“In Ordnung” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel, Schweiz
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben zu siebt eine Woche eine Doppelsuite bewohnt. Die Zimmer waren bei Ankunft sauber und es wurde sogar einmal geputzt und die Handtücher gewechselt obwohl es hiess, dass es keinen Zimmerservice gibt. Leider waren die Klappsofas nicht gerade bequem und obwohl wir nach einer zusätzlichen Matratze gefragt haben, haben wir keine erhalten. Sie kamen zwar vorbei haben aber nur ein Klappsofa zusammengeklappt... Das Hotel ist gemütlich und etwas abseits vom Strip, ist aber mit Mietwagen kein Problem. Leider hatten wir keine Zeit das Restaurant auszuprobieren, die Poollandschaft sah gepflegt aus (noch zu kalt zum testen) aber ist nicht so gross wie die Homepage vermuten lässt. Es gab eine voll ausgestattete Küche mit Spülmaschine und Waschmaschine. Mit den Trocknungsmöglichkeiten ist es aber schwierig.. Vom Restaurant Dennys um die Ecke würde ich eher abwarten (sehr lange Wartezeiten, mehrfach Haare im Essen). Die Massagen im Hotel sind empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Las Vegas, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Etwas abseits vom Strip am Las Vegas Boulevard South auf Höhe des Las Vegas Premium Outlets liegt das Tahiti Village Resort. Im Gegesantz zu den riesigen Hotelanlagen direkt am Strip hat das Tahiti kein Kasino. Dennoch kann ich einen Aufenthalt hier nur empfehlen.
Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten am Mandalay Bay. Außerdem fährt halbstündig ein Shuttle Bus der einen entweder am New York Hotel(15min) oder am Mirage(25min) herauslässt.
Kommen wir nun zum Hotel:

Service:
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen unsere Suite zugeteilt. Bei Fragen oder Problemen wurde einem immer freundlich geholfen.

Zimmer:
Wir waren zu 5 und hatten eine Master-Suite verbunden mit einer normalen Suite gebucht. Beide Suiten waren sehr schön und groß. Die Mastersuite verfügte zusätzlich noch über eine Küche mit Thresen, das Bad war noch deutlich geräumiger und hatte eine Badewanne mit Jacuzzifunktion und eine Dusche mit Dampfbadfunktion. Sehr angenehm.
Die Suiten hatten jeweils ein Kingbett und eine große Schlafcouch für 2 Personen. Insgesamt hatten wir 3 Fernsehr in beiden Suiten zusammen. Die Mastersuite verfügte außerdem noch über einen kleinen Balkon.
Die Zimmer waren bei der Ankunft sehr sauber und schön eingerichtet. Im Hotelpreis inklusive war jedoch kein Rommservice, sodass dei Zimmer erst wieder nach 4 Tagen als wir das Hotel verließen gereinigt wurden.

Hotelanlage

Neben den großartigen Zimmern hat dieses Hotel noch eine riesige Poolanlage. Dies geht über einen Pool mit kleinem(wirklich kleinen) Sandstrand, dann gibt es einen großen Hot Tube und eine große runde Strecke, die man gegen Gebühr mit riesigen Reifen durchschwimmen kann oder sich einfach treiben lassen kann.
Neben den beiden großen Pools ist jeweils noch eine Tikibar, diese hatte aber zumindest für alkoholische Getränke horrende Preise.

Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, wen es nicht stört ein wenig abseits zu wohnen und eine großartige Suite zu einem kleinen Preis bekommen will ist hier genau richtig.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Eine Sache muss man über das Tahiti Village Resort grundsätzlich sagen, nämlich, dass es kein typisches Las Vegas Hotel ist, wie man es sich vorstellt. Es liegt etwas Abseits vom Strip und hat auch keine Kasino. Die Fahrt bis zum Anfang des Las Vegas Strip, also bis ungefähr zum Mandalay Bay dauert mit dem Auto ca. 5-10 Minuten und führt vorbei am bekannten "Las Vegas Schild"
Das Hotel an sich ist trotzdem absolut empfehlenswert, wenn man das fehlen eines Kasinos verkraften kann, denn das wird hier ausgeglichen mit einer hervorragenden Pool-Anlage und einem Lazy River, durch welchen man mit einem großen Schwimmring treibt. Wir hatten in diesem Hotel zwei große miteinander verbundene Suiten zu einem unschlagbar günstigen Preis. Diremt am Strip hätten wir in den etwas teureren Hotels für das Geld nicht einmal ein einzelnes Zimmer bekommen.
Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und verfügten über zwei Küchen zwei große Wohnbereiche und ein Dampfbad, um nur ein paar Highlights zu nennen.

Alles in allem war ich mit der wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Obwohl ich vorher etwas skeptisch war ausgerechnet in Las Vegas ein Hotel ohne Kasino zu buchen, muss ich sagen, ich würde es wieder tun.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Dieses Hotel ist für alle Las Vegas Besucher die nicht unbedingt direkt an einem Striphotel wohnen wollen, ideal. Es befindet sich am South Blvd (=Anfang Strip neben dem Flughafen kein Lärm). und direkt neben dem Premium Shoppingoutlet South Las Vegas. Es ist eine Timsharing Anlage wo es Eigentümer und Hotelgäste gibt.(Hat keine Bedeutung für Aufenthalt.) Händtücher gibt es genügend jeden Tag, Zimmer werden aber während des Aufenthaltes nicht gereinigt und Betten muss man selber machen (ist bei ein paar Tagen wohl auch kein Problem.)
Es fährt täglich mehrfach ein Shuttlebus zum Strip. Mit dem Auto ist sind es ca. 2 Km zum MGM,New York Hotel etc..
Die Zimmer sind super groß(Studios mit ca. 50 qm), super Pool an dem keine Biertrinkenden Badegäste sind wie z.b. beim MGM, keine Musikdauerbeschallung, ideal zum Erholen. Waren zuerst im MGM hier ist es laut und trubelhaft, Pool überfüllt mit Gästen mit Bierflaschen in der Hand! Wems gefällt. Im Tahiti Village haben Sie Ruhe und sind nicht weit weg vom Strip.!
Es gibt noch einen schönen Schwimmstrudel. Alles top gepflegt und sauber. Es hat uns als Familie sogut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt verlängert haben und unsere Rundreise umgeplant haben.
Frühstrück gibt es keines, aber es gibt genügend Möglichkeiten zum Essen in der Nähe Empfehlung Outback Steackhouse.
Parken kostenlos.
Unsere 1. Empfehlung in Las Vegas. Preislich für 2 Erw- und 2 Kinder ca. 70 €/Nacht, über deutsche Hotelplatformen zu buchen.Was will man mehr?
Keine Nebenkosten wie Resortgebühr. Wireless gegen Gebühr, aber im MC donald 200 m kostenlos.
Wir waren nun schon mehrfach in Las Vegas und kennen doch einige Hotels. Das Tahiti Village ist wegen Preis, Schönheit, Sauberkeit und Urlaubsfeeling (wie auf Hawai) das Beste.!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben mit unseren Kindern 4 Nächte im Tahiti Village verbracht und waren begeistert. Alles war sauber und schön hergerichtet. Die Pools/lazy River waren für uns alle ein Riesenspaß. Am Anreisetag kosten die vorhandenen Riesenschwimmreifen nichts, dann 5 USD pro Tag. Oder man benutzt einen eigenen Reifen. Unser Zimmer hatte ein Schlafzimmer, die Kinder nutzten die Schlafcouch (etwas ausgelegen, hat aber die Kinder nicht gestört) im Wohn-/Küchenbereich und freuten sich über einen eigenen Fernseher... Das einzige Fenster befindet sich im SZ, aber das hat uns nicht gestört, weil wir meistens unterwegs oder am Pool waren. Wir wurden nicht von Timeshare-Agenten belästigt - vielleicht weil wir "Ausländer" waren? Es stimmt, dass die Zimmer nicht aufgräumt werden, aber wenn man nach neuen Handtüchern oder neuem Duschzeug (das riecht sooo lecker und ist schön eingepackt) fragt, bekommt man das auch. Das Hotel liegt tatsächlich genau neben den Flughafen, aber wir haben nur vereinzelt Flieger gehört, und das auch in sehr erträglichem Lärmpegel.
Zum Strip laufen empfiehlt sich eher nicht, das haben wir einmal gemacht und entdeckt, dass teilweise kein Bürgersteig vorhanden ist - und außer uns lief da wirklich niemand!!! Am Abend unserer Abreise haben wir nach einer Waage zum Koffer wiedgen gefragt und diese auch sofort bekommen. Einchecken und Bordkarten ausdrucken war am PC kostenlos möglich. Wir konnten nach unserer Rundreise im Tahiti Village hervorragend entspannen und können die Anlage zu 100 % weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Dieses Resort im Tahiti Style hat eine schöne Anlage und liegt zwischen dem Highway (ist weit genug weg) und dem Outlets-Center. Die Außenanlagen sind gepflegt mit Pools und Gartenanlage auf einer Seite des Hotels. Parkmöglichkeiten entweder im Parkhaus oder seitlich eines Hotelflügels. Restaurant + Casino im seperaten Gebäude. Personal war hilfsbereit und zuvorkomment. Da ich nur eine Nacht dort war, weis ich nicht, ob das Standard ist. Die Suite war sehr geräumig (mit kompletter Küche, Wohn- und Schlafbereich, Bad mit Dusche/Wannekombi). Der Preis ist angemessen. Er steigt zum Wochenende und sinkt Mo-Do. . Preise im Auge behalten. Das Hotel ist nicht jeden Preis wert. Das Hotel hat mehrere Etagen und lange Flügel. Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock und konnte das Parkhaus sehen, wo mein Auto stand, Einen Aufzug oder Treppen gab es nur im Zentrum, also am anderen Ende des Flurs. Einen Ausgang zum Parkhaus gibt es ebenerdig. Ein Treppenhaus direkt am Eingang/Parkhaus ist mir nicht aufgefallen. Somit Flur rauf, Fahrstuhl, Flur runter zum Zimmer. Unglücklich? Fluglärm habe ich nicht bemerkt. Gesamturteil: Gutes Hotel mit Trennung Wohnen und Spielen. Direkt neben einem Outlet. Bis zum Stripp aber zuweit.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Littleton, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

179 $ pro Nacht für eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern.
Was erwarten Sie?
Kundenservice?
erwarten Sie das nicht.
Internet?
Nein, Reinigungsservice?
Nein.
Handtuch und Bettwäsche?
Nein.
Pool und Lazy River schlossen früher. Das Personal war nicht im Geringsten an einem freundlichen Service interessiert.
Ich habe das Gefühl, dass der Developer diese Timeshare-Einheiten nicht verkaufen kann, aber das ist für Las Vegas nicht ungewöhnlich.
Sie haben den Cashflow genau kalkuliert, der benötigt wird, um das Anwesen über Wasser zu halten, daher die tollen Preise. Auch auf die Gefahr hin, zu klingen, wie ein Snob; die Gäste in diesem Hotel sind echte Billigbier-Säufer.
Aber, wenn Sie so wie ich sind, und lieber die Bequemlichkeit einer eigenen Küche dem Lärm und Unannehmlichkeiten eines Kasinoaufenthaltes vorziehen, ist dieser Ort sehr akzeptabel.
Auch die Parkplätze sehr begrenzt und unpraktisch.

Sie waren bereits im Tahiti Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahiti Village

Anschrift: 7200 Las Vegas Blvd. S, Las Vegas, NV 89119
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 50 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 73 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tahiti Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Unister, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahiti Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tahiti Village Resort & Spa
Tahiti Village Hotel Las Vegas
Tahitti Village
Tahiti Village Resort Las Vegas
Tahitian Village Las Vegas

Wenn Sie Tahiti Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.