“Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen ” 3 von 5 Sternen

Tahiti Village
3.5 von 5 Resort   |   7200 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89119   |
Nr. 49 von 269 Hotels in Las Vegas
Littleton, Colorado
“Sie bekommen das, wofür Sie bezahlen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

179 $ pro Nacht für eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern.
Was erwarten Sie?
Kundenservice?
erwarten Sie das nicht.
Internet?
Nein, Reinigungsservice?
Nein.
Handtuch und Bettwäsche?
Nein.
Pool und Lazy River schlossen früher. Das Personal war nicht im Geringsten an einem freundlichen Service interessiert.
Ich habe das Gefühl, dass der Developer diese Timeshare-Einheiten nicht verkaufen kann, aber das ist für Las Vegas nicht ungewöhnlich.
Sie haben den Cashflow genau kalkuliert, der benötigt wird, um das Anwesen über Wasser zu halten, daher die tollen Preise. Auch auf die Gefahr hin, zu klingen, wie ein Snob; die Gäste in diesem Hotel sind echte Billigbier-Säufer.
Aber, wenn Sie so wie ich sind, und lieber die Bequemlichkeit einer eigenen Küche dem Lärm und Unannehmlichkeiten eines Kasinoaufenthaltes vorziehen, ist dieser Ort sehr akzeptabel.
Auch die Parkplätze sehr begrenzt und unpraktisch.

Cincinnati,Oh
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Also, ich konnte nicht einmal buchen, aber dies passierte am 4. August '08. Es gibt ein Aktionsangebot für 3 Tage und 2 Nächte, das im Fernsehen als Flitterwochen-Sonderangebot angepriesen wird. Aber im Internet steht NICHTS darüber, dass das Paar „verheiratet” sein muss (was bei mir in ein paar Monaten der Fall sein wird, wenn ich immer noch vom Glück verwöhnt bin). Als ich also nachfragte, stellte der Betreiber Fragen, die ich beantwortete. Er merkte dann, dass Gina und Jennifer zwei Frauen sind und sagte mir, dass das Angebot nicht für uns gelte. Meinen Sie das im Ernst? In Vegas, um Himmels willen! Meine Frage ist die: müssen Paare bestehend aus Mann und Frau bei der Registrierung ihre Heiratsurkunde vorzeigen? Was für ein Witz. Wir können Beweise für unsere Beziehung vorlegen: Lebensversicherungen bis zu Post mit beiden Namen unter der gleichen Anschrift, usw, wenn sie sich wirklich dafür interessieren. Also, liebe schwule, lesbische und uns freundlich gesinnte Brüder und Schwestern - haltet Euch von diesem Hotel und anderen, die zu Consolidated gehören, fern. Nervig. Wie unglaublich übertrieben. Warum muss man uns immer mit Heterosexualität im Gesicht herum wedeln?

troutdale,oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Nahmen an der Präsentation teil, bevor das Hotel eröffnet wurde, aber der Stil der Vertreter hat uns wirklich abgeschreckt. Zahlten trotzdem 100$ mehr für ein Upgrade, das uns angeboten wurde. (War okay). Solange Sie nicht 100-%-ig von dem Time-Sharing-Konzept überzeugt sind und darin investieren wollen, nehmen Sie sich vor dieser "Einladung" in acht. Die Präsentation und das Interview werden von mehreren Vertretern nach einer strikten Vorlage durchgezogen und man wird richtig unter Druck gesetzt.

Sie waren bereits im Tahiti Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Village

Anschrift: 7200 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 48 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tahiti Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Unister, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahiti Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahiti Village Resort & Spa
Tahiti Village Hotel Las Vegas
Tahitti Village
Tahiti Village Resort Las Vegas
Tahitian Village Las Vegas

Wenn Sie Tahiti Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.