“Tolles Zimmer, toller Service aber immer noch im MGM” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skylofts at MGM Grand

Skylofts at MGM Grand gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skylofts at MGM Grand
5.0 von 5 Hotel   |   3799 Las Vegas Boulevard S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 7 von 272 Hotels in Las Vegas
Greenville SC
“Tolles Zimmer, toller Service aber immer noch im MGM”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Es ist schwierig, den Bewertungen noch etwas hinzuzufügen. Sicherheit ist fantastisch, das Zimmer war das Beste, in dem ich je gewesen bin und alles läuft erstklassig. Unser Zimmer bot einen tollen Blick auf den Strip und es gab mehr Annehmlichkeiten als man aufzählen kann. Die Dusche und randlose Wanne waren super und dazu noch die ganzen Elektroeinrichtungen in der gesamten Loft. Irgendjemand hier konnte nicht herausfinden wie man die Lampen und den Fernseher im Bad ausstellen konnte, uns erschien das recht einfach und leicht verständlich. Wenn man etwas brauchte, dann konnte man einfach am Empfang anrufen und dann wurde alles erledigt.

Einziger Nachteil der Skyloft ist, dass sich diese im MGM befinden. Der Firma MGM Mirage gehört die Hälfte vom Strip und mit den viel schöneren Hotels wie dem Bellagio und dem Mandalay Bay verstehe ich nicht, wieso man die Lofts nicht dort unterbringen konnte. Es bedarf hier dringend privater Aufzüge. Verstehen Sie mich nicht falsch, dies ist immer noch das beste Zimmer in der Stadt. Ich würde hier gerne wieder unterkommen. Ich würde nur ein paar unauffällige Änderungen sehen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Wir hatten etwas zu feiern und mein Freund und ich waren mit einigen Freunden für ein paar Tage im Skylofts. Die Lofts sind wirklich sagenhaft, vor allem die Badezimmer. Die Wanne, die Dusche und die Fernseher - man möchte hier den ganzen Tag verbringen! Die Einrichtungen und Elektrospielereien hier sind für jeden Mann ein Traum, mein Freund hatte die ganze Zeit nur die Fernbedienung in der Hand.

Der Service hat mich am Meisten beeindruckt - aufmerksam und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Ich fand eine Position auf der Rechnung komisch und man kümmerte sich sehr fair und gut darum.

Ich kann nicht genug Gutes über das Skylofts sagen. Wir hatten die Nacht davor im Bellagio verbracht. Die öffentlichen Bereiche dort sind zwar schöner als im MGM aber wenn man erst einmal in Skylofts ist, dann merkt man kaum, wo man ist.

Ich würde es jedem empfehlen, der einen makellosen Aufenthalt mit Luxus und Bequemlichkeit sucht.

Calumet City, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Das Skylofts at MGM Grand läßt sich nur als unglaublich beschreiben. Wir haben hier vier Tage verbracht und wir wollten die Loft gar nicht mehr verlassen. Das Spa und die Butler waren einfach sagenhaft. Beachten Sie nur, dass Sie hier jedem Trinkgeld geben müssen. Sie sollten sich hier zumindest eine Nacht gönnen, so etwas muss man im Leben einfach mal erlebt haben.

Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Dieser Teil des MGM war einfach nur sagenhaft. Es mag zwar teuer sein, aber wenn man das nötige Kleingeld hat, dann sollte man hier übernachten.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Das Skyloft at MGM Grand ist ein unglaubliches Boutiquehotel. Alles, was sie auf der Webseite sagen, stimmt und das Personal ist sehr freundlich, aber professionell. Wenn Sie die Chance haben, dann buchen Sie ein Zimmer dort. Ich bin immer noch der Meinung, dass 600 Dollar/Nacht (1-Zimmerloft, Nebensaison) ein Schnäppchen darstellt. Man bekommt für sein Geld eine freie Minibar, freie Filme, eine tolle Einrichtung, eine wundervolle Dusche/Wanne und einen spitzenmäßigen Service. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es sich im obersten Stockwerk des MGM Grand befindet. Nicht, dass Sie mich falsch verstehen, das MGM ist ein ganz nettes Hotel, aber am Ende nur ein ganz normales Hotel und nicht so schick wie z.B. das Bellagio oder das Wynn. Glücklicherweise verändert sich das MGM ganz langsam in die richtige Richtung...

geneva, switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2006

Ich bin vom Hotel einfach nur begeistert. Ich kann nicht verstehen, warum es so lange gedauert hat, bis es auf Trip Advisor eine eigene Rubrik hatte. Aber das hat sich ja nun erledigt. Nur ein Wort: Buchen! Wir waren schon in vielen 5-Sterne-Hotels auf der ganzen Welt, aber dieses hier, mit Ausnahme eines eigenen Pools (pro Zimmer), bietet wirklich alles. Die Einrichtung, das Personal – alles ist super. Dieses ist das großartigste Hotel in Las Vegas.

Sie waren bereits im Skylofts at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skylofts at MGM Grand

Anschrift: 3799 Las Vegas Boulevard S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 6 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 51 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 67 der Businesshotels in Las Vegas
Preisspanne pro Nacht: 621 € - 1.937 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Skylofts at MGM Grand 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skylofts at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skylofts At Mgm Grand Las Vegas
Skylofts Mgm Grand
Skylofts At MGM Grand Las Vegas
Skylofts At Mgm Grand Hotel Las Vegas

Wenn Sie Skylofts at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.