“Top Hotel in Top Lage” 5 von 5 Sternen

Nr. 11 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Top Hotel in Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir verbrachten 3 Tage im Signature und waren vollends zufrieden.
Doe Suiten sind groß aber trotzdem gemütlich. Wir hatten uns ein Zimmer mit Blick auf den Strip gewünscht und dieses auch auf Nachfrage beim Einchecken problemlos erhalten.
Das Badezimmer mit separater Toilette ist ebenfalls sehr geräumig und die Whirlpool Wanne funktionierte einwandfrei.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Das Personal an der Rezeption sowie der Concierge waren kompetent und hilfsbereit. Wir erhielten problemlos Tickets für von uns ausgewählte Abendveranstaltungen und eine ausreichende Preisermäßigung.
Verlässt man das Hotel durchs MGM befindet man sich direkt gegenüber vom NewYorkNewYork. Verlässt man das Hotel durch den eigenen Ausgang und geht ein paar 100 Meter die Straße entlang richtung Strip, ist man in 5 Minuten auf Höhe des Planet Hollywood.
Anmerkung am Rande: es gibt nur Vallet Parking, was für Deutsche, die ja bekanntlich ihre Autoschlüssel nur ungern aus der Hand geben zunächst ungewohnt ist. Wer möchte kann sein Auto kostenlos beim Selfparking am MGM abstellen, allerdings ist dann ein Fußmarsch von 15-20 Minuten durchs Casino bis zum Signature notwendig.

• Aufenthalt September 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Das Signature at MGM ist ganz okay aber schon in die Jahre gekommen. Wir hatten eine One bedroom Suite gebucht. Hatten also ein Wohnzimmer, Schlafzimmer mit Safe und genügend stauraum, Küche mit Elektroherd und Ofen und 2 Badezimmer.
Insgesamt waren wir zufrieden, da besonders das housekeeping sehr bemüht war. Dennoch mussten wir in 5 Tagen 3 mal hinterher telefonieren, da ständig irgendwas nicht aufgefüllt oder vergessen wurde. Z.B. Steht einem täglich Wasserflaschen zu, da man diese mit der resortfee bezahlt. Wurde 2 mal "vergessen". Was übel war, der hochgepriesene jacuzzi im Zimmer. Versucht einmal zu benutzen, gleich wieder raus, da der Rost abartig war. Dennoch glaube ich dass das signature am Strip noch am besten ist, da man keine besoffenen Jugendlichen hat, da man kein Casino im Hotel hat.

Aufenthalt September 2013, Paar
Otterndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten ein tolles DeLuxe Appartement im Tower 2 im 38. Stock mit Blick zum Strip, genau wie vorher bei der Buchung gewünscht. Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und die Ausstattung der Zimmer mit Jacuzzi klasse. Würden wir jederzeit wieder buchen und auch empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war schon x mal in Las Vegas. Kenne die meisten Hotels und wollte nun etwas neues. The Signature @ MGM besteht aus 3 Towers. Der Tower 2 ist das Hauptgebäude. Die Reception ist dort 24h offen. Bei den anderen 2 Türmen ist ab 22.00Uhr die Reception geschlossen und auch niemand mehr da.
Ich war im Tower 1. Hat ein kleines Fitnesscenter (grosses im Tower 1). Kleiner Kiosk vorhanden. Zimmer ( 1 Bedroom Suite mit Balkon ) sind sehr gross. Das Wohn- und Schlafzimmer sind getrennt. Der Balkon ist langgezogen und nicht unterteilt, das heisst alle Zimmer haben den gleichen Balkon. Sicht entweder auf Flughafen (Fluglärm mittelmässig) und Hauptpool (wenn Poolpartys sind am Weekend SEHR laut bis ca 19.00uhr). Die Zimmer alle mit Teppich wie so üblich in den USA. 2 Badezimmer mit je einer Dusche und Hauptbad mit Whirlpool. Küche im Zimmer mit allem (Kühlschrank, Mikrowelle, Filterkaffee..etc). KEINE Minibar. TV, DVD, ipod docking station. Bügeleisen. Es hat natürlich einen Durchgang zum MGM und zu den Casinos. Alle Restaurant Bars etc im MGM. Signature hat nichts. Sind aber 10 min zu Fuss. Alles Nichtraucherzimmer.
Zimmer haben mir sehr gut gefallen - jedoch Sauberkeit.. naja.. könnte besser sein.
Fazit: wer schon viele Hotels kennt = ok. Wer zum ersten Mal nach Vegas geht: nehmt ein Hotel gleich am Strip..

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben uns nicht für das Bellagio oder ähnliches entschieden, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses.
Im Signature erhält man ein großes Apartement mit zwei Bädern (eins davon ausgestattet mit einem Jacuzzi), einer Küche, Wohnzimmer (wobei die Couch als Schlafcouch fungieren kann und soll bei Mehrbelegung), Schlafzimmer. Alles sieht sehr edel aus auf dem ersten Blick (auf dem zweiten Blck sind hier und da ein paar kleine Mängel, wie abgelaufener Teppich, etc.). Mit dem WiFi lief es leider nicht sehr gut, da hatte man nur im vorderen Zimmer in der Nähe der Eingangstür guten Empfang. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strip ist binnen 10 - 15 min. zu Fuß erreichbar, auch ein Walgreens für den Lebensmitteleinkauf ist direkt um die Ecke.
Alles in Allem war es eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Signature liegt in zentraler Nähe zum Strip, nur ein paar Gehminuten entfernt. Es sind viele luxuriöse Zimmer und Suiten vorhanden. Wir hatten eine wundervolle Eck-Suite mit einer tollen Aussicht inklusive Balkon. Zwei Badezimmer, einen großen Wohn- und Essbereich mit einer Küchenecke. Im Schlafzimmer einen Schreibtisch mit einem versenkbaren Fernseher. Einfach toll. Es gibt auch einen kleinen Pool-Bereich, nichts großes oder besonderes, aber ausreichend um sich zu erfrischen. Die Preise sind meistens recht hoch, dafür gibt es aber auch angemessenen Luxus. Wer Glück hat und zur richtigen Zeit bucht, kann auch ein Schnäppchen machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis! Man ist in 10 Minuten am Strip, man kann durch's MGM Grand direkt durchgehen und auch die Pools von diesem Hotel nutzen. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strip von unserem Zimmer. Einzig der schlechte Wifi-Empfang lässt etwas zu wünschen übrig, außerdem wird nur Valet-Parking angeboten. Uns hat das aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.