Nachricht von TripAdvisor:

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolle Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Voraussetzung war für uns ein Hotel ohne Casinobereich. Das ist hier gegeben und wenn man zocken möchte, hat man die Riesenauswahl in der Nähe. Wenn man zum Hotelkomplex kommt, muß man erst die bewachte und eingezäunte Parkplatzzone passieren, steht dann vor einem der drei Riesentürme, die zum Signature gehören und ist in der Lobby erst einmal irritiert, das es nicht an jeder Ecke klimpert. Wir hatten eine kleine Suite in einem der obersten Etagen, mit einer tollen Aussicht. Trotz des Trubels in der Stadt und vor allem im MGM durch den Rodeotross sind der Barbereich und Starbucks zu keiner Tageszeit überlaufen. Das kann man vom MGM Grand und den Verbindungsgängen nicht behaupten. Der Weg von Tower 2 zu den Restaurant -und Barbereichen dauert eine gefühlte Ewigkeit und man sollte sicher sein, nichts im Zimmer vergessen zu haben, bevor man zum Essen oder Spielen geht. Neben den unendlich langen Gängen gibt es für Laufverweigerer auch flache Fahrtreppen. Wir waren an 2 Abenden und zum Frühstück im Buffetrestaurant des MGM. Das Restaurant war zu fast allen Zeiten total überlaufen. Die Frühstücksqualität war sehr gut, das Abend buffet war gut, aber nicht zu vergleichen mit dem unschlagbaren Wicked Spoon im Metropolitan. Wer Trubel mag, kann im MGM diverse Shows anschauen, die von MGM gedreht werden, z. B. CSI. Nach einem anstrengenden Tag im ungewohnt eisigen Las Vegas hab´ mich im toll ausgestatteten Fitness Gym aufgehalten. Die Angestellten waren sehr bemüht. Das Signature machte einen extrem sauberen Eindruck und die Lage des Hotels (etwas abseits, aber unweit des Strips) macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen.

Zimmertipp: Die kleinen Suiten in den oberen Etagen haben ein tollen Ausblick und man kann die Balkontür nachts ...
Öko-Features: Öko- Spitzenreiter Gold Status. Vermutlich nach amerikanischem Standart.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Nachdem wir bei unseren letzten Aufenthalten in Las Vegas im Bellagio und Ceasars Palace gewohnt haben, war das "MGM The Signature" für uns dieses Mal die erste Wahl wegen des um die Hälfte günstigeren Preises und die Tatsache, daß es kein Casino hat und es somit deutlich "stressfreier" im Hotel zugeht.

Wir hatten eine geräumige, sehr saubere Suite mit Balkon im 25. Stockwerk und eine tolle Aussicht über die Stadt. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Strip ist fussläufig 2 Blöcke (ca. 5 Gehminuten) entfernt. Kleiner Tip: Man kann auch schon nach einem halben Block über die Zufahrt des Elara Hilton Hotel zum Strip gelangen und hat beim Durchgehen des Hotels einen klimatisierten und schöneren Gehweg...).

Wer nichts gegen ein Paar Meter Laufen einzuwenden hat (was in Las Vegas ohnehin abverlangt wird) und nicht unbedingt ein Casino und Shops im Hotel erwartet macht mit der Wahl dieses Hotels alles richtig.

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir hatten eine Juniorsuite im Tower 3 (11. Stockwerk). Die Zimmer sind gross und sehr gut ausgestattet (s. Fotos); besonders erwähnenswert ist das Jacuzzi für 2 Personen. Die 3 Türme des Signature sind durch Gänge miteinander bzw. direkt ans MGM Grand angeschlossen, welches ein enormes Casino besitzt und direkt am Strip liegt. Vom Tower 3 bis an den Strip (durchs MGM) braucht man zu Fuss ca. 10 Minuten.

Service und Valet Parking funktionieren praktisch einwandfrei; Housekeeping hingegen ist absolut tadellos!

Einziger kleiner Negativpunkt, finde ich, ist die 'Lautstärke' des Kühlschrankes. Wer einen leichten Schlaf hat, könnte sich durch den Halbstundentakt des Kühlers gestört fühlen. Ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren für 3 Nächte im Signature, dass ich vorallem wegen der Lage (5-10 Minuten) zum Strip und des Fehlen eines hoteleignen Casinos gewählt hatte. Wir hatten eine "Signature Balcony Deluxe Suite" die zweitkleinste von 4 Kategorien. Das Zimmer ist mit ca. 50qm ausreichend groß, man hält sich in Las Vegas sowieso eher außerhalb des Zimmers auf. Die Aufteilung entsprach einer Juniorsuite (ein großer Raum), es gibt eine Sitzgruppe und eine Küchenzeile. Unserem Wunsch einem Zimmer in den höheren Etagen mit Strip-View zu bekommen, wurde entsprochen (21 von 38). Das Badezimmer ist mit einer separaten Toilette, großer Dusche, schöner Whirlpool-Badewanne und Doppelwaschtisch mit kleinem Fernseher ansprechend ausgestattet.

Unbedingt zu beachten ist, dass die Zimmer unter der Woche erheblich billiger sind als am Wochenende. (Wie überall in Las Vegas) Wir haben durch entsprechend frühzeitiges Buchen knapp 70 Euro pro Nacht bezahlt. Wie in vielen Hotels in Las Vegas üblich wird eine sogenannte Resort-Fee von 28$ pro Nacht erhoben. Diese ist in den Zimmerpreisen auf Vergleichsportalen nicht inklusive.

Das MGM Grand (Casino Hotel) ist durch einen Durchgang sehr schnell und klimatisiert erreichbar.

Zu den negativen Punkten gehört für mich auf jeden Fall der Zimmerservice. Auf Nachfragen an der Rezeption haben, wollten wir eine Flasche Wein auf unser Zimmer bestellen, diese sollte laut deren Aussage schnell gehen ("5 to 10 minutes"). Als ich den Zimmerservice anrief wurde mir jedoch eine Wartezeit von mindestens 45 Minuten genannt.
Ähnliches erlebte ich, als ich Besteck brauchte. (Es ist zwar eine Küchenzeile vorhanden, diese wird jedoch nur auf Nachfrage ausgestattet - Was für mich absolut nachvollziehbar ist) Auch hier warteten wir über 30 Minuten auf Besteck. Schade, wenn man warmes Essen mitbringt. An der Rezeption war leider kein Besteck verfügbar.

Auch wenn das bei uns keine Rolle gespielt hat, muss ich negativ erwähnen, dass in der Reservierungsbestätigung angegeben wird, dass der gebuchte Zimmertyp nicht garantiert wird. Das könnte ärgerlich werden, wenn man am Ende mehr bezahlt hat um ein schöneres Zimmer zu bekommen, dieses aber dann nicht verfügbar ist.
"We are unable to guarantee specific room types and locations, however a sincere effort will be made to accommodate your requests."

++ Ausgezeichntes und sehr freundliches Valet-Parking (Park Service)
++ Schönes Bad mit ausgezeichneten Handtüchern
+ Gutes Housekeeping - Zimmer sauber

o Zimmer nicht die Neusten, aber gut gepflegt.

- langsamer Zimmerservice
-- gästeunfreundliche Reservierungsbedingunen

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten eine Juniorsuite auf der 19. Etage. Das Zimmer war echt luxuriös: Badewanne für zwei, riesige Dusche, Kochnische, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine.... Zudem war die Suite recht gross und die Aussicht vom 19. Stockwerk auf Las Vegas überwältigend. Der Service ist gut: Valet-Parking, speditives Ein- und Auschecken. Die Pools haben wir nicht benutzt, doch sie machen einen guten Eindruck.
Ein kleiner Nachteil mag vielleicht der etwas lange Fussweg an den Strip sein. Uns hat er jedenfalls nicht gestört. Dafür war es recht ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken bieten eine tolle Aussicht.
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel war mit Abstand das Beste, das ich in den USA hatte. Wir haben eine Deluxe Suite mit Jacuzzi gebucht und es nicht bereut. Ich hatte hier gelesen, dass der Tower 1 von der Lage optimaler sein soll, als die anderen und hatte daher diesen als Wunsch angegeben. Wir hatten bei Check-In dann die Wahl zwischen dem 9. Stock in Tower 1 und dem 36. Stock in Tower 2 und haben uns daher natürlich für den Tower 2 entschieden. Alles in allem macht es aus meiner Sicht keinen Unterschied, in welchem der Türme man ist, entscheidender ist die Höhe ;-) Der Ausblick von unserer Suite im 36. Stock war der absolute Wahnsinn. Gerade bei Sonnenuntergang sieht man hier Las Vegas von einer anderen Seite und hat so weit oben auch absolute Ruhe. Die Pools der Signature Türme sind zwar klein, aber absolut ausreichend und vor allem: leerer und ruhiger als der riesige Pool des MGM, der natürlich auch mit genutzt werden kann. Die Wege vom Zimmer zum Strip sind zwar etwas lang, aber ein bisschen Bewegung hat noch niemand geschadet... Tipp 1: Postkarten können an der Rezeption abgegeben werden. // Tipp 2: Badekugeln für den Jacuzzi bekommt man teuer im Souvenir Shop im MGM, günstiger ist es aber in den Shopping-Centern auf dem Strip (z.B. im Venetian). // Tipp 3: Wir haben direkt beim Hotel gebucht. Hier werden immer wieder Specials angeboten, wie z.B. ein 50$ Poolbar Kredit. Lohnt sich!

Zimmertipp: Je höher, desto besser. Unbedingt eine Deluxe Suite mit Jacuzzi buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit kostenlosem Valet-Parking. Sehr sauber und gehobene Einrichtung. Leider nur zweite Etage bekommen und laut nebenan. Vegas halt. Security hat nichts gebracht.
Sonst sehr angenehm. gern wieder

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, MGM Resorts International, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Mgm Signature Grand Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand
Mgm Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.