“Wirklich noch das,was man sich erhofft.” 3 von 5 Sternen

Pampas Las Vegas
3663 Las Vegas Blvd South #610, Las Vegas, NV 89109
+1 702-737-4748
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pampas Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 676 von 3.845 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 53
Küche: amerikanisch, brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
“Wirklich noch das,was man sich erhofft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Bei weitem nicht das Geld wert.Wir haben eine Stunde auf unseren Platz warten müssen und haben einen Preisnachlass von 14$ erhalten.Gut soweit denke ich mir und bestelle 2 Bier für je 6$. Hinzu kommt final noch diese schei.. Tax,so dass ich für 2 Personen bei 90$ war.Ein Trinkgeld von 10$ hinzu und ich war bei 100$...
Das Essen ist gut aber nicht sehr gut.Verschiedene Fleuschsorten am Spieß werden den Gästen am Tisch serviert. Dazu kann man sich am Salatbuffet und den Beilagen wie Kartoffelpü,Nudeln und Reis etc. bedienen. Das Fleisch war ok.Man bekommt es wenn man Zuhause grillt aber auch so hin.Die Lokalität ist je nachdem wo man sitzt schöner oder eben nicht so.Wir saßen in der Nähe des Buffets in einem Raum,in dem es zu laut war um sich angenehm Unterhalten zu können.
Fazit: Zu dem Preis nicht noch einmal...

Von 63 % empfohlen
Zell Am Harmersbach, Germany
“Gutes Fleisch, mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren schon häufiger im Pampas in der Miracle Mile des Planet Hollywood Hotels Las Vegas. Leider ist der Trend deutlich rückläufig, was die Qualität der Speisen und vor allem des Service betrifft.

Vorneweg: Das Fleisch (Churrasco) ist nach wie vor über alle Zweifel erhaben. Was allerdings nachgelassen hat, ist das Buffet mit Beilagen, hiervon waren wir sehr enttäuscht. Manche Salate sahen aus, wie vom Vortag und das trotz vollbesetztem Restaurant.

Fürchterlich war in jedem Fall unser Kellner, der es an Überheblichkeit nicht hat mangeln lassen. Klar, das ist Vegas, aber gerade in einem Lokal, das Gemütlichkeit und Dauer beim Essen als Credo predigt, sollte auf Serice einfach mehr Wert legen.

Schade.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Sylt, Deutschland
“Yummmiiieee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden und waren begeistert! Der Service war super nett, die Beratung auch und dann kam das Rodizio! Ich kannte dieses schon, aber mein Freund nicht und somit war die Essens frage schon geklärt! Zu dem Rodizio konnte man sich alles weitere vom Buffet holen (Salat, Kartoffeln, Reis usw) und somit essen was man wollte. Das Rodizio beinhaltete 16 (?) verschiedene Fleischsorten - ich war nach 4 schon satt :) Aber es ist das ganze auf jeden Fall wert! Preis / Leistung passt in diesem Falle!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wiesloch, Deutschland
“Immer wieder mega lecker im PH in Las Vegas im Pampas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Mal war ich in der Gruppe im Pampas und wir hatten das große Bufett vom Grill. Einfach nur Klasse. Fleisch vom Feinsten und Fisch bis zum Abwinken. Dazu hervorragende Beilagen und toller Service und ein gelungenes Ambiente. Zuletzt war ich 2008, jedoch hat sich zum Dezember 2011 nicht viel verändert - warum auch? Wenn´s so schmeckt, kann es genau so bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“**man muss schon Fleisch mögen**”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Pampas war das allererste Rodizio das wir in unserem Leben besucht hatten. Seitdem sind wir Fans... Die Lage ist fantastisch im Miracle Mile Shop, man kann also zwischem dem Shopping oder Gambling dort lecker essen. Wie bei den meisten Rodizio gibt es für das Essen einen Festpreis. Man bekommt zunächst erklärt, die das ganze abläuft. Mit kleinen "Ampel-Schildchen" signalsiert man den Gauchos, ob man aktuell noch "essbereit" ist oder gerade eine Pause wünscht. Bei Essbereichschaft kommen die Gauchos dann mit großen Fleischspießen an den Tisch, von denen sie auf den Teller abschneiden. Natürlich immer mit ganz unterschiedlichen Fleischsorten. Zu Beginn bekommt man einige Beilagen auf den Tisch gestellt (Finger weg, machen nur pappsatt!) und es gibt ein riesen Buffet mit Salaten etc. (auch Finger weg, sonst passt schnell nix mehr rein!). Hat uns lecker geschmeckt, werden beim nächsten Vegas-Trip auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Extra-Tip: schaut mal bei Tix 4 tonight vorbei, oft gibt es half price vouchers für das pampas am gleichen Abend! Dann wird richtig günstig!

• 5 von 5 Sternen Essen