden.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir nutzten das Hotel für eine der Treffen, die unsere Firma abhält. Die gesamte Erfahrung war wundervoll, von ersten Anruf bis hin zum Auschecken. Wir waren begeistert. Wir nutzen Holiday Inn Hotels für unsere Veranstaltungen im ganzen Land aber dies ist ganz ohne Frage das beste Hotel davon gewesen. Die Angestellten waren einfach unglaublich hilfsbereit. Wir hatten einen Personalwechsel in der Mitte der ganzen Sache aber der neue Repräsentant setzte sich umgehend mit uns in Verbindung und gab uns alle ihre Kontaktinformationen. Als wir uns dann am Vorabend das Konferenzzimmer ansahen, da war es falsch aufgestellt aber innerhalb von nur einer Stunde war alles korrigiert worden und zwar ohne dass wir uns erst groß beschweren mussten. Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden und ich würde auch hier übernachten, wenn ich privat in der Stadt wäre. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Ich bin sehr eigen was Bakterien uns so angeht und so heißt das was. Ich habe mich hier rundherum wohl gefühlt. Vielen Dank an alle Angestellten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Holiday Inn, Rainbow & I-215, Las Vegas.

Buchte für zwei Nächte ein Executive Zimmer und war sehr zufrieden. Das Hotel ist gerade mal ein paar Monate alt und es ist rundherum makellos. Das Design ist wunderschön und dramatisch, sehr farbenfroh und aus verschiedenen Materialien verarbeitet - das gilt sowohl für die Zimmer als auch für die öffentlichen Bereiche. Das Hotelzimmer erinnert etwas an "The Hotel" im Mandalay Bay, allerdings in der etwas abgespeckten Version.

Das Hotel bietet einen zeitlich begrenzten Shuttleservice aber ich würde doch empfehlen, hier zusammen mit dem Hotel einen Mietwagen zu buchen. Vom MaCarren Flughafen nimmt man die I-215 Richtung Westen zum Rainbow Blvd. und das Hotel liegt gleich nördlich von der Ausfahrt.

Auf der Fahrt zum Strip entdeckte ich die Russell Road, die ist zwei Straßen nördlich vom Hotel, das ist eine prima Abkürzung. Von hier bis zum Mandalay Bay fährt man in gerader Linie ca. 6 km, das ist das südlichste Kasino auf dem Strip.

Ich kam auch an dem anderen Holiday Inn auf Polaris Avenue vorbei, das scheint ca. drei Straßenzüge vom Strip entfernt zu sein. Hier sind keine Spielautomaten aber es gibt ein kleines Restaurant/Bar mit ein paar Gelegenheiten zum Zocken, das ist nur ein paar Schritte vom Eingang in der Lobby entfernt.

Auf der anderen Straßenseite ist ein Sandwich-Laden und ein kleiner Kramladen, der rund um die Uhr geöffnet hat. Die Gegend ist neu erschlossen worden, es gibt nur eine handvoll Restaurants in der unmittelbaren Umgebung des Hotels.

In der Lobby gibt es auch einen Computer, es gibt auch einen schönen kleinen Pool und Whirlpool, ist gut, wenn man mal kurz reinspringen möchte, sonst aber nicht. Das Frühstück ist typisch für ein Holiday Inn Express: Muffins, Zimtrollen, hartgekochte Eier, Joghurt, Müsli, Toast, Obst usw.

Rundherum eine sehr angenehme Erfahrung.

MEXICO
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich wählte dieses Hotel weil zu der Zeit, in der ich hier hinkommen wollte, irgendeine Veranstaltung stattfand und alle Hotels auf dem Strip die Preise auf über 400 Dollar pro Zimmer angehoben hatten. Die Zimmer im Holiday Inn Express Hotel & Suites Las Vegas I-215 S. Beltway sind sauber und geräumig. Zwischen dem Hotel und dem Mandalay Bay verkehrt ein Shuttle, der fährt um 10 Uhr ab aber er fährt nicht wieder zum Hotel zurück, so muss man sich wirklich einen Wagen mieten. Ich brauchte ca. 15-20 Minuten für die Fahrt zum Bellagio. Es gibt ein kostenloses Frühstück mit hartgekochten Eiern, Joghurt, Zimtrollen usw.

Direkt vor dem Hotel befindet sich ein gutes Restaurant, das nennt sich Black Jack und ist rund um die Uhr geöffnet. Hier bekommt man Frühstück, Mittag- und Abendessen (gut). Wegen der Preise auf dem Strip war es eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway

Anschrift: 6220 S. Rainbow Blvd., Las Vegas, NV 89118
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Nr. 137 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Las Vegas 215 Beltway
Holiday Inn Las Vegas
Holiday Inn Express Las Vegas
Las Vegas Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel and Suites Las Vegas 215 Beltway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.