“einfach top” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“einfach top”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Tja, vielmehr als in der Überschrift kann man eigentlich nicht mehr schreiben: fantastische, große Zimmer, wunderschöne Bäder, wenige Gehminuten zum MGM Grand mit einer sehr schönen Badelandschaft und einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Copperfield anschauen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Riesige Zimmer mit guter Ausstattung.

Wie bei vielen Las Vegas Resorts die relativ hohen Taxen, v.a. Ressort-Tax, welche den initial sehr tiefer Zimmerpreis gerade verdoppeln kann.

Nicht direkt am Strip, aber relativ nahe.

Das Hotel kann insgesamt zwar weiterempfohlen werden, es gibt jedoch gute Alternativen, welche noch keine Ressort Tax belasten.

Aufenthalt August 2014, Paar
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

The Signature at MGM beeindruckt mit riesiger Fläche und vielen Möglichkeiten, da man diverse Pools jedes Towers, Restaurants und die Gesamte Casino- und Foodcourt-Fläche des MGM's nutzen kann. Hatten ein tolles Zimmer mit einer riesigen Whirlwanne und fühlten uns sehr wohl. Das Personal schwankt extrem. Rezeptionist sehr unfreundlich, der Concierge hingegen war absolut zuvorkommend und kompetent. Ein tolles Hotel um den einmaligen LasVegas-Strip zu erkunden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wir haben schon in einigen Hotels in Las Vegas übernachtet und für uns ist dieses Hotel das Beste.

Das Valet Parking ging sehr schnell und wir waren froh, nach dem langen Flug unser Autoschlüssel dem Personal in die Finger drücken zu können. Ebenfalls waren wir innert 5 Minuten fertig eingecheckt. Von sehr freundlichem Personal.

Was uns besonder auffiel, waren die sehr gut isolierten Zimmer. Meistens ist in Las Vegas abends auf den Hotelflurs ziemlich viel los und man hört die Partygänger heimkommen. Hier hat man dank der guten Isolierung nichts, aber auch wirklich nichts gehört.

Das Zimmer war sehr gross, mit einem Super Badezimmer und einem Bett - bequemer als zu Hause.

Uns kam es gelegen, dass wir nicht in einem Casino wohnten, das vermittelt ein bisschen Ruhe.
In 10 Minuten ist man auf dem Strip. Das Hotel ist mit einem Gang (mit Aircondition) mit dem MGM verbunden, von dort aus gelangt man dann direkt auf den Strip.

Im Hotel selber gibt es kein Restaurant, es hat jedoch einen Starbucks.

Für uns, unser neues Lieblingshotel. Preis-Leistung sind absolut topp.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage etwas abseits vom Strip- vor allem aber ohne Casino!
Zimmer in den obersten Stockwerken- wir waren im 34. sollten es sein- wenn man Aussicht liebt!
Die Suiten haben eine sensationelle Größe, die Betten sind von sehr guter Qualität! Der Strip ist in 5 min. zu erreichen! Check in dauert etwas zu lang!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ideal für alle die ein wenig Ruhe abseits des Strips suchen. Wunderschöne, großzügige Suiten (Zimmer wäre untertrieben) und adäquate Ausstattung. Im Cafe im EG lässt sich ordentlich frühstücken und auch die Pools sind in Ordnung. Kleiner Tipp - nehmen Sie zum Strip den Weg über die Einfahrt hinaus und die Straße, anstatt den ausgeschilderten Weg durch den Irrgarten des MGM, spart locker 20min. ;-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das luxuriöseste Hotel, in dem ich je war. Valet-Parken. Riesige Zimmer/Suiten mit tollem Ausblick. Whirlpoolbadewannen! Freundliches Personal. Möglichkeit die tolle Poollandschaft vom MGM zu benutzen. Einzig der lange Fußweg zum MGM und auch zum Strip (10-15 min) war etwas nervig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatten bereits in der 8. Etage einen super Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, LateRooms, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Las Vegas
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.