“Solide Wahl Off-The Strip” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169   |
Hotelpauschalen
Nr. 13 von 272 Hotels in Las Vegas
Berlin, Germany
“Solide Wahl Off-The Strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Das Platinum ist ein relativ neues Hotel auf der Flamingo Road, unweit des Strips. Von außen ziemlich unspektakulär, innen modern und noch nicht so abgenutzt und runtergewohnt wie viele Casino-Hotels.

Der Mietwagen wird direkt nebenan im Parkhaus via Valet Parking untergebracht.
Die "Strip View Suite" hat ein gr. separates Schlafzimmer, 2 TVs (1 Flatscreen), eine große Küche mit gr. Kühlschrank, ein großes Bad und eine Sitzgarnitur.
Die Sauberkeit würde ich als ok und eher oberflächlich bezeichnen.

Das Hotel hat einen (kleinen) Dachpool und ein gutes, modernes Fitnesstudio.

Kleinere Issues beinhalteten einen undichten Dichtungsring am Duschkopf, der dafür sorgte, dass ein Wasserstrahl beim Duschen an die Decke schoß und einen defekten Lichtschalter. Wurde beides behoben.

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses wird das Hotel scheinbar stark von jüngeren, parytfreudigen amerikanischen Gästen frequentiert = abends mitunter starker Lärm in den Gängen durch die Partypeople. Kaum Business-Traveller.

Gute Lage, guter Preis, nicht zu fancy, sondern zweckmäßig/geräumig mit anständigem Service.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, es hat kein Kasino,deshalb ist auch ein einchecken unter 21 Jahre möglich. Die Zimmer sind riesig, knapp 80 m², sehr komfortabel, das Badezimmer ist auch sehr geräumig, auf em Zimmer war sogar eine riesige Einbauküche mit sämtlichen Schnickschnack, kostenloses WiFi im Hotel vorhanden, großer Fitnessraum mit sehr guten Geräten, leider ist die Umgebung des Hotels weniger ansprechend

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel als solches hat uns gut gefallen, leider weiß ich nicht , ob das Essen dort für eine sehr, sehr heftige Magen/Darmerkrankung verantwortlich war. Ich nahm Frühstück dort ein und ebenso mein Abendessen.Zwischendurch aß ich nichts. Deshalb auch meine schlechte Bewertung. Vielleicht war es aber auch ein Virus...auf jeden Fall verbrachte ich leider den Rest meines 3 tägigen Aufenthaltes im Zimmer, nichts ging mehr!!! Das Hotel hatten wir aufgrund des Balkones gebucht, die Aussicht war schlechter als erwartet. Ausstattung ansonsten gut. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung würde ich dennoch hier nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Klar, dass Werbeaufnahmen nicht repräsentativ sind. Aber der Pool dieses Hotels ist eher eine Pfütze, auch in Sachen Sauberkeit.
Der Service war schon während des Aufenthalts nicht wirklich nett, aber im Rahmen meiner Suche nach einem vergessenen Gepäckstück konnten wir feststellen, was Oberflächlichkeit wirklich bedeutet....
Etwas ekelhaft waren auch die halbleergegessenen Teller, die auf den Gängen herumgammelten.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt etwas abseits vom Strip, aber mit einem cirka 10 Minuten Spaziergang auch kein Problem - sonst ist man sowieso mit dem PKW unterwegs. Schönes Nichtrauer Hotel, Zimmer groß und sauber - unbedingt mit Blick zum Strip buchen - ist Abends echt super toll. Zimmer mit Küche, Waschmaschine und Trockner. Gerne beim nächsten mal wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Gute Lage, Strip in Fußreichweite.
Kein Kasino, also Ruhe und kein Wirrwarr!
Super saubere Suiten, mit allen Annehmlichkeiten!
Der große Vorteil für mich ist, dass dies eines von zwei Hotels in ganz Vegas ist, das einen Balkon hat, auf dem man wirklich sitzen und die Aussicht genießen kann.
Beim dritten Mal dort erhielt ich einen persönlicheren Service.
Vielen Dank an das Personal.
Es gibt eine komplett ausgestattete Küche, Kühlschrank, Waschmaschine, komplettes Bad mit Whirlpool, Flachbildfernseher, Bügeleisen und Bügelbrett, Safe im Zimmer - kostenfrei!
Schöne Aussicht auf den Strip.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

ca. 10 Min. zu Fuss vom Strip. Kein Spielcasino. Im West Inn gegenüber ruhiges gesittetes Casino mit Gratisgetränken(auch Alk.)
Ruhig und geniale Zimmer-Rauchfrei inkl. dem Balkon. Komplett eingerichtete Küche/Sauber,freundliches Personal,gratis Parkplätze.Da wir nur ca.18Grad am Abend/in der Nacht hatten, genossen wir den Balkon mit der Aussicht in Richtung Strip mit den genial beleuchteten Bauten.Preis- Leistung war absolut im Gleichgewicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Platinum Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platinum Hotel and Spa

Anschrift: 211 E Flamingo Rd, Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 10 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 10 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Platinum Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Agoda, TravelClick, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platinum Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Platinum Hotel Las Vegas
Platinum Las Vegas
Platinum Spa
Platinum Hotel Spa Las Vegas
Platinum Hotel And Spa Las Vegas

Wenn Sie Platinum Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.