Nachricht von TripAdvisor:

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuenhof, Schweiz
“Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr gut gelegenes Hotel in Las Vegas. Zum MGM Grand gehörendes Hotel.
wunderschöne Zimmer teilweise mit Balkon. Etwas älter aber sehr sauber. Das Personal absolut freundlich und hilfsbereit.
Viele Restaurants sowie Starbucks im MGM. Signature hat zu jedem Tower einen Pool und man hat Zugang zum Pooldeck von MGM.

Zimmertipp: Junior Suite mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Waren bereits 2013 in diesem Hotel und da alles bestens war, haben wir uns 2014 für 1Woche dort eingebucht
Zimmer mit Blick auf den Strip, wie gewohnt sauber und geräumig
Service wie immer perfekt; Pools ruhig und sauber, nicht überfüllt

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Während unserer Tour durch den Westen haben wir unter anderem in Las Vegas halt gemacht..Las Vegas kann man eher vergessen - aber nicht dieses Hotel! Hier profitiert man so richtig vom Überangebot an Hotels in Las Vegas, vor allem an Wochentagen. Die günstigste Übernachtung unseres trips und zugleich die beste.
Das Signature gehört zum MGM Grand , liegt aber ca. 1 km dahinter und ist mit dem MGM und damit dem Strip direkt durch u.a. ein Laufband verbunden - heißt: bequeme Schuhe anziehen (ist aber in LV sowieso nötig ;))!
Somit verbinden sich hier die Nähe zum Strip aber auch die Ruhe wenn gewünscht. Wir hatten eine der günstigeren Zimmer Kategorien gebucht, aber selbst hier hatten wir ein riesiges Zimmer und Bad. Das Bett war super bequem, das Bad mit Whirlpool und TV ausgestattet.

Ich würde sofort wieder in das Hotel fahren...leider mag ich mir LV nicht nochmal antuen ;)

Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hammermässige Suite mit toller Aussicht. Schöner Whirlpool im Badezimmer und allg tolles Bad
Netter Empfang am Check in
Tolles Casino Im MGM
Gute Lage nähe Strip
TOLLER POOL!
Komme wieder !!!!!!! Hammer!

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Würden sofort wieder kommen! tolles zimmer, super aussicht! whirlpool top! Die Poolanlage ist der Wahnsinn und zum Strip ist es ziemlich nahe und der Weg geht durchs MGM. Das einzig negative ist die Zimmerservicehotline, aber für 1-2Nächte kein Thema!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Ottenbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben dieses Hotel aufgeund von Bewertungen und demfehlen eines Casinos gewählt. Wir konnten unser Wohnmobil gratis für den ganzen Aufenthalt hinstellen, super!!! Die Zimmer sind sehr gross und mit Küche ausgestattet. Whirlpool im Zimmer rundet das ganze noch ab! Staff is sehr freundlich und hilsbereit. Einziger Mangel, es gibt keine Bar oder restaurant wo man mit Kindern reingehen kann, soweit uns gesagt wurde.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Die 3 Türme des Signature at MGM machen von aussen einen sauberen und einladenden Eindruck. Ebenso zeigt sich die Lobby. Wir hatten eine Delux Suite ohne Balkon, die war wirklich sehr geräumig,wieder absolut sauber und liess keine Wünsche offen. Zur Suite gehörte eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Kaffeemaschine und Mikrowelle, im Bad ein Jacuzzi, eine Dusche, 2 Waschbecken und ein separates WC. Wäre fast perfekt, leider gabs zur Küchenzeile keinerlei Geschirr, einzig 2 Pappbecher waren vorhanden - schade. Frühstück war im Preis nicht inbegriffen, dafür gibt es neben der Lobby einen Imbissladen, welcher verschiedenste Sachen zum Frühstück oder auch was für zwischendurch anbietet. Allerding sind die Preise ziemlich gehoben, das Essen ist dafür auch top.
Das Hotel würden wir bei einem nächsten Besuch auf jeden Fall wieder wählen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 57 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 15 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, Cancelon, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Mgm Signature Grand Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.