Nachricht von TripAdvisor:

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart
“Eine Suite mit Balkon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Falls Sie auf der Suche nach einer sensationellen Suite mit Balkon sind ist das MGM Grand Signature Towers die beste Wahl in Las Vegas. Normalerweise gibt es in den Las Vegas Hotels keine Zimmer mit Balkon bzw. lassen sich oftmals die Fenster nicht öffnen. Die Suite war im 19. Stock des Hotels mit Blick Richtung MGM Grand Hotel. Es war so sauber, dass man fast vom Boden hätte essen können. Die Suite is modernst ausgestattet mit Plasma-TV (sogar im Bad) und Bose-Soundsystem. Das Hotel ist ein ganzes Stück entfernt vom Las Vegas Boulevard und eignet sich ideal, um vom Trubel dieser Stadt abzuschalten.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Nahe am Strip gelegen aber trotzdem ruhig. Man kann die Pools des MGM mitbenutzen oder am Pool der einzelnen Towers in der Sonne liegen. Wir hatten eine 1 Bedroom Suite die luxeriös ausgestattet war. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und kleine Aufmerksamkeiten ( vorgekühlte Gesichtstücher ) machen den Aufenthalt angenehm. Grünanlage um die Towers ist sehr gepflegt. Besucher die im hektischen Las Vegas eine ruhige Oase suchen ist das Hotel sehr zuempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir hatten eigentlich das MGM gebucht, wurden nach einer Frage nach einen kostenlosen Upgrade aber ins Signature verfrachtet. Was soll ich sagen, die Suite (es gibt nur Suiten) war ein Traum. Alles sauber und sehr geräumig. Ein riessen Bad in dessen Dusche locker 5 Leute Platz gehabt hätten. Weiterhin gab es sogar eine gut ausgestatte Küche, so dass man sich auch mal Fix einen Bagle zubereiten konnte.

Einzig der lange weg zum Hotelcasino (man läuft schon so 10 Minuten) könnte man als nervig erachten, aber das ist in den riesen Hotels in Vegas überall so. Das Hotel liegt in sehr guter Lage am Strip, so dass man alles zu Fuss erreichen kann. Auch die riesen Pool Landschaft ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Die Zimmer sind supermodern eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich automatisch wie zu Hause. Wir wollten das Hotel am liebsten gar nicht mehr verlassen.
Wir haten eine one bedroom suite, die ein grosses Bad, separates WC, Wohnzimmer, Schlafzimmer und eine Küche beinhaltet, die vollausgestattet ist. Es bleiben also keine Wünsche offen. Das Personal ist superfreundlich und der Service Top.
Das einzig negative, was es zu diesem Hotel evtl. zu sagen gibt ist, dass man zum strip recht ein paar Minuten laufen muss, da man dafür durch das Hotel MGM Grand laufen muss.
Wir werden dieses Jahr wieder in dieses traumhafte Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Signature liegt etwas ab vom Strip. Der Weg über die Autozufahrt ist kürzer, als über das MGM. Man läuft ca. 10 Minuten, wenn man gemütlich läuft. Der Pool des MGM kann mitgenutzt werden, uns hat der Pool des Signature aber gereicht. Es gibt kostenlos Wasser und Obst am Pool. Eines der gemütlichsten Hotelzimmer in denen wir je waren.

• Aufenthalt September 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren auf Zwischenstop eine Nacht in Vegas und haben einen sehr guten Deal in diesem Hotel über eine der zahlreichen Promotion-Websites gebucht. Vom Chek-In bis zur Abfahrt haben wir uns bestens versorgt gefühlt. Das Signature zeichnet sich durch viele Kleinigkeiten aus die zusammen ein wahres Luxuspaket ergeben, jeder Wunsch wurde sofort bearbeitet. Für eine ausverkaufte Cirque de Soleil Show haben wir innerhalb weniger Minuten Tickets bekommen, der Roomservice hat uns nach einem Anruf kostenfrei eine tolle Flasche Wein gebracht, später auch Obst (ohne danach gefragt zu haben). Das Zimmer war äusserst grosszügig dimensioniert, das Badezimmer sucht in Hotels seines Gleichen. Poolbereich sehr angenehm und nicht überlaufen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Nach einer langen Fahrt im Ford Mustang von Los Angeles nach Las Vegas wurden wir mit diesem Hotel belohnt. Das MGM Signature besteht aus 3 Türmen welche miteinander verbunden sind. Der Empfang und die Lobby edel und geschmackvoll. Gebucht in einer Juniorsuite wurden wir äußerst angenehm überrascht von der Größe und Lage der Suite. Es war einfach alles da was man sich wünscht. Große Räumlichkeiten, ein super bequemes Kingsize Bett. Eine Badezimmer mit Jaccuzi und separater Toilette. Wirklich Edel und schick. Balkon mit tollem Blick muss noch erwähnt werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.