“Was wäre Vegas ohne...” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Was wäre Vegas ohne...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

eine Show. Haben uns für Love entschieden da wir schon viel davon gehört haben. Sind morgens um 9 Uhr an den Tix4Tonight stand gestellt die es in ganz Vegas gibt und uns Showtickets 40 % billiger besorgt. Absolut zu empfehlen da man wirkliche Schnäppchen machen kann allerdings muss man glück haben auch die gesuchten Shows angeboten zu bekommen. Die Show ist kurz gesagt einfach nur WoW. Würde es mir immer wieder anschauen.

Aufenthalt Mai 2013

Rheinberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beatles forever”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Wer die Beatlkes-Musik liebt und darüber über tolle Akrobatik staunen möchte ist her goldrichtig. Tolles Theater mit toller Sicht von allen Plätzen. Es müssen also nicht unbedingt die aller teuersten Sitze sein.

Andernach, Deutschland
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bunt - frech - fröhlich - wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Diese Show des Cirque du Soleil ist bunt, frech, fröhlich - wie die zeit der Beatles eben war.

Das Yellow Submarine und Seargent Nepper Feeling wird vom Cirque in fantastischer Art und Weise umgesetzt. Die Musik der Beatles setzt dem ganzen die Krone auf. Und es ist absolut egal, wo man sitzt, es ist immer ein toller Platz

Aufenthalt November 2011
Gevelsberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine schöne Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben in Vegas schon viele Cirque Shows besucht. Die Beatles Show ist zwar nicht die beste von allen, aber trotzdem auch sehr schön und gut gemacht.

Aufenthalt Mai 2012
Deutschland
“Großartig, phantasievoll, begeisternd und irrer guter Beatles-Sound!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Die Must-See-Show in Vegas. Würde sofort nochmal reingehen. Plätze der 2. Kategorie reichen vollkommen aus, da die Sicht m.E. sogar besser ist, als in den unteren Reihen der 1. Kategorie.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich The Beatles - Love - Cirque du Soleil angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Beatles - Love - Cirque du Soleil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Beatles - Love - Cirque du Soleil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Beatles - Love - Cirque du Soleil gehört jetzt zu Ihren Favoriten