“Totally as expected” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
xxx
“Totally as expected”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Preis/Leistung des Hotels ist 1a. Sehr zu empfehlen, freundliches Personal und super Ausstattung. Die Naehe zum Strip ist perfekt. Direkter Zugang zum MGM Grand Hotel Casino. Valet Parking ist inklusive und die Mitarbeiter sind sehr flink.
Hier wuerde ich immer wieder uebernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Singen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir gehen seit 17 Jahren jeden September nach Las Vegas und haben schon in sehr vielen unterschiedlichen Hotels übernachtet. Dies war das zweite Mal, dass wir in einem Non-Gaming-Hotel waren (vor einem Jahr waren wir im Polo Towers). Mir hat es sehr gut gefallen, da ich nicht unbedingt ein Casino im Haus brauche; man hat ja auch so genügend Auswahl an Casinos. Außerdem ist es nur ein kurzer Fußweg ins MGM (ca. 10 Min. vom Tower 3). Wir hatten eine Junior Suite gebucht; diese bestand aus einer Küchenzeile, Doppelbett, Couch, Couchtisch und Badezimmer. Es gibt auch Suiten mit Balkons, aber wir wussten, dass wir den Balkon sowieso nicht nutzen würden. Der Pool war ruhig und nicht überlaufen. Im Zimmer war es ebenfalls sehr ruhig, auch vom Nebenzimmer oder vom Hotelflur hat man nichts gehört, was sehr angenehm war (besonders wenn man ausschlafen will, da man sich mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen hat). Wir waren im Tower 3, also im letzten Tower, was mich aber nicht gestört hat. Natürlich ist man vom Tower 1 oder 2 schneller im MGM, aber etwas Laufen schadet nicht. Alles in Allem haben wir sehr gute Erfahrungen im Signature gemacht, auch das Personal war sehr freundlich und bei allen Fragen zuvorkommend, ebenso beim Valet. Ich würde ohne Zögern wieder dort übernachten. Sehr angenehm fand ich auch die Größe des Zimmers, die bodentiefen Fenster mit sehr schönem Blick, der eingebaute Kühlschrank und natürlich das Bad (Whirlpool und TV-Gerät).

Zimmertipp: Verschiedene Ausblicke, je nachdem auf welcher Seite sich das Zimmer befindet. Bei Buchung evtl. sc ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Mein Mann und ich waren schon mehrere Male in Las Vegas und haben dort schon einige Hotels kennengelernt. Seit dem wir das Signature kennen, buchen wir nur noch dieses Hotel. Was uns daran so gut gefällt ist das sehr gute Preis Leistungs-Verhätlnis für ein 5-Sterne Hotel, die Lage, die sehr geschmackvollen Suiten, die Lage sowie das freundliche Personal.
Besonders erwähnenswert finden wir, dass es ein reines Suiten-Hotel ist und man sich deshalb vom Rummel am Strip zurückziehen kann, wenn man möchte. Es besteht aus drei Towern, wovon jeder eine eigene Poollandschaft besitzt, die wesentlich ruhiger besucht ist, als an den meisten anderen großen Hotels am Strip. Im ersten Tower befindet sich ein Starbucks und man kann draußen in gemütlichen Sitzgruppen sein Frühstück in Ruhe genießen.
Was uns außerdem sehr gut dort gefällt, ist das Einchecken. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels läuft es wesentlich ruhiger und stressfreier ab. Man fährt durch ein imposantes Tor auf das Geländer des Signature Hotels, gibt sein Auto zum Valet Parking ab und steht in einer sehr schönen Lobby, wo man sehr zügig (ohne in der Schlange zu stehen) einchecken kann.
Wir werden es auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Vegas wieder buchen. Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hotel liegt hinter dem MGM-Grand und hat kein eigenes Casino. Somit hat man dort abends seine Ruhe, sofern man dies in Las Vegas möchte. Man braucht ca. 10 Minuten über die Rolltreppen/Gänge zum Casino des MGM Grand/Strip. Da man viel sieht, fällt der Weg kaum auf. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über eine Küchenzeile, Sofa, Wandschrank, Balkon, Flatscreen, Bad (Dusche, Jacuzzi, Flatscreen) & separater Toilette. An sich haben die Zimmer eine sehr edle und schöne Ausstattung. Leider zum Teil schon sehr abgewohnt.
Das Hotel besteht aus drei Türmen mit je einem eigenen Pool (kann aber auch den vom MGM Grand nutzen), Starbucks, Bar etc.. Parken (Valet) und Wifi ist kostenlos.
Wir hatten eine weitere Nacht im MGM Grand selbst. Dieses war günstiger, aber gleich gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Kurzfristig buchten wir in den USA über Booking.com für eine Nacht das Signature MGM, da uns der Preis von 150 USD für 3 Erwachsene für ein 5-Sterne-Resort noch günstig erschien. Bei Ankunft erfuhren wir dann, dass es sich um ein Condominium-Resort handelt und eben nicht um ein normales Hotel. Condominium bedeutet hier, dass die Zimmer alle als Apartements inkl. hochwertiger Küche und großzügigem Bad ausgeführt sind und so ein Zuhause-Gefühl vermitteln sollen und somit eher für mehrtägige Aufenthalte ausgelegt sind. Die ruhige familienfreundliche Lage in einer Seitenstraße mittig neben dem Strip und der Zugang durch einen bewachtes Eingangsportal verstärken den Eindruck nicht unbedingt auf die übliche Hotel-Laufkundschaft abzuzielen. Den Wagen muss man leider am Empfang abgeben und dem Personal des Valet-Parking überlassen. In Eigenregie darf nicht geparkt werden, was bedeutet, dass man sämtliche Dinge aus dem Auto mitnehmen muss, die man während seines Aufenthalts im Zimmer benötigt, da man danach keinen freien Zugang mehr zum Wagen hat. Unserer Bitte am Empfang einen der vielen leeren Gepäckrollys nutzen zu dürfen wurde verweigert, da diese nur vom eigenen Personal genutzt werden dürften, welches aber gerne kostenpflichtig angefordert werde darf. Wir verzichteten und schleppten zu Dritt nahezu unseren gesamten Auto-Inhalt manuell in den Aufzug und dann ins Zimmer. Dort angekommen stellten wir fest, dass es trotz Buchung von 3 Erwachsenen nur 1 großes Bett gab. Die Dritte Person muß sich mit einem 2-Personen-Klappsofa begnügen. Wir reklamierten dies am Empfang und baten um 2 vollwertige Betten. Die Dame verweigerte uns auch diesen Wunsch, da das Condo-Hotel angelblich generell nur Zimmer mit 1 Bett + 1 Sofa führen würde. Nach längerer Diskussion bot man uns dann wenigstens an, einen Housekeeper vorbeizuschicken, damit dieser das Sofa schlaffertig bezieht. Beim Beziehen des Sofas stellte dieser dann fest, dass das Bettlaken vollkommen verdreckt war und er verschwand peinlich berührt, um ein sauberes Laken zu holen. Nach ca. 20 Minuten war dann am Ende das Sofa in einem nutzbaren Zustand. Die folgende erste kurze WC-Nutzung im recht schönen Bad endete mit einer satten Verstopfung, so dass der nächste Housekeeper seine Aufwartung machte und das Übel beseitigte. Wifi steht kostenfrei zur Verfügung. Frühstück muss zusätzlich teuer bezahlt werden in den hoteleigenen Lokalitäten. Die Zimmer wirken insgesamt bemüht heimelig, sind aber letzlich dennoch auf hohem Niveau so steril wie die allermeisten anderen Hotelzimmer auch. Beim Auschecken am nächsten Morgen erwartete uns eine weitere unangenehme Überraschung. Neben der üblichen 12% Tax verrechnete man uns noch eine nicht avisierte 28 USD teure Resort-Fee für nicht näher bezeichnete Leistungen. Für uns war an dieser Stelle dann wirklich Schluss mit lustig, denn aus den 150 USD, die wir bereits gezahlt hatten, wurden so kurzerhand fast 200 USD. Wir verliessen das Hotel genervt, liessen uns den Wagen bringen und waren uns sicher, dieses Domizil garantiert niemals wieder zu betreten. Unsere nächste Nacht in Vegas verbrachten wir übrigens im um die Ecke liegenden 5-Sterne COSMOPOLITAN. Hier zahlten wir genau 120 EURO, bekamen ein sauberes Zimmer mit 2 vollwertigen großen Betten, tollem Frühstücksbuffet inklusive und wir konnten sogar unseren Wagen bequem selbst im Keller parken. Manche Fehler macht man eben nur 1x im Leben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im September vier Nächte im Signature verbracht und war mehr als zufrieden. Die Suiten sind sehr groß, teilweise mit Badezimmer, Wohnraum, etc... man fühlt sich zu Hause in einer 5-Stern Wohnung. Das Bad mit Whirlpool ist besonders schön. Alle weiteren Einrichtungen des Hotels entsprechen ebenfalls 5-Stern Standards, allein die Pools der einzelnen Towers sind sehr klein, allerdings kann man jederzeit auch in die Anlage des MGM Grand gehen. Zugang ist ebenfalls mit der Buchung des MGMs möglich.

Aufenthalt September 2012, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Signature at MGM Grand ist der neueste Teil des MGM Grand. Alle Zimmer sind große, luxuriöse Suiten mit Küche, großem Bad mit Dusche uns Wirlpool sowie getrenntem WC. Jeder der drei Türme verfügt über kostenfreies Valet Parking und eine eigene Rezeption. Die Koffer werden vom Bell Boy auf Zimmer gebracht. Jeder der drei Tower hat seinen eigenen Pool. Die Wege zum MGM sind etwas lang, werden aber durch Laufbänder wie am Flughafen beschleunigt.

Wir haben hier drei Tage/zwei Nächte verbracht. Im ersten Zimmer hatten wir leider ein verdrecktes Badezimmer, so das wir sofort ein neues sauberes Zimmer bekommen haben. Dafür gab es als Entschuldigung einen Schokoobstteller und einen 25$ Gutschein für Getränke am towereigenem Pool.

Leider war das Internet sehr langsam und zeitweise nicht verfügbar, dies wurde von uns beim verlassen des Hotels auch bemängelt, "man werde sich drum kümmern" war die Antwort. Wir waren an einem Feiertags Wochenende im Hotel, und somit waren die Preise etwas höher.

Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 14 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, LateRooms, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Mgm Signature Grand Las Vegas
Mgm Hotels Las Vegas

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.