“Super Suite!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Super Suite!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren im Juli 2012 in Las Vegas im Signature at MGM Grand. Wir wollten nahe am Strip sein, jedoch nicht allzu viel dafür ausgeben. Bei den super Preisen hätten wir uns nie träumen lassen, dass die Zimmer sooooo toll sind. Wir hatten eine supertolle Suite mit Küchenzeile, das Zimmer war gross und das Badezimmer riesig. Wir fühlten uns wie Gott in Frankreich. Für 2 Nächte und 2 Personen bezahlten wir bloss 120 Dollar. Unglaublich tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Signature ist ein Suite-Hotel mit großen Zimmern inklusive Küchenzeile. Die Einrichtung ist relativ neu und die Bäder sind riesig. In unserem Zimmer funktionierte allerdings das Wireless nicht und eine Lampe ging nicht, aber als wir die Rezeption anriefen, um es reparieren zu lassen, wurde uns gesagt, dass wir in einer Owner-Suite wohnen würden und deshalb das Hotel nicht zuständig sei. Das ging aus unserer Buchung jedoch nicht hervor. Beschwerden prallten aber an der Rezeption ab.
Zu jedem der 3 Tower gehört ein Pool, nur leider sind viele Liegen für zahlende Gäste reserviert, d.h. man zahlt für diese Liegen extra.
Für den Preis kann man definitiv schöner wohnen in Las Vegas, deshalb werde ich das Signature nicht empfehlen...

Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren 2 Söhnen nach Ankunft in LV (vor einer WoMo-Tour) 2 Nächte im Signature und können das Hotel inkl Zimmer, Bad, Balkon, Pools für die Akklimatisierung sehr empfehlen. Schneller Check-in, da jeder Tower eigenen Check-in hat. Suiten modern, vieles wirkt neu. Whirlpool im Bad. Ruhige Tower-Pools aber auch Zugang zur großen Pool-Landschaft mit fließendem Gewässer und lauter Musik. Abholung durch den Wo-Mo-Vermieter problemlos, da nahe am Strip gelegen. Spielautomaten sieht man so oder so mehr als genug, von daher ist das Fehlen einer Casino-Landschaft noch zusätzlich ein Pro! Kinder "spielen" übrigens im New York, New York am besten. Achtung: Wer keine Höhenangst hat, sollte sich oberste Stockwerke sichern - es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2012
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Von den bereits vorhandenen Bewertungen her hatten wir ja schon eine gewisse Vorahnung und wir wurden nicht enttäuscht!

Das Hotel liegt vom Strip aus gesehen hinter dem MGM Grand, vom Balkon unseres Zimmers im 33. (oder 37., ich weiß das nicht mehr so genau) Stockwerk hatten wir nen tollen Blick in Richtung Strip.

In wenigen Gehminuten erreicht man durch nen klimatisierten und mit Förderbändern ausgerüsteten Gang (wie auf großen Flughäfen) das MGM Grand.

Unsere Suite war voll ausgestattet mit kompletter Küche (wofür?), riesigem Bad mit Whirlpool, riesiger Dusche und separatem WC. Alles war noch recht neu und top gepflegt.

Das Personal war (wie eigentlich überall in den USA) sehr freundlich und hilfsbereit, Valet Parking und WLAN sind im Preis inkludiert, das Auto war (auch ohne vorherigem Anruf aus dem Zimmer) binnen kürzester Zeit zur Stelle und immer angenehm kühl, da das Signature ne eigene Tiefgarage hat.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Das Suiten-Hotel (3 Towers) liegt hinter dem MGM Grand (ca. 10 min. durch einen gedeckten und klimatisierten 'Walkway' zu erreichen) und ist der perfekte Ort für einen erholsamen Aufenthalt. In jedem Tower hat es einen gut ausgerüsteten Fitnessraum und je nach Tower hat es verschiedene Bars, kleine Lounges, eine kleiner Kiosk und sogar ein Starbucks (öffnet ab 7.00 Uhr) ist im Komplex integriert. Der Service ist ausgezeichnet (sehr freundliches Personal, jeden Tag wird das Zimmer gereinigt und aufgeräumt, Parkservice usw.). Ich war in einem 'Studio' welches eine kleine Küche (mit 2 kleinen Herdplatten, Microwave, Kühlschrank, komplette Küchen-Ausrüstung für 2 Personen, Toaster) hat. Das Badzimmer hat neben einer separaten Toilette, zwei grossen Waschbecken, einem grosszügigen Duschraum auch ein grosser Whirlpool 'Jacuzzi' (für 2 Personen). Der Wohnraum ist sehr grosszügig. Neben dem grossen komfortablen Bett (Kingsize) hat es auch ein zusätzliches (Bett)-Sofa (Queensize) und einen Kleinen Esstisch für 2 Personen. Das Zimmer war sehr sauber und mit allen Annhehmlichkeiten (z.B. grosser Flat TV, I-Pod Station mit Wecker, gratis WI-FI usw.) ausgerüstet. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und ziemlich leise. Ich komme bestimmt bei meinem nächsten LV Aufenthalt wieder!
Kleiner Tipp: Nehmen Sie ( wenn möglich) ein Zimmer im Tower 1, so sind Sie am schnellsten am Strip zudem ist unten im Tower der schönste und sonnigste der insgesamt 3 privaten (nur für Gäste) Pools angelegt.

• Aufenthalt November 2012
xxx
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Preis/Leistung des Hotels ist 1a. Sehr zu empfehlen, freundliches Personal und super Ausstattung. Die Naehe zum Strip ist perfekt. Direkter Zugang zum MGM Grand Hotel Casino. Valet Parking ist inklusive und die Mitarbeiter sind sehr flink.
Hier wuerde ich immer wieder uebernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir gehen seit 17 Jahren jeden September nach Las Vegas und haben schon in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. Dies war das zweite Mal, dass wir in einem Non-Gaming-Hotel waren (vor einem Jahr waren wir im Polo Towers). Mir hat es sehr gut gefallen, da ich nicht unbedingt ein Casino im Haus brauche; man hat ja auch so genügend Auswahl an Casinos. Außerdem ist es nur ein kurzer Fußweg ins MGM (ca. 10 Min. vom Tower 3). Wir hatten eine Junior Suite gebucht; diese bestand aus einer Küchenzeile, Doppelbett, Couch, Couchtisch und Badezimmer. Es gibt auch Suiten mit Balkons, aber wir wussten, dass wir den Balkon sowieso nicht nutzen würden. Der Pool war ruhig und nicht überlaufen. Im Zimmer war es ebenfalls sehr ruhig, auch vom Nebenzimmer oder vom Hotelflur hat man nichts gehört, was sehr angenehm war (besonders wenn man ausschlafen will, da man sich mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen hat). Wir waren im Tower 3, also im letzten Tower, was mich aber nicht gestört hat. Natürlich ist man vom Tower 1 oder 2 schneller im MGM, aber etwas Laufen schadet nicht. Alles in Allem haben wir sehr gute Erfahrungen im Signature gemacht, auch das Personal war sehr freundlich und bei allen Fragen zuvorkommend, ebenso beim Valet. Ich würde ohne Zögern wieder dort übernachten. Sehr angenehm fand ich auch die Größe des Zimmers, die bodentiefen Fenster mit sehr schönem Blick, der eingebaute Kühlschrank und natürlich das Bad (Whirlpool und TV-Gerät).

Zimmertipp: Verschiedene Ausblicke, je nachdem auf welcher Seite sich das Zimmer befindet. Bei Buchung evtl. sc ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 13 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Hotel Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.