“Guter Service, grosse Zimmer, gut gelegen, was will man mehr?” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   145 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 10 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Luzern, Schweiz
“Guter Service, grosse Zimmer, gut gelegen, was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben schon in einigen Hotels in Las Vegas übernachtet und für uns ist dieses Hotel das Beste.

Das Valet Parking ging sehr schnell und wir waren froh, nach dem langen Flug unser Autoschlüssel dem Personal in die Finger drücken zu können. Ebenfalls waren wir innert 5 Minuten fertig eingecheckt. Von sehr freundlichem Personal.

Was uns besonder auffiel, waren die sehr gut isolierten Zimmer. Meistens ist in Las Vegas abends auf den Hotelflurs ziemlich viel los und man hört die Partygänger heimkommen. Hier hat man dank der guten Isolierung nichts, aber auch wirklich nichts gehört.

Das Zimmer war sehr gross, mit einem Super Badezimmer und einem Bett - bequemer als zu Hause.

Uns kam es gelegen, dass wir nicht in einem Casino wohnten, das vermittelt ein bisschen Ruhe.
In 10 Minuten ist man auf dem Strip. Das Hotel ist mit einem Gang (mit Aircondition) mit dem MGM verbunden, von dort aus gelangt man dann direkt auf den Strip.

Im Hotel selber gibt es kein Restaurant, es hat jedoch einen Starbucks.

Für uns, unser neues Lieblingshotel. Preis-Leistung sind absolut topp.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

7.472 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hamm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel überzeugt mit seiner Lage etwas abseits vom Strip- vor allem aber ohne Casino!
Zimmer in den obersten Stockwerken- wir waren im 34. sollten es sein- wenn man Aussicht liebt!
Die Suiten haben eine sensationelle Größe, die Betten sind von sehr guter Qualität! Der Strip ist in 5 min. zu erreichen! Check in dauert etwas zu lang!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ideal für alle die ein wenig Ruhe abseits des Strips suchen. Wunderschöne, großzügige Suiten (Zimmer wäre untertrieben) und adäquate Ausstattung. Im Cafe im EG lässt sich ordentlich frühstücken und auch die Pools sind in Ordnung. Kleiner Tipp - nehmen Sie zum Strip den Weg über die Einfahrt hinaus und die Straße, anstatt den ausgeschilderten Weg durch den Irrgarten des MGM, spart locker 20min. ;-)

Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das luxuriöseste Hotel, in dem ich je war. Valet-Parken. Riesige Zimmer/Suiten mit tollem Ausblick. Whirlpoolbadewannen! Freundliches Personal. Möglichkeit die tolle Poollandschaft vom MGM zu benutzen. Einzig der lange Fußweg zum MGM und auch zum Strip (10-15 min) war etwas nervig. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Zimmertipp: Hatten bereits in der 8. Etage einen super Ausblick.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Voraussetzung war für uns ein Hotel ohne Casinobereich. Das ist hier gegeben und wenn man zocken möchte, hat man die Riesenauswahl in der Nähe. Wenn man zum Hotelkomplex kommt, muß man erst die bewachte und eingezäunte Parkplatzzone passieren, steht dann vor einem der drei Riesentürme, die zum Signature gehören und ist in der Lobby erst einmal irritiert, das es nicht an jeder Ecke klimpert. Wir hatten eine kleine Suite in einem der obersten Etagen, mit einer tollen Aussicht. Trotz des Trubels in der Stadt und vor allem im MGM durch den Rodeotross sind der Barbereich und Starbucks zu keiner Tageszeit überlaufen. Das kann man vom MGM Grand und den Verbindungsgängen nicht behaupten. Der Weg von Tower 2 zu den Restaurant -und Barbereichen dauert eine gefühlte Ewigkeit und man sollte sicher sein, nichts im Zimmer vergessen zu haben, bevor man zum Essen oder Spielen geht. Neben den unendlich langen Gängen gibt es für Laufverweigerer auch flache Fahrtreppen. Wir waren an 2 Abenden und zum Frühstück im Buffetrestaurant des MGM. Das Restaurant war zu fast allen Zeiten total überlaufen. Die Frühstücksqualität war sehr gut, das Abend buffet war gut, aber nicht zu vergleichen mit dem unschlagbaren Wicked Spoon im Metropolitan. Wer Trubel mag, kann im MGM diverse Shows anschauen, die von MGM gedreht werden, z. B. CSI. Nach einem anstrengenden Tag im ungewohnt eisigen Las Vegas hab´ mich im toll ausgestatteten Fitness Gym aufgehalten. Die Angestellten waren sehr bemüht. Das Signature machte einen extrem sauberen Eindruck und die Lage des Hotels (etwas abseits, aber unweit des Strips) macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen.

Zimmertipp: Die kleinen Suiten in den oberen Etagen haben ein tollen Ausblick und man kann die Balkontür nachts ...
Öko-Features: Öko- Spitzenreiter Gold Status. Vermutlich nach amerikanischem Standart.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wassenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nachdem wir bei unseren letzten Aufenthalten in Las Vegas im Bellagio und Ceasars Palace gewohnt haben, war das "MGM The Signature" für uns dieses Mal die erste Wahl wegen des um die Hälfte günstigeren Preises und die Tatsache, daß es kein Casino hat und es somit deutlich "stressfreier" im Hotel zugeht.

Wir hatten eine geräumige, sehr saubere Suite mit Balkon im 25. Stockwerk und eine tolle Aussicht über die Stadt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Strip ist fussläufig 2 Blöcke (ca. 5 Gehminuten) entfernt. Kleiner Tip: Man kann auch schon nach einem halben Block über die Zufahrt des Elara Hilton Hotel zum Strip gelangen und hat beim Durchgehen des Hotels einen klimatisierten und schöneren Gehweg...).

Wer nichts gegen ein Paar Meter Laufen einzuwenden hat (was in Las Vegas ohnehin abverlangt wird) und nicht unbedingt ein Casino und Shops im Hotel erwartet macht mit der Wahl dieses Hotels alles richtig.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir hatten eine Juniorsuite im Tower 3 (11. Stockwerk). Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet (s. Fotos); besonders erwähnenswert ist das Jacuzzi für 2 Personen. Die 3 Türme des Signature sind durch Gänge miteinander bzw. direkt ans MGM Grand angeschlossen, welches ein enormes Casino besitzt und direkt am Strip liegt. Vom Tower 3 bis an den Strip (durchs MGM) braucht man zu Fuss ca. 10 Minuten.

Service und Valet Parking funktionieren praktisch einwandfrei; Housekeeping hingegen ist absolut tadellos!

Einziger kleiner Negativpunkt, finde ich, ist die 'Lautstärke' des Kühlschrankes. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte sich durch den Halbstundentakt des Kühlers gestört fühlen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 8 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 15 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.