“Tadelloses Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 272 Hotels in Las Vegas
Bonn
“Tadelloses Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben im Juli 2 Nächte verbracht; wir reisten am späten Vormittag an, da wir unser geplantes Hotel wegen diverser Umstände unplanmäßig verlassen, nachdem wir im Platinum via Internet problemlos ein Zimmer (Princess Suite Strip View - 1150 Sq Ft) gebucht hatten. Nachdem ich unser Problem mit dem vorherigen Hotel geschildert hatte, konnten wir sofort das Zimmer nutzen. Es war sehr geräumig, verfügte über einen Schlafraum mit 2 großen Betten sowie einen Wohnraum mit Bar und Sofabett, Waschmaschine u. Trockner, großem Bad mit Dusche und Wanne sowie einem Balkon. Der Preis war vollkommen angemessen, auch wenn das Frühstück nicht inklusiv war. Der Pool mit Innen- u. Außenbereich war groß, die Anlage wirkte sehr gepflegt. Spa haben wir nicht genutzt, können wir daher nicht beurteilen. Die übrigen Gäste schienen aber durchaus damit zufrieden zu sein. Das Personal war überall sehr höflich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Vegas-Aufenthalt kurzfristig verlängert, nicht zuletzt weil es uns im Platinum sehr gut gefallen hat. Das Hotel (ohne eig. Casino) liegt ca. 1 Block weg vom Strip, dieser ist gut zu Fuss erreichbar. Wenn's einem zu heiss wird und man evtl. etwas weiter weg will, nimmt man sich ein Taxi (Fahrt z.B. ins Venecian kostet ca. $9). Die Distanzen am Strip sind nicht zu unterschätzen (auch von einem Hotel aus, welches direkt am Strip liegt), zudem ist es tagsüber einfach nur irre heiss... Die Suiten im Platinum sind sehr geräumig und praktisch eingerichtet (ca. 2-Zimmer-Wohnung). Voll ausgestattete Küche, Bad/Dusche mit Sprudelbad etc. Poolanlage ist OK, aber nichts weltbewegendes. Frühstück im Restaurant ist sehr lecker und preislich angemessen ($6-12). Sauberkeit der Zimmer war bei uns in Ordnung. Unter der Woche ist es recht ruhig und man sieht nur wenige Hotelgäste. Ich würde jederzeit wieder hingehen! Vegas Baby, Vegas! ;-)

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Das Angebot reizt ungemein. Die Preis-Leistung ist unglaublich gut, sodass wir immer eine Princess-Suite mit Strip-View nehmen. Idealerweise liegt diese nämlich auf demselben Stockwerk wie der Swimming-Pool. So kann man eben mal kurz einen Schwumm machen, im Aussen- wie im Innenpool der Anlage. Es sind genügend Liegen vorhanden, und falls es zu heiss wird, bringen die Angestellten gerne einen Sonnenschirm. Am Wochenende ist dann auch richtig Party am Pool mit DJ und so...
Auch wählten wir bewusst ein Hotel ohne Casino im Hause, man hat eindeutig mehr Ruhe. Die Suite ist riesig, ca. 80m2. Die Küche ist voll ausgestattet, ein Living-Room mit Flachfernseher, das Schlafzimmer mit Flachfernseher, und ein grosszügiges Badezimmer mit Whirlpool. Alles ist schön sauber und man fühlt sich wirklich wohl.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Platinum Hotel ist nur einen Block vom Berühmten Strip entfernt, also die perfekte Lage.

Das Hotel bieter sehr schöne Zimmer (fast schon mini Wohnung) mit vollausgestatteter Küche (Kochherd,Backofen,Kühlschrank), Essecke, Wohnraum mit TV und Schlafzimmer mit TV,Balkon.
Achtung: Das ganze Hotel ist NON-Smoking!

Am Pool sind Lounge-Liegen und an gewissen Tag legt sogar ein DJ auf. Was wiederum sehr laut Musik mitbringt. Der Pool selbst ist klein, eher zum plantschen gedacht.
Am Freitag o. Samstag kann es sein, dass der Pool ab 17.00 Uhr geschlossen wird und als Hochzeitslocation genutzt wird.

Es gibt nur valet parking, kein self parking, aber das Auto wird sehr schnell gebracht.

Der Vorteil von diesem Hotel gegenüber einem grossen Casino Hotel:
- Man ist schnell aus dem Hotel und bekommt schnell sein Auto. In den grossen Casino Hotels vergehen sehr schnell 30 min. bis man vom 12 Stock mit dem Lift ins Erdgeschoss gefahren und quer durchs ganze Casino gelaufen ist, bis man endlich den Strip erreicht hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren für 4 Tage in den Suites und fanden es sehr gut. Sehr grosse Suiten mit extra Schlafzimmer, Wohnraum mit Küche und einem sehr grossem Bad mit Dusche und Wanne. Die Küche ist gut ausgestattet, Kochtöpfe gab es nach Nachfrage. Der Pool liegt auf dem Parkdeck und bietet eine tolle Aussicht. Die Lage ist OK, Monrail und Strip sind zu fuß erreichbar.
Leider bietet das Hotel nur noch Valet Parking an und das war fanden wir sehr nervig.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Reinach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Bei unserer kleinen Kalifornien-Rundreise machten wir auch Halt im Platinum. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, dieser ist aber zu Fuss gut erreichbar.
Gebucht hatten wir eine Solitaire Suite, da diese aber bei unserer Ankunft nicht bezugsbereit war, wurden wir in eine Princess-Suite mit Strip-View upgradet. Die Suite ist riesig und man hat einen wunderschönen Blick auf den Strip.
Negativ zu bemängeln ist, dass die Suite leider nicht sehr sauber war. Bei der Küche war einiges schmutzig, so unter anderem der Herd und am Eiswürfelauswurf waren einige Kalkflecken zu erkennen. Zudem hatte jemand Milch auf die Barhocker verschüttet, die Flecken waren gut zu erkennen, anscheinend wurde das nicht geputzt. Schade. Der Service ist super, die Leute sehr nett. Wir liessen uns vom Facility Manager die Waschmaschine erklären, leider mussten wir aber zweimal telefonieren, bis dieser endlich kam. Frühstück ist ok. Den Spa-Bereich haben wir nicht getestet.

Wir können das Hotel aber weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Nur 10 Minuten vom Strip und kein Casino im Haus. Das war neben der Aussage von großen Suiten und der positiven Bewertung unser Entscheidungskriterium für dieses Hotel. Leider war unser Zimmer 602 nicht so umwerfend wie gehofft. Oberflächliche Sauberkeit trifft es eher. Überall staubige Ecken und Kanten, die Teppiche teilweise verdreckt und einige Möbel leicht abgewetzt - also alles in allem nicht mehr als amerikanischer Standard. Unser Zimmer hatte vom Balkon Sicht auf den Strip, was insbesondere Nachts toll war. Das Auto wird umständlich am Hoteleingang abgegeben und von den Angestellten im direkt angeschlossenen eigenen Parkhaus geparkt (alles kostenlos, aber Trinkgelder werden gerne genommen). Die Suite besteht aus einem großen Badezimmer, einem Schlafzimmer und eine Wohnzimmer/Küchen-Kombination. Küche ist voll ausgestattet. Frühstück (to order) gibt es im angeschlossenen Restaurant, wir haben aber andere Lokalitäten vorgezogen. Trotz kompletter Belegung war in unserem Zimmer kein Lärm von den Nachbarn oder auf den Fluren zu bemerken.
Beim nächsten Mal wird es vermutlich ein anderes Hotel, denn die oberflächliche Sauberkeit hat uns gestört.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, TravelClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas
Platinum Hotel Spa Las Vegas
Platinum Spa
Platinum Hotel And Spa Las Vegas

Wenn Sie Platinum Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.