“Yummmiiieee” 4 von 5 Sternen

Pampas Las Vegas
3663 Las Vegas Blvd South #610, Las Vegas, NV 89109
+1 702-737-4748
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pampas Las Vegas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 631 von 3.875 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 0 - USD 53
Küche: amerikanisch, brasilianisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Sylt, Deutschland
“Yummmiiieee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Durch Zufall haben wir dieses Restaurant gefunden und waren begeistert! Der Service war super nett, die Beratung auch und dann kam das Rodizio! Ich kannte dieses schon, aber mein Freund nicht und somit war die Essens frage schon geklärt! Zu dem Rodizio konnte man sich alles weitere vom Buffet holen (Salat, Kartoffeln, Reis usw) und somit essen was man wollte. Das Rodizio beinhaltete 16 (?) verschiedene Fleischsorten - ich war nach 4 schon satt :) Aber es ist das ganze auf jeden Fall wert! Preis / Leistung passt in diesem Falle!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 64 % empfohlen
Wiesloch, Deutschland
“Immer wieder mega lecker im PH in Las Vegas im Pampas!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Dieses Mal war ich in der Gruppe im Pampas und wir hatten das große Bufett vom Grill. Einfach nur Klasse. Fleisch vom Feinsten und Fisch bis zum Abwinken. Dazu hervorragende Beilagen und toller Service und ein gelungenes Ambiente. Zuletzt war ich 2008, jedoch hat sich zum Dezember 2011 nicht viel verändert - warum auch? Wenn´s so schmeckt, kann es genau so bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“**man muss schon Fleisch mögen**”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Pampas war das allererste Rodizio das wir in unserem Leben besucht hatten. Seitdem sind wir Fans... Die Lage ist fantastisch im Miracle Mile Shop, man kann also zwischem dem Shopping oder Gambling dort lecker essen. Wie bei den meisten Rodizio gibt es für das Essen einen Festpreis. Man bekommt zunächst erklärt, die das ganze abläuft. Mit kleinen "Ampel-Schildchen" signalsiert man den Gauchos, ob man aktuell noch "essbereit" ist oder gerade eine Pause wünscht. Bei Essbereichschaft kommen die Gauchos dann mit großen Fleischspießen an den Tisch, von denen sie auf den Teller abschneiden. Natürlich immer mit ganz unterschiedlichen Fleischsorten. Zu Beginn bekommt man einige Beilagen auf den Tisch gestellt (Finger weg, machen nur pappsatt!) und es gibt ein riesen Buffet mit Salaten etc. (auch Finger weg, sonst passt schnell nix mehr rein!). Hat uns lecker geschmeckt, werden beim nächsten Vegas-Trip auf alle Fälle wieder vorbeischauen. Extra-Tip: schaut mal bei Tix 4 tonight vorbei, oft gibt es half price vouchers für das pampas am gleichen Abend! Dann wird richtig günstig!

• 5 von 5 Sternen Essen