Nachricht von TripAdvisor:

Pauschalangebot
Nr. 12 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Otterndorf, Deutschland
“Super Hotel in guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir hatten ein tolles DeLuxe Appartement im Tower 2 im 38. Stock mit Blick zum Strip, genau wie vorher bei der Buchung gewünscht. Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und die Ausstattung der Zimmer mit Jacuzzi klasse. Würden wir jederzeit wieder buchen und auch empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich war schon x mal in Las Vegas. Kenne die meisten Hotels und wollte nun etwas neues. The Signature @ MGM besteht aus 3 Towers. Der Tower 2 ist das Hauptgebäude. Die Reception ist dort 24h offen. Bei den anderen 2 Türmen ist ab 22.00Uhr die Reception geschlossen und auch niemand mehr da.
Ich war im Tower 1. Hat ein kleines Fitnesscenter (grosses im Tower 1). Kleiner Kiosk vorhanden. Zimmer ( 1 Bedroom Suite mit Balkon ) sind sehr gross. Das Wohn- und Schlafzimmer sind getrennt. Der Balkon ist langgezogen und nicht unterteilt, das heisst alle Zimmer haben den gleichen Balkon. Sicht entweder auf Flughafen (Fluglärm mittelmässig) und Hauptpool (wenn Poolpartys sind am Weekend SEHR laut bis ca 19.00uhr). Die Zimmer alle mit Teppich wie so üblich in den USA. 2 Badezimmer mit je einer Dusche und Hauptbad mit Whirlpool. Küche im Zimmer mit allem (Kühlschrank, Mikrowelle, Filterkaffee..etc). KEINE Minibar. TV, DVD, ipod docking station. Bügeleisen. Es hat natürlich einen Durchgang zum MGM und zu den Casinos. Alle Restaurant Bars etc im MGM. Signature hat nichts. Sind aber 10 min zu Fuss. Alles Nichtraucherzimmer.
Zimmer haben mir sehr gut gefallen - jedoch Sauberkeit.. naja.. könnte besser sein.
Fazit: wer schon viele Hotels kennt = ok. Wer zum ersten Mal nach Vegas geht: nehmt ein Hotel gleich am Strip..

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben uns nicht für das Bellagio oder ähnliches entschieden, aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses.
Im Signature erhält man ein großes Apartement mit zwei Bädern (eins davon ausgestattet mit einem Jacuzzi), einer Küche, Wohnzimmer (wobei die Couch als Schlafcouch fungieren kann und soll bei Mehrbelegung), Schlafzimmer. Alles sieht sehr edel aus auf dem ersten Blick (auf dem zweiten Blck sind hier und da ein paar kleine Mängel, wie abgelaufener Teppich, etc.). Mit dem WiFi lief es leider nicht sehr gut, da hatte man nur im vorderen Zimmer in der Nähe der Eingangstür guten Empfang. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strip ist binnen 10 - 15 min. zu Fuß erreichbar, auch ein Walgreens für den Lebensmitteleinkauf ist direkt um die Ecke.
Alles in Allem war es eine gute Wahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Signature liegt in zentraler Nähe zum Strip, nur ein paar Gehminuten entfernt. Es sind viele luxuriöse Zimmer und Suiten vorhanden. Wir hatten eine wundervolle Eck-Suite mit einer tollen Aussicht inklusive Balkon. Zwei Badezimmer, einen großen Wohn- und Essbereich mit einer Küchenecke. Im Schlafzimmer einen Schreibtisch mit einem versenkbaren Fernseher. Einfach toll. Es gibt auch einen kleinen Pool-Bereich, nichts großes oder besonderes, aber ausreichend um sich zu erfrischen. Die Preise sind meistens recht hoch, dafür gibt es aber auch angemessenen Luxus. Wer Glück hat und zur richtigen Zeit bucht, kann auch ein Schnäppchen machen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Super Preis-Leistungsverhältnis! Man ist in 10 Minuten am Strip, man kann durch's MGM Grand direkt durchgehen und auch die Pools von diesem Hotel nutzen. Wir hatten einen tollen Blick auf den Strip von unserem Zimmer. Einzig der schlechte Wifi-Empfang lässt etwas zu wünschen übrig, außerdem wird nur Valet-Parking angeboten. Uns hat das aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren für 3 Näche im Signature. Wenn man vorher noch nie in Las Vegas gewesen ist, ist man sicherlich begeistert. Wir haben für den gleichen Preis vorher wesentlich besser gewohnt.
In unserer Junior Suite war der Teppich etwas abgewohnt, das Duschwasser lief nur sehr langsam ab, der Wifi-Empfang war sehr schlecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war unser erster Aufenthalt und ein spontaner Kurztrip. Entsprechend wenig Zeit war bei der Vorbereitung. Kurz in den Tripadvisor geschaut und preislich und ratingtechnisch das Risiko minimiert. Es hat sich voll gelohnt! Das Hotel liegt in zweiter Reihe auf Hoehe des Aria Komplex und einen Steinwurf vom Bellagio entfernt. Wir haben im 21. von 38 Stock gewohnt. Die Zimmer sind geraeumig, sauber, mit tollem Balkon und Blick auf den Strip. Die Betten sind grossartig und die Einrichtung geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 10 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 14 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 16 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, MGM Resorts International, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Mgm Signature Grand Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand
Mgm Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.