Nachricht von TripAdvisor:

Sparen Sie $25 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 12 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Böblingen, Deutschland
“ruhiges Hotel mit edler Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hotel liegt hinter dem MGM-Grand und hat kein eigenes Casino. Somit hat man dort abends seine Ruhe, sofern man dies in Las Vegas möchte. Man braucht ca. 10 Minuten über die Rolltreppen/Gänge zum Casino des MGM Grand/Strip. Da man viel sieht, fällt der Weg kaum auf. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über eine Küchenzeile, Sofa, Wandschrank, Balkon, Flatscreen, Bad (Dusche, Jacuzzi, Flatscreen) & separater Toilette. An sich haben die Zimmer eine sehr edle und schöne Ausstattung. Leider zum Teil schon sehr abgewohnt.
Das Hotel besteht aus drei Türmen mit je einem eigenen Pool (kann aber auch den vom MGM Grand nutzen), Starbucks, Bar etc.. Parken (Valet) und Wifi ist kostenlos.
Wir hatten eine weitere Nacht im MGM Grand selbst. Dieses war günstiger, aber gleich gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Kurzfristig buchten wir in den USA über Booking.com für eine Nacht das Signature MGM, da uns der Preis von 150 USD für 3 Erwachsene für ein 5-Sterne-Resort noch günstig erschien. Bei Ankunft erfuhren wir dann, dass es sich um ein Condominium-Resort handelt und eben nicht um ein normales Hotel. Condominium bedeutet hier, dass die Zimmer alle als Apartements inkl. hochwertiger Küche und großzügigem Bad ausgeführt sind und so ein Zuhause-Gefühl vermitteln sollen und somit eher für mehrtägige Aufenthalte ausgelegt sind. Die ruhige familienfreundliche Lage in einer Seitenstraße mittig neben dem Strip und der Zugang durch einen bewachtes Eingangsportal verstärken den Eindruck nicht unbedingt auf die übliche Hotel-Laufkundschaft abzuzielen. Den Wagen muss man leider am Empfang abgeben und dem Personal des Valet-Parking überlassen. In Eigenregie darf nicht geparkt werden, was bedeutet, dass man sämtliche Dinge aus dem Auto mitnehmen muss, die man während seines Aufenthalts im Zimmer benötigt, da man danach keinen freien Zugang mehr zum Wagen hat. Unserer Bitte am Empfang einen der vielen leeren Gepäckrollys nutzen zu dürfen wurde verweigert, da diese nur vom eigenen Personal genutzt werden dürften, welches aber gerne kostenpflichtig angefordert werde darf. Wir verzichteten und schleppten zu Dritt nahezu unseren gesamten Auto-Inhalt manuell in den Aufzug und dann ins Zimmer. Dort angekommen stellten wir fest, dass es trotz Buchung von 3 Erwachsenen nur 1 großes Bett gab. Die Dritte Person muß sich mit einem 2-Personen-Klappsofa begnügen. Wir reklamierten dies am Empfang und baten um 2 vollwertige Betten. Die Dame verweigerte uns auch diesen Wunsch, da das Condo-Hotel angelblich generell nur Zimmer mit 1 Bett + 1 Sofa führen würde. Nach längerer Diskussion bot man uns dann wenigstens an, einen Housekeeper vorbeizuschicken, damit dieser das Sofa schlaffertig bezieht. Beim Beziehen des Sofas stellte dieser dann fest, dass das Bettlaken vollkommen verdreckt war und er verschwand peinlich berührt, um ein sauberes Laken zu holen. Nach ca. 20 Minuten war dann am Ende das Sofa in einem nutzbaren Zustand. Die folgende erste kurze WC-Nutzung im recht schönen Bad endete mit einer satten Verstopfung, so dass der nächste Housekeeper seine Aufwartung machte und das Übel beseitigte. Wifi steht kostenfrei zur Verfügung. Frühstück muss zusätzlich teuer bezahlt werden in den hoteleigenen Lokalitäten. Die Zimmer wirken insgesamt bemüht heimelig, sind aber letzlich dennoch auf hohem Niveau so steril wie die allermeisten anderen Hotelzimmer auch. Beim Auschecken am nächsten Morgen erwartete uns eine weitere unangenehme Überraschung. Neben der üblichen 12% Tax verrechnete man uns noch eine nicht avisierte 28 USD teure Resort-Fee für nicht näher bezeichnete Leistungen. Für uns war an dieser Stelle dann wirklich Schluss mit lustig, denn aus den 150 USD, die wir bereits gezahlt hatten, wurden so kurzerhand fast 200 USD. Wir verliessen das Hotel genervt, liessen uns den Wagen bringen und waren uns sicher, dieses Domizil garantiert niemals wieder zu betreten. Unsere nächste Nacht in Vegas verbrachten wir übrigens im um die Ecke liegenden 5-Sterne COSMOPOLITAN. Hier zahlten wir genau 120 EURO, bekamen ein sauberes Zimmer mit 2 vollwertigen großen Betten, tollem Frühstücksbuffet inklusive und wir konnten sogar unseren Wagen bequem selbst im Keller parken. Manche Fehler macht man eben nur 1x im Leben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Solingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012 über Mobile-Apps

Ich habe im September vier Nächte im Signature verbracht und war mehr als zufrieden. Die Suiten sind sehr groß, teilweise mit Badezimmer, Wohnraum, etc... man fühlt sich zu Hause in einer 5-Stern Wohnung. Das Bad mit Whirlpool ist besonders schön. Alle weiteren Einrichtungen des Hotels entsprechen ebenfalls 5-Stern Standards, allein die Pools der einzelnen Towers sind sehr klein, allerdings kann man jederzeit auch in die Anlage des MGM Grand gehen. Zugang ist ebenfalls mit der Buchung des MGMs möglich.

Aufenthalt September 2012, Paar
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Signature at MGM Grand ist der neueste Teil des MGM Grand. Alle Zimmer sind große, luxuriöse Suiten mit Küche, großem Bad mit Dusche uns Wirlpool sowie getrenntem WC. Jeder der drei Türme verfügt über kostenfreies Valet Parking und eine eigene Rezeption. Die Koffer werden vom Bell Boy auf Zimmer gebracht. Jeder der drei Tower hat seinen eigenen Pool. Die Wege zum MGM sind etwas lang, werden aber durch Laufbänder wie am Flughafen beschleunigt.

Wir haben hier drei Tage/zwei Nächte verbracht. Im ersten Zimmer hatten wir leider ein verdrecktes Badezimmer, so das wir sofort ein neues sauberes Zimmer bekommen haben. Dafür gab es als Entschuldigung einen Schokoobstteller und einen 25$ Gutschein für Getränke am towereigenem Pool.

Leider war das Internet sehr langsam und zeitweise nicht verfügbar, dies wurde von uns beim verlassen des Hotels auch bemängelt, "man werde sich drum kümmern" war die Antwort. Wir waren an einem Feiertags Wochenende im Hotel, und somit waren die Preise etwas höher.

Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Ausgezeichnetes Hotel das wir bei einem Besuch in Las Vegas immer wieder buchen würden. Auch das zweite Mal sind wir wieder begeistert von diesem Hotel. Da das Hotel noch hinter dem MGM Grande liegt, ist es Nachts sehr ruhig, aber man hat trotzdem den Kontakt zum Strip. Die Ausstattung ist fantastisch. Ein großes Badezimmer mit Flatscreen und Wirlpool-Wanne und Dusche, zuätzlich eine seperate zweite Dusche. Die Küche ist vollkommen eingerichtet inkl.Geschirrspüler und im Wohnzimmer gibt es außerdem einen Eßtisch an dem 4 Personen Platz haben.(Wir haben das immer zum Frühstücken genutzt). Dieses mal bekamen wir eine Eck-Suite aus der wir einen wunderbaren Blick aus dem Bett auf den beleuchteten Strip hatten. 2008 waren wir das erst Mal im "Signature" und fanden es schon damals super, dieses mal wurde unser Aufenthalt noch mal getopt. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Seit 1995 fahren wir mehr oder weniger Regelmässig nach Vegas und haben schon in sehr vielen Casinos am Strip genächtigt. Das Signature bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis (zumindest an unserem Termin) eine riesige Vollausgestattete Suite mit Super Aussicht zum Strip. Der Deutschsprachige Check-In war sehr Freundlich, der Pool ist schön und sauber. Im Cafe haben wir nie was geholt, zu teuer. Zum Strip gehts zu Fuß entweder durchs MGM Grand oder der Seitenstrasse lang direkt zum City-Center. (durchs MGM läuft man bis zum Strip übrigens an ganzen vier Starbuck-Cafes vorbei...) Wer sich etwas auskennt findet vom Hotel auch auch nach wenigen Metern den Hintereingang zur Shopping Meile im Planet Hollywood. Alles in allem würde ich bei passendem Preis jederzeit wieder dort einchecken.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Wir haben einen Zwischenstopp hier im August 2012 eingelegt und waren von der Groesse des Zimmers und seiner Ausstattung begeistert. Das Bett ist riesig und mit seinen Daunenkissen und Decken sehr bequem. Ein kleiner Haken war die Lautstaerke der Nachbarn auf unserer Etage: trotz dass wir Nachtmenschen sind und kein Problem mit Halligalli haben, schon gar nicht in Las Vegas, war es uns zeitweise mit unseren dauerhaft betrunkenen und groelenden Nachbarn zu laut. Zweiter kleiner negativer Punkt war, dass wir fuer unsere Weiterreise uns ein Paeckchen zuschicken lassen mussten, das leider in einer Lieferung in Form von zwei Paeckchen ankam und vom Concierge angenommen wurde und wir mussten dann dem Concierge eine Annahmegebuehr von sieben Dollar pro Paeckchen bezahlen. Das ist schon etwas unverschaemt und Abzockerei, vor allem wurde es fuer die 14 Dollar nicht einmal zu unserem Zimmer transportiert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
The Strip
Caesars Palace
Caesars Palace
Nr. 57 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Signature at MGM Grand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Signature at MGM Grand

Nr. 9 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 17 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Signature at MGM Grand 4.5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Venere, Odigeo, Agoda, Cancelon, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Signature at MGM Grand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Signature At Mgm Grand
Mgm Signature Grand Las Vegas
Mgm Grand Las Vegas
Signature Mgm Grand Hotel Las Vegas
Las Vegas Hotel Signature At Mgm Grand

Wenn Sie Signature at MGM Grand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.