“Platz ohne Ende und Entspannung jenseits des Strip” 4 von 5 Sternen

Platinum Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169   |
Hotelpauschalen
Nr. 14 von 269 Hotels in Las Vegas
“Platz ohne Ende und Entspannung jenseits des Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren für 3 Nächte im Platinum. Die Suite war riesig (Wohnzimmer/Küche, Badezimmer mit Dusche, Whirlpool und zwei Waschbecken, Schlafzimmer), absolut sauber und gut ausgestattet: ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Der Blick auf das Umspannwerk nebenan war nicht besonders toll, für mehr Geld bekommt aber "Stripview". Der Pool ist nicht sehr groß aber völlig ausreichend, zumal dort nie besonders viel los war (allerdings war er an einem Nachmittag wegen einer Hochzeitsfeier nicht zugänglich). Die Lage des Hotels ist super, wenn man nicht direkt am Strip wohnen oder ein Casino im Hotel möchte, aber trotzdem einen kurzen Weg haben will. Man kann ohne Probleme zu Fuß (oder mit dem Bus) einen Block laufen und kommt direkt auf Höhe des Bellagio/Caesars Palace in der Mitte des Strip raus. Es gibt nur valet parking im Hotel, das ist aber kostenlos. Als die besagte Hochzeitsfeier war, mussten wir allerdings fast 30 Minuten auf unser Auto warten, weil es etwas chaotisch war, als die Hochzeitsgäste alle gleichzeitig vorfuhren. Garnicht funktioniert hat der Zimmerservice, am ersten Tag hat er das Frühstück trotz frühzeitig an die Tür gehängter Bestellkarte nicht gebracht, am zweiten Tag haben wir angerufen und es waren 5 Telefonate nötig, bis wir unseren Kaffee bekommen haben. Da es auch eine Kaffeemaschine in der Küche gab würde ich empfehlen, selber zu kochen...

• Aufenthalt September 2012, Paar

MAnnheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir hatten 4 Übernachtungen im Platinum. Das Hotel liegt perfekt, wenige Minuten vom Strip in Las Vegas entfernt (aber in Vegas fährt man ja quasi alles mit dem Auto, da überall Self Parking angeboten wird).
Das Hotel hat 17 Stockwerke. Wenn man in die Lobby kommt, sieht alles sehr elegant aus.
Unser Appartment war im 11. Stockwerk, Blick auf das Umspannwerk (was aber nicht wirklich schlimm war, da Strip-Blick mit ganztäglicher Musik vom Pool verbunden ist.... wer es mag ....). Das Appartment machte einen schönen Eindruck, auf den ersten Blick. Flecke auf dem Teppichboden - naja.
Die Küche ist spartanisch eingerichtet, m.E. zu wenig Geschirr, Gläser und Besteck (das kennen wir besser in Las Vegas). Bad mit Whirpool, grosser Dusche und 2 Waschbecken.
Nun aber die Zimmerreinigung: es wurden Betten gemacht, Müll z.T. entsorgt - und Handtücher gewechselt. Mehr nicht. Als wir ankamen, lagen vom Vorgänger noch Schoko-Krümel auf dem Boden, die unweigerlich breitgetreten wurden. Die Waschbecken wurden nie (!) gesäubert. In der Duschen lag eine Verschlusskappe vom Vorgänger, auch die wurde in den 4 Tagen nicht gefunden und entsorgt!
Nachdem ich Hunde im Hotel gesehen habe, wollte ich mir nicht vorstellen, was im Teppichboden, Couch usw war (sehr eklig).
Am Pool lagen alte Strohhalme und alte Pflaster, der Service kam jede Stunde und fragte, ob wir etwas wünschen - aber über den "Müll" wurde großzügig drübergestiegen.
Sorry, ein Hotel kann noch so schön sein, aber ein gewissen Grundmaß an Sauberkeit sollte gegeben sein. Ich habe mir wirklich geekelt!!!
Ein weiterer Minus-Punkt das Valet-Parking. Es ging zwar alles schnell und freundlich, aber trotzdem hatten wir bei "keinem Tip" immer ein unschönes Gefühl. Wir haben dann zeitweise beim Tuscany nebendran geparkt, da uns das ganze valet-Parking nicht gefallen hat.
Daher leider keine Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Familie
John A, General Manager von Platinum Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Ich bin wirklich leid für die mangelnde Reinigungsservice während Ihres Aufenthalts. Dies ist sicherlich nicht wie wir unser Hotel vertreten sein sollen. Wir sind sehr ernste darum, unseren Gästen den perfekten Urlaub mit die besten Unterkünfte möglich. Tut mir leid, dass wir fiel kurz während Ihres Aufenthalts. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig und wir verwenden sie absolut, unsere Housekeeping-Personal anzusprechen. Bitte akzeptieren Sie wieder meine entschuldigt sich und ob Sie jemals wieder nach Las Vegas wir sicherlich würden gerne eine andere Möglichkeit um Ihnen zu zeigen, genau wie wunderbar Ihr Aufenthalt bei uns sein könnte. Bitte kontaktieren Sie Herr Morrison, wenn Sie zurück kehren und er, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt haben sicher stellt, wie Sie also verdienen.
Hua Hin, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Ich erreichte das Luxus Hotel und war begeistert, dass dieses Hotel alles hatte um keine Wünsche offen zu lassen. Das einzige was ich als negativ empfand ist die Tatsache, dass die Hygiene nicht meiner gewünschten Erwartung entsprach. Der sonnige Balkon, der mein Lieblingsplatz war, fand in 10 Tagen nicht die Beachtung des Reinigungspersonals. Dafür war das Frühstück abwechslungsreich zu einem angemessenen Preis und das Team im Restaurant behandelte mich nett und zuvorkommend. Leider ließ die Aussicht etwas zu wünschen übrig da ich nur das Umspannwerk gesehen habe. Alles in allem kann ich beim Platinum Hotel sagen, dass man alles bekommt um den Preis zu rechtfertigen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben im Juli 2 Nächte verbracht; wir reisten am späten Vormittag an, da wir unser geplantes Hotel wegen diverser Umstände unplanmäßig verlassen, nachdem wir im Platinum via Internet problemlos ein Zimmer (Princess Suite Strip View - 1150 Sq Ft) gebucht hatten. Nachdem ich unser Problem mit dem vorherigen Hotel geschildert hatte, konnten wir sofort das Zimmer nutzen. Es war sehr geräumig, verfügte über einen Schlafraum mit 2 großen Betten sowie einen Wohnraum mit Bar und Sofabett, Waschmaschine u. Trockner, großem Bad mit Dusche und Wanne sowie einem Balkon. Der Preis war vollkommen angemessen, auch wenn das Frühstück nicht inklusiv war. Der Pool mit Innen- u. Außenbereich war groß, die Anlage wirkte sehr gepflegt. Spa haben wir nicht genutzt, können wir daher nicht beurteilen. Die übrigen Gäste schienen aber durchaus damit zufrieden zu sein. Das Personal war überall sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Vegas-Aufenthalt kurzfristig verlängert, nicht zuletzt weil es uns im Platinum sehr gut gefallen hat. Das Hotel (ohne eig. Casino) liegt ca. 1 Block weg vom Strip, dieser ist gut zu Fuss erreichbar. Wenn's einem zu heiss wird und man evtl. etwas weiter weg will, nimmt man sich ein Taxi (Fahrt z.B. ins Venecian kostet ca. $9). Die Distanzen am Strip sind nicht zu unterschätzen (auch von einem Hotel aus, welches direkt am Strip liegt), zudem ist es tagsüber einfach nur irre heiss... Die Suiten im Platinum sind sehr geräumig und praktisch eingerichtet (ca. 2-Zimmer-Wohnung). Voll ausgestattete Küche, Bad/Dusche mit Sprudelbad etc. Poolanlage ist OK, aber nichts weltbewegendes. Frühstück im Restaurant ist sehr lecker und preislich angemessen ($6-12). Sauberkeit der Zimmer war bei uns in Ordnung. Unter der Woche ist es recht ruhig und man sieht nur wenige Hotelgäste. Ich würde jederzeit wieder hingehen! Vegas Baby, Vegas! ;-)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Angebot reizt ungemein. Die Preis-Leistung ist unglaublich gut, sodass wir immer eine Princess-Suite mit Strip-View nehmen. Idealerweise liegt diese nämlich auf demselben Stockwerk wie der Swimming-Pool. So kann man eben mal kurz einen Schwumm machen, im Aussen- wie im Innenpool der Anlage. Es sind genügend Liegen vorhanden, und falls es zu heiss wird, bringen die Angestellten gerne einen Sonnenschirm. Am Wochenende ist dann auch richtig Party am Pool mit DJ und so...
Auch wählten wir bewusst ein Hotel ohne Casino im Hause, man hat eindeutig mehr Ruhe. Die Suite ist riesig, ca. 80m2. Die Küche ist voll ausgestattet, ein Living-Room mit Flachfernseher, das Schlafzimmer mit Flachfernseher, und ein grosszügiges Badezimmer mit Whirlpool. Alles ist schön sauber und man fühlt sich wirklich wohl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Platinum Hotel ist nur einen Block vom Berühmten Strip entfernt, also die perfekte Lage.

Das Hotel bieter sehr schöne Zimmer (fast schon mini Wohnung) mit vollausgestatteter Küche (Kochherd,Backofen,Kühlschrank), Essecke, Wohnraum mit TV und Schlafzimmer mit TV,Balkon.
Achtung: Das ganze Hotel ist NON-Smoking!

Am Pool sind Lounge-Liegen und an gewissen Tag legt sogar ein DJ auf. Was wiederum sehr laut Musik mitbringt. Der Pool selbst ist klein, eher zum plantschen gedacht.
Am Freitag o. Samstag kann es sein, dass der Pool ab 17.00 Uhr geschlossen wird und als Hochzeitslocation genutzt wird.

Es gibt nur valet parking, kein self parking, aber das Auto wird sehr schnell gebracht.

Der Vorteil von diesem Hotel gegenüber einem grossen Casino Hotel:
- Man ist schnell aus dem Hotel und bekommt schnell sein Auto. In den grossen Casino Hotels vergehen sehr schnell 30 min. bis man vom 12 Stock mit dem Lift ins Erdgeschoss gefahren und quer durchs ganze Casino gelaufen ist, bis man endlich den Strip erreicht hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 13 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 16 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas
Platinum Hotel Spa Las Vegas
Platinum Spa
Platinum Hotel And Spa Las Vegas

Wenn Sie Platinum Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.